Piglet
Moderator: Moderatoren
-
nobuddy
- 1000er-Gott
Re: Piglet
Was habt Ihr denn unten im Fahrzeug gemacht , daß die Makrolonscheiben sofort beschlagen wo Ihr da so hochkommt ... ? 
Gruß Andi
--------------------------------------------------------------------------
70 KJ 40
Schuhle is nuhr was führ blöde ... !
--------------------------------------------------------------------------
70 KJ 40
Schuhle is nuhr was führ blöde ... !
-
schulle39
- 1000er-Gott
...jaja, der mit dem saubersten Auto hat immer die schmutzigste Fantasie....
der schwatte is verkoopt,
der grüne für Sonntach (70KF94)
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
-
GN
- Einhunderter Club
Hi schulle was ist den mit deinem Getriebe?schulle39 hat geschrieben:Ihr habt alle gut reden......
Leider kann ich nicht schweißen und Getriebe zerlegen
-
Klempnerpaule
- 1000er-Gott
-
GN
- Einhunderter Club
Und was ist mit dem Roten?schulle39 hat geschrieben:Schönes Autochen, das sieht ja schon fast fertig aus!
Solltest du damit morgen nach Hermannsburg zum Oldtimertreffen kommen wollen, musst du dir bitte mal den Sauger vom Roten anhören...ich fürchte, der hat seit Freitag einen Lagerschaden...
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Solche Dinger gibt es wirklich im 1 Euro-Ramschladen. Frag mal privateCoole Sonnenbrillen habt ihr da auf. Kann man damit auch etwas sehen?
Na was wohl- mit dem Boiling Vessel Tee gekochtWas habt Ihr denn unten im Fahrzeug gemacht , daß die Makrolonscheiben sofort beschlagen wo Ihr da so hochkommt
Falsche FarbeUnd was ist mit dem Roten?
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
-
schulle39
- 1000er-Gott
Guenther, am besten machst du mal eine Woche Urlaub in der Heide.
Der Ninety steht zerlegt in der Werkstatt, seit mein Ami den auseinander genommen hat. Eigentlich war es mur die Kupplung, aber dann meinte Harvey: wir dickten gleick die Getriebe ab, chef...und scweissen die Footwell...
Leider hat er das Getriebe nicht auseinander bekommen,also jedenfalls nicht ganz, nur so ein bisschen, und die Ausgangswelle wollte er auch tauschen, und so liegt es seit September auf der Werkbank
Und beim Roten scheint vor einer Woche ein Lager hin zu sein, vermutlich/hoffentlich nur das Ausrücklager. Jedenfalls rappelt es mächtig, wenn der Motor läuft.
Und bei mir ist in 2 Wochen Messe und in drei Wochen Highlandgames, also null Zeit...
Aber irgendwas ist ja immer..
Der Ninety steht zerlegt in der Werkstatt, seit mein Ami den auseinander genommen hat. Eigentlich war es mur die Kupplung, aber dann meinte Harvey: wir dickten gleick die Getriebe ab, chef...und scweissen die Footwell...
Leider hat er das Getriebe nicht auseinander bekommen,also jedenfalls nicht ganz, nur so ein bisschen, und die Ausgangswelle wollte er auch tauschen, und so liegt es seit September auf der Werkbank
Und beim Roten scheint vor einer Woche ein Lager hin zu sein, vermutlich/hoffentlich nur das Ausrücklager. Jedenfalls rappelt es mächtig, wenn der Motor läuft.
Und bei mir ist in 2 Wochen Messe und in drei Wochen Highlandgames, also null Zeit...
Aber irgendwas ist ja immer..
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Warum lässt Du auch einen Harleyschrauber an einen Land Rover
Welches Getriebe wolltet ihr denn abdichten?
Und dann wäre da ja noch die Ambulance...
Welches Getriebe wolltet ihr denn abdichten?
Ist die denn auch hinüber? Irgendwie ärgern Dich Deine Autos momentan ganz schön, oderdie Ausgangswelle wollte er auch tauschen
Gruss,
Christian
"Who dares repairs"
Christian
"Who dares repairs"
-
schulle39
- 1000er-Gott
Na, das Getrieb mit der zahnausfallgeschädigten Ausgangswelle, wo das schon mal vor einem liegt.zbv500 hat geschrieben:Warum lässt Du auch einen Harleyschrauber an einen Land Rover![]()
![]()
Welches Getriebe wolltet ihr denn abdichten?Ist die denn auch hinüber? Irgendwie ärgern Dich Deine Autos momentan ganz schön, oderdie Ausgangswelle wollte er auch tauschen![]()
Solange noch einer fährt ist ja alles gut, allerdings ist es ein besseres Gefühl, noch 1-2 als Backup zu haben, und die fehlen gerade.
Und sprech nicht immer von der Lady; ich habe bald das Gefühl, die anderen beiden gönnen ihr meine Zuwendung nicht und sind deswegen immer im Dutten...
Eigentlich sollte die dieses Jahr dran sein!
-
GN
- Einhunderter Club
Hallo Schulle mach mal ein Foto von dem Getriebe das ich mir ein Bild machen kann!schulle39 hat geschrieben:Na, das Getrieb mit der zahnausfallgeschädigten Ausgangswelle, wo das schon mal vor einem liegt.zbv500 hat geschrieben:Warum lässt Du auch einen Harleyschrauber an einen Land Rover![]()
![]()
Welches Getriebe wolltet ihr denn abdichten?Ist die denn auch hinüber? Irgendwie ärgern Dich Deine Autos momentan ganz schön, oderdie Ausgangswelle wollte er auch tauschen![]()
Solange noch einer fährt ist ja alles gut, allerdings ist es ein besseres Gefühl, noch 1-2 als Backup zu haben, und die fehlen gerade.
Und sprech nicht immer von der Lady; ich habe bald das Gefühl, die anderen beiden gönnen ihr meine Zuwendung nicht und sind deswegen immer im Dutten...
Eigentlich sollte die dieses Jahr dran sein!
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Mal wieder ein Update...
Letztes Wochenende habe ich die neuen Spiegel und das Frontschutzgitter montiert:

Gestern kam dann die letzte Lieferung Makrolon und ich konnte den Schutz für die Seitenscheiben zuschneiden und montieren. Jetzt können die Steinewerfer kommen

Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich dann auch die Beschriftung für die Funktafel mit dem Dymo geprägt und aufgeklebt. So sieht das Ganze dann im Fahrzeug aus:

Heute Vormittag dann noch schnell die letzten trockenen Minuten genutzt und die Belly-Plate montiert:

Langsam aber sicher nähere ich mich der Fertigstellung
Letztes Wochenende habe ich die neuen Spiegel und das Frontschutzgitter montiert:

Gestern kam dann die letzte Lieferung Makrolon und ich konnte den Schutz für die Seitenscheiben zuschneiden und montieren. Jetzt können die Steinewerfer kommen

Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich dann auch die Beschriftung für die Funktafel mit dem Dymo geprägt und aufgeklebt. So sieht das Ganze dann im Fahrzeug aus:

Heute Vormittag dann noch schnell die letzten trockenen Minuten genutzt und die Belly-Plate montiert:

Langsam aber sicher nähere ich mich der Fertigstellung
Gruss,
Christian
"Who dares repairs"
Christian
"Who dares repairs"
-
Sifu
- Quasselstrippe
Daumen Hoch , jetzt kommt bischen Neid auf !
Drücke den " Gefällt mir " Button
Drücke den " Gefällt mir " Button
Glück Auf !
Land Rover FC 101 Ambulance
Land Rover FC 101 Ambulance
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Besten Dank
In dem Teil steckt aber auch wesentlich mehr Arbeit als man sieht. Ich glaube während der Schweißarbeiten wäre bestimmt niemand auch nur ansatzweise neidisch gewesen
In dem Teil steckt aber auch wesentlich mehr Arbeit als man sieht. Ich glaube während der Schweißarbeiten wäre bestimmt niemand auch nur ansatzweise neidisch gewesen
Gruss,
Christian
"Who dares repairs"
Christian
"Who dares repairs"
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
Re: AW: Piglet
Super
written on the not so smart phone, so please excuse typo
written on the not so smart phone, so please excuse typo
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend