Oliv-Landy Deutschlandtreffen 2011
Moderator: Moderatoren
-
Bedford
- Labertasche
Re: Oliv-Landy Deutschlandtreffen 2011
Lieber Landyfan zu den Maschinengewehr aus Plastik kann ich dir auch gerne noch einen Panzer aus Plastik mitbringen !
Muss mir nur bescheid sagen dann bringe ich dir sogar Handgranaten aus Plastik mit.
LG Bedford
Muss mir nur bescheid sagen dann bringe ich dir sogar Handgranaten aus Plastik mit.
LG Bedford
Nicht mehr da!
-
nobuddy
- 1000er-Gott
Da ich zuerst in die Kerbe gehackt habe, will ich mal versuchen das hier wieder zu befrieden ... Landyfan hat absolut Recht - lasst uns das Thema hier beenden , nur noch von Organisatorischem sprechen ( Feuer, Ausfahrt, Fruehstueck usw. ) - das ist angesichts der Oeffentlichkeit sicher schlauer ...
Der Rest ergibt sich ja eh .
Gruss Andi
PS : Wegen Abfahrt und Treffpunkten des Nordkonvois bitte noch etwas Geduld, es steht noch nicht sicher fest wie es um die Fahrerin vom zweiten Fzg. meines Nachbarn steht ... Wir sind aber bestrebt, Donnerstag am Morgen/Vormittag zu starten . Habt Ihr denn auch alle schon Donnerstag frei , dass man dann so gegen Mittag koppeln koennte ?
Der Rest ergibt sich ja eh .
Gruss Andi
PS : Wegen Abfahrt und Treffpunkten des Nordkonvois bitte noch etwas Geduld, es steht noch nicht sicher fest wie es um die Fahrerin vom zweiten Fzg. meines Nachbarn steht ... Wir sind aber bestrebt, Donnerstag am Morgen/Vormittag zu starten . Habt Ihr denn auch alle schon Donnerstag frei , dass man dann so gegen Mittag koppeln koennte ?
Gruß Andi
--------------------------------------------------------------------------
70 KJ 40
Schuhle is nuhr was führ blöde ... !
70 KJ 40
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Ja, ich habe mir Donnerstag sicherheitshalber freigehalten
Zu spät sollte man auch nicht vor Ort sein, ist schließlich noch einiges aufzubauen.
Zu spät sollte man auch nicht vor Ort sein, ist schließlich noch einiges aufzubauen.
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
-
Baamkletterer
- 1000er-Gott
Ich hätte da auch mal zwei Fragen.
Wie ist denn die Anzugsordnung?
Habe einiges in Oliv, aber wenig in DPM, werd ich jetzt gesteinigt?
Wie ist das auf dem Gelände mit Feuer?
Könnte Brennholz mitbringen.
Hoffe ich habe das Thema Feuer nicht überlesen.
Ach ja hiermit wollte ich mein Kommen zusagen, würde aber erst Samstag Mittag aufschlagen.
Gruß Stefan
Wie ist denn die Anzugsordnung?
Habe einiges in Oliv, aber wenig in DPM, werd ich jetzt gesteinigt?
Wie ist das auf dem Gelände mit Feuer?
Könnte Brennholz mitbringen.
Hoffe ich habe das Thema Feuer nicht überlesen.
Ach ja hiermit wollte ich mein Kommen zusagen, würde aber erst Samstag Mittag aufschlagen.
Gruß Stefan
Suche Wolf Teile
-
schulle39
- 1000er-Gott
Nabend,
ich hoffe ja nun, dass die Info, dass die zu den Fahrzeugen passenden Dekowaffen mitgeführt werden, nicht dazu führt, dass jetzt alle wie eine Horde Verrückter aufgerödelt ihre Plempem auf dem Platz herumtragen - so war es definitiv nicht zu verstehen gewesen! Wir sind am Mammutpark und nicht auf der War-and-Peace-Show!! Und der Mammutpark ist ein öffentlich zugängliches Gelände, ich habe keine Lust, der Veranstaltung durch die Rennleitung beendet zu sehen.
Ich persönlich habe nichts gegen ein 50cal, wenn es der Fahrzeugoptik gemäß gezeigt wird, aber bei einer verkappten Wehrübung will ich nicht vorne anstehen, ist das verstanden? O-L ist doch kein Kindergarten XXL und schon gar keine Gotcha-Truppe!!
Soviel dazu!
Zu Feuer: Feuerstellen sind laut Betreiber erlaubt.
Strom: kann an den einschlägigen Zapfpunkten entnommen werden.
PKW: Parkfläche für PKW ist ausreichend vorhanden.
Kleiderordnung: ich habe keine Probleme mit Zivil, DPM oder Asi-Tarn, muss sich jeder selber drin wohlfühlen. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass jedermann das Gelände frei betreten kann, würde ich eine eher gesetzte Kleidung bevorzugen. Es geht ja schließlich um die Autos, unser DPM können wir auch woanders ausgiebig tragen.
Preise: Muss ich noch´mal klären, aber so, wie ich es lese, zahlen die nicht-Offroadfahrer (LKW als statisches KFZ) Ihre 5,--€ pro Nacht für "Camping". Wie gesagt, ich kläre das aber noch einmal.
Further news to follow!
Schulle
ich hoffe ja nun, dass die Info, dass die zu den Fahrzeugen passenden Dekowaffen mitgeführt werden, nicht dazu führt, dass jetzt alle wie eine Horde Verrückter aufgerödelt ihre Plempem auf dem Platz herumtragen - so war es definitiv nicht zu verstehen gewesen! Wir sind am Mammutpark und nicht auf der War-and-Peace-Show!! Und der Mammutpark ist ein öffentlich zugängliches Gelände, ich habe keine Lust, der Veranstaltung durch die Rennleitung beendet zu sehen.
Ich persönlich habe nichts gegen ein 50cal, wenn es der Fahrzeugoptik gemäß gezeigt wird, aber bei einer verkappten Wehrübung will ich nicht vorne anstehen, ist das verstanden? O-L ist doch kein Kindergarten XXL und schon gar keine Gotcha-Truppe!!
Soviel dazu!
Zu Feuer: Feuerstellen sind laut Betreiber erlaubt.
Strom: kann an den einschlägigen Zapfpunkten entnommen werden.
PKW: Parkfläche für PKW ist ausreichend vorhanden.
Kleiderordnung: ich habe keine Probleme mit Zivil, DPM oder Asi-Tarn, muss sich jeder selber drin wohlfühlen. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass jedermann das Gelände frei betreten kann, würde ich eine eher gesetzte Kleidung bevorzugen. Es geht ja schließlich um die Autos, unser DPM können wir auch woanders ausgiebig tragen.
Preise: Muss ich noch´mal klären, aber so, wie ich es lese, zahlen die nicht-Offroadfahrer (LKW als statisches KFZ) Ihre 5,--€ pro Nacht für "Camping". Wie gesagt, ich kläre das aber noch einmal.
Further news to follow!
Schulle
der schwatte is verkoopt,
der grüne für Sonntach (70KF94)
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
Ich werde dann an der A 7 nach dem Dreieck Salzgitter auf den Nordkonvoi warten und dann gemeinsam mit Euch das letzte Stück fahren, mir ist egal wann am Donnerstag, nur nicht zu spät wäre schön.
Obwohl es ein gemeinsames OL Treffen ist, sollte doch klar sein, das jeder für sich und sein Handeln selbst verantwortlich ist!
Sei es bei der Kleiderwahl (kein Gruppenzwang) oder bei der Einhaltung der Gesetze, Vorschriften und nicht zuletzt der Haus/Hofordnung des Mammutparks.
Eine gewisse Selbstkontrolle und Zrückhaltung ist sicherlich von Vorteil um den Spass der gesamten Gruppe nicht zu gefährden.
Obwohl es ein gemeinsames OL Treffen ist, sollte doch klar sein, das jeder für sich und sein Handeln selbst verantwortlich ist!
Sei es bei der Kleiderwahl (kein Gruppenzwang) oder bei der Einhaltung der Gesetze, Vorschriften und nicht zuletzt der Haus/Hofordnung des Mammutparks.
Eine gewisse Selbstkontrolle und Zrückhaltung ist sicherlich von Vorteil um den Spass der gesamten Gruppe nicht zu gefährden.
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
Bedford
- Labertasche
Hallo Jungs wer noch keine anständige Kleidung hat , der kann sich bei mir im Fachhandel einkleiden mit allen was das Herz begehrt. Von 68 Pattern bis Soldier 2000 Ripstop DPM habe ich alles da.!! Ich könne euch da Oliv Landy Vorzugspreise machen auf alles. Ich hatte auch schon überlegt mit meinen Verkaufswagen im Park aufzutauchen dann könnte ich euch vor Ort bedienen mit feinster Britischer Ware zu super günstigen Preisen aber ich habe mich entschlossen mal ein Weekend ohne Arbeit zu verbringen und lasse deshalb den Verkaufswagen zu Hause. Wem ich aber etwas mitbringen soll der schreibe mir bitte eine kurze PM .
MFG BEDFORD
MFG BEDFORD
Nicht mehr da!
-
Max Bygraves
- Quasselstrippe
@ Schulle
Gut, dass Du das noch einmal geklärt hast. Ich began mich bereits zu fragen, ob es noch ein lustiges Treffen werden soll oder es sich bereits um eine Mobilmachung handelt...?
Ich werde meine Sammlung von Airfix Soldaten deshalb auch im elterlichen Keller belassen
Happy Rovering,
Max Bygraves
Gut, dass Du das noch einmal geklärt hast. Ich began mich bereits zu fragen, ob es noch ein lustiges Treffen werden soll oder es sich bereits um eine Mobilmachung handelt...?
Ich werde meine Sammlung von Airfix Soldaten deshalb auch im elterlichen Keller belassen
Happy Rovering,
Max Bygraves
Let‘s agree to disagree
————- translation ————
You‘re completely wrong but I‘m tired
You think I'm sarcastic? You should hear what I don't say...!
————- translation ————
You‘re completely wrong but I‘m tired
You think I'm sarcastic? You should hear what I don't say...!
-
schulle39
- 1000er-Gott
Mal wieder ein kleines Update 01.09.:
Aktualisierte Liste mit den festen Anmeldungen/Zusagen
Schulle39 + CommonDaisy
GN
Krankenhausen
Landyfan21077
Timopolo + Dinkie
sheila
Anoplophora + Ellen(?)
Hohner
Rafi
sniperrob
Byff
Nashorn
Bambi
11Jan11
66RaVeN66
Private
Britsarmy
Waldschrad
Sifu
Nobudy
zbv500
ferretmk1
ferretmk1 /2
Oli
Charles
MaxBygraves
RangeJever
Dietmar
FW432
Mr.Parish
Nils (Bedford MJ) (Fr.-Sa)
Bedford
LR110
90er (Tagesgast)
Ein paar von euch wollten sich den Termin schon mal merken, daher nachfolgend mit "vielleicht" auf der Liste:
OrakelvonBrakel
Ebi
Mukt
Steve12KF16
McGyver wenn er bis dahin sein Landy fertig hat
Georg
FraggleRover
Ich bitte noch einmal alle, die hier nicht oder falsch vermerkt sind um eine kurze Info!
Ich werde am Donnerstag im oberen Teil den Reagistration-Point aufstellen, wo sich alle Teilnehmer von Oliv-landy zunächst registrieren müssen.
Die Registrierung erfolgt nicht im Büro des FP Mammutpark, sondern direkt im Camp.
Ohne Registrierung und Zahlung der Teilnehmergebühr kein Camp und keine Geländefahrten!
Fahren im Gelände ist von 0900 bis 1800 erlaubt.
Further news to follow!
Schulle
Schulle39 + CommonDaisy
GN
Krankenhausen
Landyfan21077
Timopolo + Dinkie
sheila
Anoplophora + Ellen(?)
Hohner
Rafi
sniperrob
Byff
Nashorn
Bambi
11Jan11
66RaVeN66
Private
Britsarmy
Waldschrad
Sifu
Nobudy
zbv500
ferretmk1
ferretmk1 /2
Oli
Charles
MaxBygraves
RangeJever
Dietmar
FW432
Mr.Parish
Bedford
LR110
90er (Tagesgast)
Ein paar von euch wollten sich den Termin schon mal merken, daher nachfolgend mit "vielleicht" auf der Liste:
OrakelvonBrakel
Ebi
Mukt
Steve12KF16
Georg
FraggleRover
Ich bitte noch einmal alle, die hier nicht oder falsch vermerkt sind um eine kurze Info!
Ich werde am Donnerstag im oberen Teil den Reagistration-Point aufstellen, wo sich alle Teilnehmer von Oliv-landy zunächst registrieren müssen.
Die Registrierung erfolgt nicht im Büro des FP Mammutpark, sondern direkt im Camp.
Ohne Registrierung und Zahlung der Teilnehmergebühr kein Camp und keine Geländefahrten!
Fahren im Gelände ist von 0900 bis 1800 erlaubt.
Further news to follow!
Schulle
-
Baamkletterer
- 1000er-Gott
Ist Untergegangen, hiermit sage ich fest zu.Steve12KF16 hat geschrieben:Ich hätte da auch mal zwei Fragen.
Gruß Stefan
Suche Wolf Teile
-
TARAKIWA
- Quasselstrippe
Also so weit ich weiß hat Ebi es auch fest eingeplant oder RangeJever????
Gruß Timo.
36 KF 48 - 110 HT 2,5D NA
14 KJ 22 - 110 3,5 V8
36 KF 48 - 110 HT 2,5D NA
14 KJ 22 - 110 3,5 V8
-
schulle39
- 1000er-Gott
Mal wieder ein kleines Update 02.09.:
Schulle39 (Ninety)
CommonDaisy (Oneten WoMo)
GN
Krankenhausen
Landyfan21077
Timopolo + Dinkie
sheila
Anoplophora
Hohner
Rafi
Byff
Nashorn
Bambi
11Jan11
66RaVeN66
Private
Britsarmy
Waldschrad
Sifu
Nobudy
zbv500
ferretmk1
ferretmk1 /2
Oli
Charles
MaxBygraves
RangeJever
Dietmar
FW432
Mr.Parish
Bedford
LR110
90er (Tagesgast)
Steve12KF16
OrakelvonBrakel
Ebi
Mukt
Georg
FraggleRover
Ebi hat seine Teilnahme hier im Thread noch nicht bestätigt, RangeJever steht zwischen MaxBygraves und Dietmar (Brille, Timo? [macht Liebe blind??:-D]). Sniperrob hat abgesagt.
See Ya!
Schulle
Schulle39 (Ninety)
CommonDaisy (Oneten WoMo)
GN
Krankenhausen
Landyfan21077
Timopolo + Dinkie
sheila
Anoplophora
Hohner
Rafi
Byff
Nashorn
Bambi
11Jan11
66RaVeN66
Private
Britsarmy
Waldschrad
Sifu
Nobudy
zbv500
ferretmk1
ferretmk1 /2
Oli
Charles
MaxBygraves
RangeJever
Dietmar
FW432
Mr.Parish
Bedford
LR110
90er (Tagesgast)
Steve12KF16
OrakelvonBrakel
Ebi
Mukt
Georg
FraggleRover
Ebi hat seine Teilnahme hier im Thread noch nicht bestätigt, RangeJever steht zwischen MaxBygraves und Dietmar (Brille, Timo? [macht Liebe blind??:-D]). Sniperrob hat abgesagt.
See Ya!
Schulle
-
nobuddy
- 1000er-Gott
Schulle schreibt : "...Liebe macht blind ... Steht doch ..."
Schulle Du alter Krauter - er hat sich doch am Ende des Satzes in Frageform an RangeJever gewandt . Da ist nur ein bisschen sparsam mit der Interpunktion umgegangen worden . NACHSICHT MIT DE JUNG LUED ...
Ebi hat mir auch seine Teilnahme bestaetigt , dann muss er das ja nur noch hier machen ... ! EBI ! Anmelden !
GEORG ! Anmelden !! Schimpft auch keiner wenn Du im orangenen Auto kommst !
Schulle Du alter Krauter - er hat sich doch am Ende des Satzes in Frageform an RangeJever gewandt . Da ist nur ein bisschen sparsam mit der Interpunktion umgegangen worden . NACHSICHT MIT DE JUNG LUED ...
Ebi hat mir auch seine Teilnahme bestaetigt , dann muss er das ja nur noch hier machen ... ! EBI ! Anmelden !
GEORG ! Anmelden !! Schimpft auch keiner wenn Du im orangenen Auto kommst !
Gruß Andi
70 KJ 40
70 KJ 40
-
RangeJever
- 1000er-Gott
Ebi kommt auch mit , hatta gesacht.
Viele Grüße