Hallo,
als Neuling in der Gruppe möchte ich mich mal mit einem bzw. zweien unserer Schätzchen vorstellen.
Der Ex-MoD 90er ist Bj. 86 mit 300tdi Umbau, auf eigener Achse 2015 aus UK importiert und der Sankey ist Bj. 85.
Dazu befinden sich noch ein Serie 3 109 Station Diesel, ein Discovery 1 2.0 16V MPI, ein Steyr Puch 230GE von der schweizer Armee und ganz bieder ein Freelander 2 i6 in unserem Besitz. Vervollständigt wird der Fuhrpark mit einem Eigenbau-Wohnwagen mit Alu-Funk-Shelter auf Basis eines SMIT Militäranhängers der Niederländischen Armee.
Grüße aus dem Rhein Main Gebiet
Oliver
Hallo Oliver,
Herzlich Willkommen in der oliven Selbsthilfegruppe
Einen schönen Fuhrpark hast Du !
Falls Du nächstes Wochenende noch nichts vorhast kann ich Dir unser Jahrestreffen im Mammutpark Stadtoldendorf empfehlen.
Da hat man in netter Atmosphäre reichlich Zeit die ganzen Verrückten persönlich kennenzulernen
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Hi,
hab' ich gesehen, ist leider von mir aus nicht unbedingt "um die Ecke" und dank' meines Arbeitgebers bin ich auch bis Samstag abend verplant. Schade.
Trotzdem danke für den Hinweis!
Viele Grüße aus Rhein-Main
Oliver
Von mir auch Herzlich Willkommen hier bei uns.
Kenne deinen Fuhrpark und den Pflegehund schon aus einem anderen Forum.
Wenn es zum Treffen nächste Woche nicht geht, vielleicht dann nächstes Jahr.
Gruß Stefan
Jo, das ist auch ein sehr schönes Familiäres Forum. Bin da sehr gerne auch wenn es da viel um V8 geht. Dafür sind die Koch und Grillbilder Genial.
Gruß Stefan