| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
RangeJever Quasselstrippe

Joined: 24 Apr 2005 Posts: 634 Location: nich mehr bei Mutti
|
Posted: Mon Mar 08, 2010 9:14 pm Post subject: |
|
|
ne weiße Ambu ?
Ich denke mal, UN- Makierungen würden fürs erste reichen  _________________ Viele Grüße
RangeJever
Land Rover 110 V8 17KJ14
Sankey Wide Track 84KC14
Harley-Davidson MT350 51KL42 |
|
| Back to top |
|
 |
timopolo Zweihunderter

Joined: 06 Jan 2008 Posts: 220 Location: Zwischen Hamburg und Lübeck
|
Posted: Mon Mar 08, 2010 10:18 pm Post subject: |
|
|
Ne ganz weiß ist Sie nicht. Die hat so wit ich mich erinnere ein british ambulance paint sheme. Mit der weiß/blauen Banderole aus Quadraten und so... _________________ Gruß, Timo
36 KF 48 - 110 HT 2,5D NA
14 KJ 22 - 110 HT 3,5 V8
10 KL 99 - 3/4 Tone Sankey Wide Track
1/2 Opel Corsa A - olivgrün |
|
| Back to top |
|
 |
fatz Labertasche

|
Posted: Mon Mar 08, 2010 11:31 pm Post subject: |
|
|
jungs quatscht nicht rum. nehmt 4l farbe und ein paar rollen mit und loest das problem wie maenner  _________________ 110 Td4 HCPU
in memoriam Brumml, 1989er exMOD 110 hardtop |
|
| Back to top |
|
 |
nobuddy Vielschreiber
|
Posted: Tue Mar 09, 2010 12:43 am Post subject: Fehlfarbe |
|
|
Ich will ja nix sagen ( Kann ich auch nicht nach der Wurzelspitzenresektion mit retrograder Wurzelkanalaufbereitung mittels Ultraschall heute Mittag ... ) - aber ich glaub' Timo unterminiert so langsam das Forum ... Letztes Mal fuhr da ein zivilgrüner Landy mit, diesmal ein weißer ... Das heißt wohl bald bunt-landy.org hier ...
Timo, erzähl' ihm doch einfach wie flott sich unser Corsa in nur 3 Stunden von einem mädchenroten häßlichen Entlein in einen hübschen olivgrünen Schwan verwandelt hat. Für seine Aufgabe hat er ja noch über 3 Wochen Zeit ... Ansonsten könnte man ja zur Auflage machen, daß er soviel Alk mitbringen muß daß wir die Ambu alle in Oliv sehen ...
Das klappt schon ... |
|
| Back to top |
|
 |
Max Bygraves Zweihunderter

Joined: 11 Sep 2008 Posts: 240 Location: Hittfeld, Niedersachsen
|
Posted: Tue Mar 09, 2010 11:01 am Post subject: |
|
|
Ruuuhig Mädels,
Timopolo verulkt uns bestimmt wieder nur: Einen Azubi, der eine Freundin und eine Ambulance sein Eigen nennt, gibt es gar nicht
lg,
Max Bygraves
@nobuddy
Ich habe nie eine liebevollere Beschreibung eines Friseurbesuchs gelesen als die Deine... _________________ To enjoy a stress-free life, live life like a dog...if you can't eat or play with it, pee on it and walk away...
Series III Lightweight, 24V FFR, former Berlin Brigade, built in 1977. Vehicle Registration 21 GN 89
Last edited by Max Bygraves on Wed Mar 10, 2010 11:19 am; edited 1 time in total |
|
| Back to top |
|
 |
nobuddy Vielschreiber
|
Posted: Wed Mar 10, 2010 1:42 am Post subject: |
|
|
@ Max B. - Es gibt ja auch nichts Schöneres als wenn einem wildfremde Menschen mit einem Kugelfräser in den Kopf bohren ... Nachdem sein Einsatz an 2.4 vor 3 Monaten schon gänzlich ohne positives Ergebnis blieb , könnte jetzt sein neuerliches Wirken an 2.5 ( beide kuschelig verblockt verkront ) in der Tat mit der Benutzung von Friseurwerkzeug enden - wenn ich jetzt nicht beschwerdefrei werde , könnte meinerseits evtl. mal ein frisch über den Gurt gezogenes Rasiermesser zum Einsatz kommen ( nach Chicago 30'er Jahre Art ... )
Es lebe der Kassenpatient ! |
|
| Back to top |
|
 |

|
Posted: Wed Mar 10, 2010 11:18 am Post subject: |
|
|
@nobuddy
...ist es denn so viel schöner, wenn Dir bekannte Menschen im Kopf bohren?
...Denn noch bis jetzt gabs keinen Philosophen,
der mit Geduld das Zahnweh konnt ertragen.
(William Shakespeare, Viel Lärm um Nichts)
lg,
Max Bygraves _________________ To enjoy a stress-free life, live life like a dog...if you can't eat or play with it, pee on it and walk away...
Series III Lightweight, 24V FFR, former Berlin Brigade, built in 1977. Vehicle Registration 21 GN 89 |
|
| Back to top |
|
 |
nobuddy Vielschreiber
|
Posted: Thu Mar 11, 2010 12:56 am Post subject: Kopfbohrer |
|
|
Nun - bei mir bekannten Personen würde ich zumindest hoffen, daß sie das machen um mir zu helfen und nicht nur um stumpf ein paar Positionen der Gebührenordnung abzuarbeiten ... Den nicht von der Kasse abgedeckten Teil des Vergnügens durfte ich dann ja auch gleich im lokalbetäubten Zustand bar ablaschen ... Aber langt ja nu' auch - ist ja kein Dentalforum hier ...
Ich denke an unsere steinzeitlichen Vorfahren, die in solchen Fällen entweder mannhaft verschieden sind oder wegen ihres monatelangen Gejaules irgendwann von der Sippe verscheucht wurden - und Schwupp - geht's gleich besser ... |
|
| Back to top |
|
 |
anti Anfänger
|
Posted: Sun Mar 14, 2010 1:10 pm Post subject: |
|
|
Moin ich bin jasca, timos (noch) arbeitskollege,
wir kommen gern hin, im moment ist noch etwas abdichtungsarbeit angesagt, aber ich denke er wird zu ostern wieder rennen.
ich würde noch gerne wissen wer denn in begleitung anreist, da annika letztes mal in otterlo die einzige frau war =P
gruß
jasca |
|
| Back to top |
|
 |

|
Posted: Sun Mar 14, 2010 2:51 pm Post subject: |
|
|
Moin,
also ich reise allein an.
lg,
Max Bygraves _________________ To enjoy a stress-free life, live life like a dog...if you can't eat or play with it, pee on it and walk away...
Series III Lightweight, 24V FFR, former Berlin Brigade, built in 1977. Vehicle Registration 21 GN 89 |
|
| Back to top |
|
 |
anti Anfänger
|
Posted: Sun Mar 14, 2010 4:39 pm Post subject: |
|
|
| danke für die schnelle antwort, und der rest der mannschaft ?? |
|
| Back to top |
|
 |
krankenhausen Quasselstrippe

|
Posted: Sun Mar 14, 2010 7:51 pm Post subject: |
|
|
Hallo Anti,
mach Dir mal keine Sorgen, auch wenn die meisten der Herren Ihre bessere Hälfte zu Hause lassen, bzw. diese uns "rausschmeissen" da keine Lust zu LR und Olivgrün haben, so sind doch auch immer ein zwei tolle Landy Frauen dabei und auch die unbefrauten Männer sind alle sooo nett das sich Annika bestimmt wohl fühlt, bzw. wenn es Ihr keinen Spaß machen, es nicht an uns liegt  _________________ Still Crazy After All Those Beers! |
|
| Back to top |
|
 |
RangeJever Quasselstrippe

Joined: 24 Apr 2005 Posts: 634 Location: nich mehr bei Mutti
|
Posted: Sun Mar 14, 2010 9:35 pm Post subject: |
|
|
wir sind alles Frauenversteher !- stimmst Timo ? _________________ Viele Grüße
RangeJever
Land Rover 110 V8 17KJ14
Sankey Wide Track 84KC14
Harley-Davidson MT350 51KL42 |
|
| Back to top |
|
 |
timopolo Zweihunderter

Joined: 06 Jan 2008 Posts: 220 Location: Zwischen Hamburg und Lübeck
|
Posted: Sun Mar 14, 2010 11:39 pm Post subject: |
|
|
Hi Jasca,
endlich hat es mit dem Anmelden hier geklappt....
Ja sicher wir sind alles Frauenversteher - ach übrigens hat sich Juliane mal wieder bei mir gemeldet!!!
Mach Dir keine Sorgen Jasca, Annika und Du werden es nicht bereuen! _________________ Gruß, Timo
36 KF 48 - 110 HT 2,5D NA
14 KJ 22 - 110 HT 3,5 V8
10 KL 99 - 3/4 Tone Sankey Wide Track
1/2 Opel Corsa A - olivgrün |
|
| Back to top |
|
 |
Warlord Einhunderter Club

Joined: 10 Sep 2008 Posts: 154 Location: Groß Meckelsen, Niedersachsen
|
Posted: Mon Mar 15, 2010 4:50 am Post subject: |
|
|
Horrido, ich komme auch mit
Finde es übrigens gut, dass Anti seine Freundin mitbringt. Bei der abendlichen Osterprozession brauchen wir ja schließlich etwas langhaariges zum Aufskreuzlegenundnageln
Nein, Quatsch: Natürlich bin auch ich ein echter Frauenversteher. Habe mir extra von Langenscheidt das Wörterbuch Deutsch-Frau, Frau-Deutsch gekauft.
@schulle: Bitte um rechtzeitige Übermittlung der Koordinaten für Campground A _________________ Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer! |
|
| Back to top |
|
 |
|