…as they often fail to fulfill one‘s expectations, resulting in disappointment
Cheers
Max. B.
Moderator: Moderatoren

Never meet your heroes…
…as they often fail to fulfill one‘s expectations, resulting in disappointment
Hat dir Oli auch so ein tolles Biderrätsel in die Schuhe geschoben, schlimmer noch als beim Augenarzt für den FührerscheinSifu hat geschrieben: 16.09.2024, 15:20
Achso und allen Gedankt die mir beim Code Entschlüsseln geholfen haben . Bin wieder drinn![]()
Du hast uns natürlich gefehlt. Was macht denn dein Autowagen?71KF36 hat geschrieben: 16.09.2024, 16:34Hat dir Oli auch so ein tolles Biderrätsel in die Schuhe geschoben, schlimmer noch als beim Augenarzt für den FührerscheinSifu hat geschrieben: 16.09.2024, 15:20
Achso und allen Gedankt die mir beim Code Entschlüsseln geholfen haben . Bin wieder drinn![]()
![]()
Habe am WE sicher 20 Versuche gebraucht bis ich richtig geraten hatte...![]()
@alle anderen: schön das ihr Spaß hattet![]()
Baamkletterer hat geschrieben: 16.09.2024, 19:30Steht in der Garage und wartet auf im Zulauf befindlichen LIma und Ersatz-Widerstand.
Dann bin ich gespannt...
Ja- das Ding ist echt böse. Aber mit steigendem Alkoholpegel war es dann doch lösbarschlimmer noch als beim Augenarzt für den Führerschein
Kalt? Nö. Feldbett, so lala, da muss ich was machen ...Fursty Ferret hat geschrieben: 16.09.2024, 15:49 trotz der vorwinterlichen Temperaturen unter freiem
Himmel auf dem Feldbett genächtigt hat![]()
Mein Hit diesmal, knapp vor dem Band getriebenen Urviech, war klar der Carawagon: https://www.mycloud.ch/l/P00F6935A66CDA ... A924B7472CFursty Ferret hat geschrieben: 16.09.2024, 15:49 Ich würde mich freuen wenn hier noch weitere Bilder eingestellt werden
Von kalt habe ich nichts geschriebenKalt?
Stimmt- ein sehr schönes und seltenes Fahrzeugder Carawagon
Schade dax kein Schwein beim Almabtrieb dabei war
Du meinst bestimmt das FerkelSchwein