Wobei: wenn Du für mich den Umzug schmeißt, dann fahre ich nach Stadtoldendorf. Das wäre doch mal ein Vorschlag, oder nicht?
Lass mich kurz überlegen... Nein- ist ein doofer Vorschlag
Ich find den Vorschlag genial (vor allem: nach diesem Wochenende) vielleicht hat ja jemand ein Pfadfindergen und möchte nächstes Wochenende eine (oder mehrere) gute Tat(en) vollbringen?
Es gibt auch keine Ausfahrt ins Gelände, höchstens zum Wertstoffhof
Anmeldung via PN bei mir
POSTREACT(ions) SUMMARY
gglG eLaR one tenund nicht eL Rone zehn
OneTen Softtop ex.MoD 87er Baujahr RHD, BAOR, 32KG42
ehemals Mitglied u.A. des 1st and 2nd Logistic Support Regiment in Gütersloh
Wollte mich für das OLD 2014 am nächsten WE anmelden, wird Zeit endlich mal reinzuschauen und ordentlich vorzustellen.
Das mit der Arbeit habe ich erst mal abgeklärt, leider kann ich aber erst am Samstag Vormittag eintrudeln, früher schaff ich das nicht.
Natürlich bringe ich auch noch eine Schachtel Maurer-Brause mit
Im Mammutpark war ich zwar noch nie, aber ich werd´s schon finden.
Es scheint ja bei mir leider schon Tradition zu werden, das bei jedem zweiten OL Treffen der Dienstplan dazwischen funkt.
ich muss leider schon am Sonntag Abend weit hinten in der Schweiz sein, megawichtiges kurzfristig anberaumtes Treffen im europäischen HQ bei der No.2 der Bierbrauer = 10% des Weltmarktes.
Daher wird es leider nix mit Stadtoldendorf und der wmik bleibt im Stall, obwohl doch schon die Bierkanister montiert sind....
Keine Angst- Du wirst uns ohne Probleme und ohne suchen finden
Wenn Du auf das Gelände fährst gleich rechts und links am Weg im Bereich des großen Festzeltes...
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
zbv500 hat geschrieben:
@ nosti562
Wenn Du auf das Gelände fährst gleich rechts und links am Weg im Bereich des großen Festzeltes...
...ja super, - da kann schon mal nix schiefgehen!
Wer von den hier angemeldeten kullert eventuell am Samstagvormittag von Süden herkommend die A5, A7 gen Norden zum OLD?
Könnte man sich an einem Vereinbaren Punkt treffen und dann weiter rasen!?
Nils hat geschrieben:Anmeldung.... hätte ich ja fast vergessen
363 Field Squadron 4-5 Fahrzeuge mit Besatzung und vom BTC hab ich ne Meldung vorliegen von 3 Fahrzeugen mit Besatzung...
Danke & Gruß
Nils
Meine Fresse.
Wir wollten eigentlich Bratwürste mitbringen.
Aber doch nich für 'ne ganze Kompanie.
POSTREACT(ions) SUMMARY
46KF59 Truck Utility Med FFR Hard Top 12/24V 4x4 2.5ltr DSL Land Rover 110 Defender LEP Army NATO green IRR
EK75AA TLR Cargo Wide Track 2WHD 0.75t FV2381 MKIII Universal