@ Christian!
Nee, nicht Greta grün
Olivgrün natürlich
POSTREACT(ions) SUMMARY
VIELE GRÜSSE BERND
Bei mir ums Haus ist es immer grün!! OLIV GRÜN !!
Land Rover 90 TUL FFR 71KF76 --- Sankey WT 58KC36 --- Penman Trailer Lightweight XZ70AA --- Defender 90 TD4
Schick mal bitte ein Foto. Ich habe eins drangehalten und das schaute links drüber
Habe ich so einen Knick in der Optik?
Oder ist dein WT da breiter?
Gruss
Hallo, der TÜV kann Dir bescheinigen, dass bauartbedingt ein kleineres Kennzeichen erforderlich ist, mit dem Schein gehst Du zur Zulassungsstelle. Grüße Roland
Stimmt, theoretisch könnte ich mir das sogar selber bescheinigen.
Wenn ich eine kurze Kombination bekomme investiere ich das Wunschkennzeichen.
Ansonsten ist mir der Aufwand zu groß und Umsonst gibt es das ja auch nicht. Die Bescheinigung ist ja auch nicht ganz astrein, weil mit vertretbarem finanziellen Aufwand umgerüstet werden kann.
Eine Verschraubung ist schonmal lose, Wärme hat geholfen!
Gruß
So ein Kennzeichenhalter halte ich im Sinne eines H-Kennzeichens für unproblematisch. Ich glaube aber es gibt eh keine für Anhänger. Mit H wird das ja noch größer.
Für eher problematisch halte ich die bei mir montierte originale Kennzeichenleuchte Da fehlt jedes Prüfzeichen...
3 Radbolzen muß ich auch noch nachschneiden, das hat neben dem Auflaufdämpfer priorität.
Anmelden kann man jetzt ja eh nix
Ich hatte keine Probleme beim Tüv mit dem seitlichen Kennzeichen. Auch nicht mit der Kennzeichenleuchte.
POSTREACT(ions) SUMMARY
46KF59 Truck Utility Med FFR Hard Top 12/24V 4x4 2.5ltr DSL Land Rover 110 Defender LEP Army NATO green IRR
EK75AA TLR Cargo Wide Track 2WHD 0.75t FV2381 MKIII Universal
Mit dem Kennzeichen hatte ich beim WT auch kein Problem- für die Leuchte habe ich aber eine Ausnahmegenehmigung bekommen, weil auf der kein Prüfzeichen ist.
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
SirTobi hat geschrieben: 31.03.2020, 19:57
Anmelden kann man jetzt ja eh nix
Überprüf das mal. Bei uns ist mit Terminanmeldung ein Betrieb der Zulassungsstelle weiterhin gegeben. Kann bei euch natürlich anders sein.
Schönen Gruß
Georg