Beise rader auf, schaut mal wie viel ich die "Adjuster" drehen konnte bis es hangt dann ein stuck zuruch drehen, beide rad wieder drauf.
schaut mir alle verbindungen an, alles ok, hab die freispiel in der "Y" Gelenk adjustiert.
Die schraube an der Cylinder los gemacht und 3 - 4mal rausgedreht, dann fest geschraubt.
alles nochmal gesprüht.
Vollbremsen nicht (hab bemerkt das hinten links am landy blockiert) passiert.
Rüchfährt berg hoch fahren , nichts (hab bemerkt das die cylinder ist 1/2cm rausgekommen , aber nicht genug um die Sankey zu stoppen)
Handbremsen angezogen - vorsicht rückwarts gefahren bis es nicht mehr geht, Landy Handbremsen VOLL an,ausgestiegen, Anhänger bremsen los, - Cylinder gut 3 - 4cm raus, Ruckwarts gang rein ,kupplung hoch Handbremse langsam los Und !!!......
Bewegt nicht
so ich glaube alles fünktioniert, braucht nur ein bischen gewicht dann laüft denke ich.
Bin ein Happy bunny Today
befestigungs haken reingeklippst heute und Tailboard ketten (Fahradschlauch muss ich jetzt finden) eingebastelt. und ein paar sicherung pins für die beine drauf.
wollte eigentlich die sankey da lassen um die andere das anzugucken aber ich glaube das ist nicht nötig
Diese woche Duckboard Noch