Moin,
Ja damit mein Junior auch mit kann und wir eventuell etwas früher anreisen können bin ich auch für den 04.-07.09.2014 Bitte, bitte
Wir kommen auch bei schlechten Wetter !?
Der 04.09 kollidiert leider mit der Berlin-Patrol. Der Micha war letztes mal dabei und hat drum gebeten ihm nicht in die Quere zu kommen. Zumal dort sicher einige Verdächtige im Zwiespalt sitzen werden.
Ich mit meiner Sippe aber nicht,denn wir fahren nach Berlin.Stehe meist zu meinem Wort.
Gruss Paule
Wäre ja zu überlegen ob man das Deutschlandtreffen in unsere noch Hauptstadt zu machen (bei der Kanzlerin und der Verteidigungsministerin ). Schlagen dann das Lager im Fahrgelände Tierpark auf
Die Woche vorher wäre ich auch raus, da in Berlin!
Obwohl: OLDT in Berlin wäre ja aich mal ne Nummer, da müsste der Michel nur noch ein Fahrgelände auftun.
Wobei die Sondergenehmigung des Senats für die Umweltzone ja auch schon eine coole Nummer ist, so mal eben Checkpoint Charly dicht machen ist fast wie Polenböller im Mammutwasserloch!
POSTREACT(ions) SUMMARY
der schwatte is verkoopt, der grüne für Sonntach (70KF94) 110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...) 31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
Berlin Patrol ist vom 4 bis 8 September und ich wollte da auch endlich mal mit hin. Aber so eine Weltreise mach ich nur einmal im September, will sagen entweder oder....
written on the not so smart phone, so please excuse typo
@Schulle ich kann Dir sagen in sachen Fahrgelände in Berlin tut sich was. Hab da was gehört. Und es tut sich noch einiges mehr.
Gruss Paule
Macht was ihr wollt -ich bin in Berlin
Eigentlich ist das ganz einfach: wir haben das in der Waldjugend immer streng nach der Devise gehandhabt: Wer was tut, hat recht.
Will heißen: der Günther macht nicht mehr die Orga, also muss es ein anderer machen. Ich habe es am Anfang mal gemacht, kann also nachvollziehen, warum er es nicht mehr machen möchte; bin somit auch raus.
Wenn jetzt einer die Hand hebt und die Orga übernimmt, legt er auch das Datum fest. Und wer dann nicht kann, der kann nicht. Wären wir ein Verein, würde der Vorstand so einen Termin diskutieren und den Mitgliedern nach Abwägung der Vor- und Nachteile vorschlagen. Sind wir aber nicht, also geht es nur so, wie oben beschrieben.
Die schlechteste Lösung wäre: keiner macht´s, und das OLDT fällt aus.
Die zweitschlechteste Lösung wäre verlegen nach Berlin zum Termin der Berlin Patrol, dann wäre es aber vermutlich nur noch ein OLNODT (=Oliv-Landy-Nord-Ost-Deutschland-Treffen)
Also: wer macht´s? Und der darf dann auch festlegen, wann es ist!
POSTREACT(ions) SUMMARY
der schwatte is verkoopt, der grüne für Sonntach (70KF94) 110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...) 31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
Also Schulle du bist ja richtig radikal. Wobei es von dem jenigen nicht klug wäre ,den Termin da hin zu legen ,wo viele Leute nicht da sind.
So muss wider los-Pause vorbei.Kennst Du ja Schulle oder?
Oktober hatten wir schon.Andi sagt er will nicht zittern morgens beim Kaffee obwohl das ehr Christian sein Part wäre.
Aber auch das wäre mir recht.
@ Bragelmann was ist denn mit deinem Sohn und Dir im bezug auf Berlin?
Die zweitschlechteste Lösung wäre verlegen nach Berlin zum Termin der Berlin Patrol
Das halte ich auch für keine gute Idee- dann können wir auch gleich bei dem Weltlandytreffen im Mammutpark teilnehmen.
Ich finde OLDT sollte auch OLDT bleiben.
@ Krankenhausen
Als erstklassiger Bierlieferant ist Deine Anwesenheit natürlich quasi Pflicht.
Aber so eine Weltreise mach ich nur einmal im September
Und eine zweite im Oktober wäre Ok ?
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"