So schnell vergeht ein Wochenende- war wieder ein super Treffen
Das können wir nächstes Jahr wieder so machen
@ Paule
Den Jeeeepers haben wir es in der Tat so richtig gezeigt - ich sage nur Prinzessinen-Weg
Nach den großen Worten am ersten Abend waren sie am zweiten Abend dann doch sehr umgänglich
Eine einfühlsame Kontaktaufname am Vorabend brachte nur Hohn und Spott
Wobei "einfühlsam" nicht wirklich das richtige Wort ist
Ja die Aufklärer (brit. Lancers) habens für Euch gerichtet
Genau- Death or Glory
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
schulle39 hat geschrieben:Auch von uns beiden vielen Dank für die Orga. Ist ja immer mit Mühen verbunden, hat sich aus unserer Sicht aber auch wieder gelohnt.
Danke fürs Filmchen:
Ruhrpott Fraktion ist im 5er Konvoi bis in den Pott zurück.
Werde den Kastanien Beschuss bei Nacht auf Betty's Resonanzkörper nicht vermissen.
War schön euch alle peröhnlich kennen lernen zu dürfen.
auch von mir ein herzliches Dankeschön an das Orga-Team!!!! Das war ein gelungenes Wochenende. Und das auch noch bei strahlendem Sonnenschein - naja, an den "wichtigen" Tagen eben. Werde am kommenden Wochenende noch ein paar Wartungsarbeiten erledigen müssen - Handbremstrommel und Trommeln hinten runternehmen und alles schön saubermachen...das spart Bremsbeläge.
Horrido
Tom
POSTREACT(ions) SUMMARY
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
hi, auch von mir ein großes danke schön an die Orga, aber auch an die Profi-Händler die so ein treffen erst richtig rund machen. Unglaublich aber war hab am Wochenende mehr gefunden als auf der W&P !!! könnte schreien vor glück
lg sven
46KF59 Truck Utility Med FFR Hard Top 12/24V 4x4 2.5ltr DSL Land Rover 110 Defender LEP Army NATO green IRR
EK75AA TLR Cargo Wide Track 2WHD 0.75t FV2381 MKIII Universal
Hallo Ihr Glücklichen, befinde mich schon wieder an meinem persönlichen Ort des Grauens. Wenn ich die Bilder sehe und Eure Berichte, wird mir ganz schwer ums Herz, Ihr hattet wohl viel Spaß so wie's ausschaut hab ich aber wohl morgen das Schlimmste hinter mir. So, ich muss weitermachen und eingepackte Befunde suchen, bevor die morgen im LKW der Möbelspedition verschwunden sind. Jaha, wäret ihr vorbei gekommen statt Euch im Dreck zu suhlen (und Spaß mit Amikistenfahrern zu haben) wäre meine Familie schon längst wieder zusammengeführt. Grüßle aus Oberschwaben!
POSTREACT(ions) SUMMARY
gglG eLaR one tenund nicht eL Rone zehn
OneTen Softtop ex.MoD 87er Baujahr RHD, BAOR, 32KG42
ehemals Mitglied u.A. des 1st and 2nd Logistic Support Regiment in Gütersloh