Moderator: Moderatoren

Oh ja- da wirst Du nach solchen Aussagen direkt verbal verprügeltMann Leute das müsstet ihr mal ins Multiboard schreiben. Da wimmelt es nur so von Gut-Bürgern die das Alles natürlich viel besser wissen.
So ist es- hinterher ist man immer schlauerDie Leute heute sattgefressen und vom Staat verwöhnt in ihrer Lustgesellschaft können ja leicht reden.Man wusste damals nicht was die NS Zeit bringt.Man wusste aber was die Zeit davor brachte . Hunger und Elend. Wer will da aus heutiger Zeit ein Urteil fällen.
Ich hab doch Gleitzeit.Klempnerpaule hat geschrieben:Felix um10 Uhr noch am PC??? Ich denke Du fällst Bäume?
Ich würde mich auch richtig freuen.Gixxer83 hat geschrieben:Sieh zu Felix!!! Wird bestimmt Geil
Vielleicht hast du das von mir geschriebene falsch aufgefasst oderLandyfan21077 hat geschrieben:Von Pflichterfüllung zu schreiben wenn es um Völkermord und Kriegsverbrechen geht
Natürlich ist Krieg immer eine schlimme Sache. Auch die Geschichte des Lagers ist eine ernste.Landyfan21077 hat geschrieben:Darüber hinaus dient die Veranstaltung in Fallingbostel nicht der Bespaßung, sondern
es wird der Opfer deutscher Kriegsverbrechen gedacht. Das es auch auf der deutschen
Seite Opfer gegeben hat, macht die Sache nicht besser........