...dann sind wir ja offensichtlich die letzten, die ankommen. Ihr könnt es wohl kaum erwarten?! Nun denn, dann bitte ich auch um die Reservierung eines mehr oder weniger geraden Plätzchens für meinen 110er und eine Zeltstellfläche in der Größe eines 9x9. Werde aber wohl mein BW-Gefechtszelt mitnehmen, da mein 9x9 ja keine ordentliche Schleuse hat und ich bisher noch keine vernünftige Lösung habe, um das Zelt auch ohne Landy regendicht abstellen zu können.
Ja dann allen eine gute Anfahrt!!!
Horrido
Tom
POSTREACT(ions) SUMMARY
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
Wenn noch jemand von Euch Platz hat für ein paar kurze Scheite Holz, dann bitte Holz mitbringen, Feuerkorb bringt BYFF und wir haben den Schwedenofen mit (Wärmstube )
Falls noch wer aus Richtung Münster / Dortmund gen Mammut reist...
Unterwegs Richtung Paderborn mit Serie III 109 Station sandfarben *hey das klingt wie eine Suchmeldung im Radio*
Freitag
ab Ascheberg auf die A1 bis Kreuz Do/Unna, dort auf die A44.
ca. 6:45 Lüdinghausen
ca. 7:30 Uhr Kreuz Do/Unna
ca. 9:00 Uhr Istrup
ca. xxx Mammut
Grüßlies
Frau Löwe
POSTREACT(ions) SUMMARY
command-car.com - Dedicated to WW2 Dodge
Freyhaven.com - Hommage an einen Mog
krankenhausen hat geschrieben:Wenn noch jemand von Euch Platz hat für ein paar kurze Scheite Holz, dann bitte Holz mitbringen, Feuerkorb bringt BYFF und wir haben den Schwedenofen mit (Wärmstube )
OK, da passt noch was in den Sankey!
Bis Freitag!
POSTREACT(ions) SUMMARY
der schwatte is verkoopt, der grüne für Sonntach (70KF94) 110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...) 31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
krankenhausen hat geschrieben:Wenn noch jemand von Euch Platz hat für ein paar kurze Scheite Holz, dann bitte Holz mitbringen, Feuerkorb bringt BYFF und wir haben den Schwedenofen mit (Wärmstube )
steht schon bereit - schön abgelagertes Holz aus meinen Versuchen
Horrido
Tom
POSTREACT(ions) SUMMARY
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
Siggi Du Öko, wenn das Melamin schon in der Milch und in den Bonbons ist, dann wird uns doch so eine Melaminharz getränkte Spanplatte nix ausmachen
Aber ich denke der Hohner hat nur eine 100 Jahre alte Weichholzküche mit Naturwachsen eingelassen, die jetzt klein gespalten im Feuerkorb landet.
Wenn dem nicht so ist, dann in der Tat lieber zu Hause lassen.
...Das liest sich ja schon fast so, als könnten die exMoD´s einen lukrativen Holzhandel beim Mammuttreffen aufmachen...und dann davon unseren Wiskey-Konsum finanzieren
POSTREACT(ions) SUMMARY
der schwatte is verkoopt, der grüne für Sonntach (70KF94) 110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...) 31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
Es geht doch nix über ordentlich Holz vor der...vorm 9x9.
Wann ist es endlich 16 Uhr??
LR und Sankey ist so schwer beladen wie noch nie, ein Mordsgeraffel mit zwei Zelten, Ofen, Holz, Motorrad, lange U Hose....
Hauptsache kein Stau, denn das macht die Kupplung nicht lange mit.
Bis später.
Ausserdem fahren wir ja gen Norden auf der A 7 and who wants to go North
Von hier aus fährt man in drei Stunden an den Gardasee (okay natürlich nicht mit dem LR ) so das ich in der Tat hoffe das bis zum Zusammenschluss A5/A7 das dickste Ende schon weg ist.
Siggi, kannst Du Dich noch an die Buletten von meiner Mamma erinnern als wir vor zehn Jahren von Hallendorf nach Billing gefahren sind? Einmal Mammasöhnchen, so auch jetzt noch , ich konnte die zwei Rentner nicht davon abhalten morgen Nachhmittag Buletten und Äpfel nach Stadtoldendorf zu bringen, weil Ihr Bub mit 40 Jahren dort zeltet
krankenhausen hat geschrieben:Ausserdem fahren wir ja gen Norden auf der A 7 and who wants to go North
Von hier aus fährt man in drei Stunden an den Gardasee (okay natürlich nicht mit dem LR ) so das ich in der Tat hoffe das bis zum Zusammenschluss A5/A7 das dickste Ende schon weg ist.
Siggi, kannst Du Dich noch an die Buletten von meiner Mamma erinnern als wir vor zehn Jahren von Hallendorf nach Billing gefahren sind? Einmal Mammasöhnchen, so auch jetzt noch , ich konnte die zwei Rentner nicht davon abhalten morgen Nachhmittag Buletten und Äpfel nach Stadtoldendorf zu bringen, weil Ihr Bub mit 40 Jahren dort zeltet
da kann ich mein essen ja zuhause lassen das reicht
doch immer für 'ne kompanie...........
da können wir so ab 2200uhr mit dir rechnen ?! schätze ich mal