17.5-20.5 DLRC Rovertag in Stadtoldendorf
Moderator: Moderatoren
-
Oli
- 1000er-Gott
17.5-20.5 DLRC Rovertag in Stadtoldendorf
hi,
habe gerade gesehen das vom 17.5-20.5 der DLRC Rovertag in Stadtoldendorf stattfindet. fährt da jemand hin?
Ich überlege noch, ob ich dahin soll. ich habe am 110er noch einiges zu machen. Auch meine anderen Projekte benötigen noch Arbeit und Zeit.
Für den 109er ist es mir wohl zu weit.
Tschüss oli
habe gerade gesehen das vom 17.5-20.5 der DLRC Rovertag in Stadtoldendorf stattfindet. fährt da jemand hin?
Ich überlege noch, ob ich dahin soll. ich habe am 110er noch einiges zu machen. Auch meine anderen Projekte benötigen noch Arbeit und Zeit.
Für den 109er ist es mir wohl zu weit.
Tschüss oli
Landrover 109 Diesel, Defender 110Tdi, Sankey 3/4 ton Trailer wt, LKW 2t tmil gl, Antennenträger Rifu 25 m, mobil
-
90er
- Quasselstrippe
Re: 17.5-20.5 DLRC Rovertag in Stadtoldendorf
Ich bin da.
Sincerely your
Chr.
Sincerely your
Chr.
jeder Schraubertag ist ein verlorener Tag
-
Klempnerpaule
- 1000er-Gott
Moin Leute,an welchem Tag seid ihr denn da???
Gruss vom Boilermen
-
90er
- Quasselstrippe
Kommt auf's wetter und anhang an.
Recht sicher bin ich Sa.da.
Sincerely your
Chr.
Recht sicher bin ich Sa.da.
Sincerely your
Chr.
-
IngoA
- Vielschreiber
Bin ab heute über's Wochenende in Leipzig und kann daher leider nicht dabei sein. 
[b]"Erfahrung macht manchmal blinder als zwei ausgestochene Augen."[/b] - Goethes Erben
-
Westfalenlandy
- Vielschreiber
Wer nicht dort war, hat auch nix verpasst. Der Park war etwas überbucht und die Organisatoren lustlos. Nachdem wir ankamen und uns anmelden wollten bekamen wir zu hören: "da sind wir zur Zeit nicht für zuständig. Schaut mal draussen, da findet ihr den entsprechenden."
Honi soit qui mal y pense..!
----------------------------------------
Landrover Ninety FFR -
Battlefield Ambulance - LC 01 AA
One Ten Landrover RHD- 37 KF 19
----------------------------------------
Landrover Ninety FFR -
Battlefield Ambulance - LC 01 AA
One Ten Landrover RHD- 37 KF 19
-
90er
- Quasselstrippe
Oh, dann hatte ich ja Glück das ich nicht alleine wegen einer lustvollen Begrüssung und einem Stellplatz in bester Lage und / oder ohne Nachbarn und / oder einsamen Streifzügen durchs Gelände nach Stadtoldendorf gefahren bin.Westfalenlandy hat geschrieben:Wer nicht dort war, hat auch nix verpasst. Der Park war etwas überbucht und die Organisatoren lustlos. Nachdem wir ankamen und uns anmelden wollten bekamen wir zu hören: "da sind wir zur Zeit nicht für zuständig. Schaut mal draussen, da findet ihr den entsprechenden."
Wir fanden es gut. Die Kübeljungs waren zum Partymachen da inkl. Live Band, und es ist immer wieder lustig anzusehen wenn die 181er mit Schwung durchs Gelände hüpften. Die Hummer sind kaum aufgefallen, es sei denn sie haben mal gas gegeben. ( Schöner Motor ) Die Jeeper waren echt gesitted! Die Susen haben mich zumindest etwas genervt weil sie meist da festsaßen oder grad zerbröselten wo ich grade langfahren wollte. Sie haben auch ganz viel " So nicht " Anschaungs Material geliefert. Wenn der "Vollgas" Unimog S kam bin ich weitergezogen. Die Hunde vom Hundesportclub waren wohl erzogen, gebelle war nicht mehr als sonst und sie sind mit den 4 Beinern immer schön Gassi gegangen, weit weg vom Camp.
Ach ja, der Support Styer vom Hummer Racing Team hat noch für eine Schaueinlage gesorgt als er es geschafft hat sein Fahrerhaus zu fluten. Und der war schon hoch.
Voll war es schon, Exklusiv ist halt teuer und die DLRC Mitglieder wollen anscheinend mehrheitlich in einem LR Campingclub sein und sich die teuren Fahrgelände Mieten sparen. Vorallen dingen muss dann keiner der Mitglieder mit dem Betteln der Organisatoren nach Mitwirkung genervt werden. Zum Campen gibt es glaube ich keinen Haftungsausschuss der unterschrieben werden muss.
Fotos hab ich nicht wirklich gemacht. Kamera Akku war alle und bei der ganzen Action hab ich immer wieder vergessen ihn zu laden.
Sincerely your.
Chr.