Guten Tag Herr Oberstleutnant Ich schliesse mich dem Konvoi an . Der rollt am Donnerstag um 1000 Uhr ab der Raststätte Ochsendorf ( Abfahrt Königslutter) über die B1 nach Berlin.
Ähhh...so früh?! Im Programm steht was von "ab 15:00" Eintreffen der Teilnehmer...Habe eben mit Michael telefoniert: Wir könnten schon ab 10:00 Uhr auf den Platz. Da ist 10:00 Treffen bei Königslutter schon fast etwas zu spät Also o.k. Ich versuche pünktlich auf dem Rastplatz zu sein. Kannst mir ja mal 'ne PM mit Deiner Mobilnummer schicken....
Horrido und pack noch 'ne Wasserpumpe ein Anlasser, Dieselförderpumpe, Simmeringe, Einspritzleitungen bringe ich mit
Gute Fahrt
Tom
POSTREACT(ions) SUMMARY
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
Klempnerpaule hat geschrieben:Guten Tag Herr Oberstleutnant
Tom, bist du degradiert worden? Ich dachte, du bist schon seit einiger Zeit "Oberst"?
Ich werde morgens noch eine Baustelle in Gang bringen müssen und daher wohl ganz alloi ohne Konvoi anreisen.
Paule, ich ruf dich an, wenn ich losfahre, vielleicht klappt das ja noch irgendwo...
POSTREACT(ions) SUMMARY
der schwatte is verkoopt, der grüne für Sonntach (70KF94) 110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...) 31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
der schwatte is verkoopt, der grüne für Sonntach (70KF94) 110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...) 31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
Geht doch- jetzt fehlen nur noch vernünftige Tarnstangen und Spreizer
Mit dem Wetter scheint ihr ja Glück zu haben. Hier ziehen schon sein 1800 die ersten Gewitter durch
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
EDIT:
achso, das korrekte pinseln der Flagge aus dem ersten link kann man sich auch sparen, bei wikipedia gibt es akkurate -.svg-Zeichnungen, Army-Version (3:5) hier: http://commons.wikimedia.org/wiki/File: ... 3-5%29.svg - nur die Farben sind bei wiki falsch!.
POSTREACT(ions) SUMMARY
beste Grüße,
Hauke
--
Paranoiker aufgepaßt! Blümchenkleider sind in Wirklichkeit Gartencamouflage.
Tach Leute -statt Tarnstangen zu kaufen nutze ich lieber das Geld um überall dabei zu sein
Jetzt lasst den Schulle aus dem Spiel -ich hab die Fahne falsch aufgehangen. Dafür habe ich von einer sehr netten Frau morgens und abends Rule Brittania für unsere Fahne trompeten lassen.
Das vermisse ich bei Euren Fahnen immer sehr
Ein super Treffen mal wieder -und die letzte Nacht erst -ich sage Euch es kann sich keiner vorstellen.
Gruss Paule