Ich war mal wieder mit der Kamera unterwegs. Das schönste Motiv neben der Erotikfotografie :
LAND ROVER. Die Hitze des soeben endenden Sommertages stand noch in der Luft als ich die zwei am Wasserloch vor die Linse bekam:
Und wenn Ihr schon auf meiner Personal Gallery seid, dann schaut Euch die anderen Bilder dieser Reihe doch auch noch an, viel Spaß.
Es wurde nichts digital getrickst, nur habe ich die Bilder um 180° gedreht, denn die Land Rover die ihr da seht sind eigentlich nur die Reflexion im Wasser, die echten Land Rover stehen vor dem dunklen Hintergrund und sind daher nicht zu erkennen. Der Himmel im Bild ist das Wasser.
...und der Gipfel kann dann nur noch eine Verbindung von Erotikfotografie mit LR-Fotografie sein
Ich bin da bei meiner Frau schon länger am darauf hinarbeiten
Ansonsten: schöne Aufnahmen, die 2 Exemplare in freier Wildbahn!
Schulle
POSTREACT(ions) SUMMARY
der schwatte is verkoopt, der grüne für Sonntach (70KF94) 110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...) 31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
haste ja wirklich schön eingefangen! Aprops "Wasserloch" - am Wochenende lief zum x-ten Mal "Serengeti darf nicht sterben". Alleine schon wegen der Landys in Freier Wildbahn sehenswert
Ich glaube aber, hier ist Mr. Stockmag ist der Meister in Sachen Erotik und Landy. Schonmal seinen Avatar genauer angeschaut?
boah - axel - extremstens geiles bild, trompe-l’œil fotografie gewissermassen!
mei wiggerl, es ist zum aus der haut fahren, ich hirsch hab auf dem rechner bei meinem ex-arbeitgeber meine komplette landy-erotik-sammlung vergessen! da waren sachen dabei, da wusste ich gar nicht das sowas geht! lediglich auf meinem handy hab ich dann noch ein bild gefunden - da turnen 3 blutjunge dinger auf meinem landy rum!!! cross my heart!!!! und was ist? jetzt geht bei meinem jetzigen arbeitgeber der album-upload nicht! wie ein mönch muss ich leben, es ist so jammerschad um die ganze schweinerei ...