Die schmeißen dann mit Wodkaflaschen. Aber das kann der doch ab oder??
Hauptsache im Video läuft "Bella Ciao" im Hintergrund.
Gruß Felix
Moderator: Moderatoren
LockerAber das kann der doch ab oder??

Ja, frisch aus dem Depot und ab in den Farbbeutel- und MilchflaschenregenAls wenn er gleich auf Belfasts Strassen auf Patrol fährt
Hast Recht, Axel. Ich wollte es noch dazuschreiben. Die Schrift ist natürlich gerade und an der unteren Kante der Seitenplatte ausgerichtet. Das Dach fällt nämlich nach hinten ab. War eine ganz schöne Fummelei die Folie vernünftig anzubringenich denke die Aufschrift ist in echt nicht so schief
Komisch, so reagiert jeder der das zum ersten Mal sieht. Ihr seht einfach zu lange FernRUF JETZT AN: Dreimal 6
Genau- und zum Beichten geht es dann ins Pigletdann könnten wir ab jetzt "Beichtvater" zu Dir sagen
Das Bild kenne ich - absolut genialdenn wie sagt Obama so gerne in Lederhosen? O`zapft is
Nö- ist ja noch nicht fertigDa er jetzt fertig ist kannst Du ja auch damit zu War and Peace...
Doch- nichts mehr übrigHoffentlich hast Du nicht meine ganze Farbe aufgebraucht
Nein- ich wollte da aber immer mal anrufen. Hab mich nur noch nicht getraut- am Ende ist die noch aktiv...Hast Du den wenigstens schon versucht die Telefonnummer zu portieren
Das fehlt mir gerade noch- da rufen dann ja ständig irgendwelche Leute an um zu beichtenDie Telefonnr. hättest Du aber auf Deine reale ändern können
Das Angebot nehme ich gerne andann opfere ich mich gerne auf und fahre mit Dir in Kolonne