Das ist ne tolle idee, zeigt eure Fotos...!
Irgentwann ist es halt soweit, dann kann man sagen: weißt du noch Früher...
Hier hab ich noch ein Bild mit meinem zweiten Lightweight
Lightweight11.jpg
Damit fing alles an, mein erster Landy 1991. Von Siegen nach Hannover geholt Hänger 150kg überladen, ein Reifen
hatte seitlich Risse etc. aber gut Angekommen. In der Jugend macht man sich darüber keine Gedanken.
Das ist das einzige Foto das ich noch von Ihm hab, mit folgender Geschichte:
Da machen wir gerade auf der rückfahrt von der Colbitz Letzlinger Heide (Damals noch Russischer Übungsplatz)
bei Helmstedt eine Pause.
Der Übungsplatz war natürlich Abenteuerlich, Russen denen wir über den Weg Fuhren haben Nett Gegrüßt (Uns ging der Stift).
Auf manchen Wegen musste man Vorausschauend Fahren

, denn mit dem Räumen Diverser Sachen waren die Vorschriften der Russen wohl lockerer. Oder gab es da keine?
Wir fuhren einen Waldweg mit Pfützen, wurden immer Schneller (macht ja Spaß) da kam ein Loch wir knallten rein
Reserverad flog von der Haube, alle 4Räder in der Luft als wir aufschlugen hatte mein Beifahrer kontakt mit der Rechten Windschutzscheibe. Wir waren natürlich nich Angeschnallt. Ich konnte mich am Lenkrad Festklammern
er nicht....... . Ende der Geschichte: Scheibe Rechts Gerissen (kann man wegen der Spiegelung nicht sehen), Zwei Tage Kopfschmerzen, und die erkenntniss wer Langsahm fährt kommt Weiter.
Unvergesslich so manche erlebnisse..!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.