VERSUCHE SELBE MAHL EIN WOLF ZU BAUEN.
DER IST VON DRAUSEN ORGINAL AUS WOLFTEILE GEBAUT.
GR DER EX BESITSER DER WOLF
komischer WOLF
Moderator: Moderatoren
-
TOM
- Zweihunderter
-
larofreak
- Schreibt Mehr und Mehr
hoezo brauner????????????ben blank hoor
ik bedoen laat die eikel die het eerste artikel heeft geschreven mijn wolf geen (soll das ein WOLF sein?)
schrijven,,
heeft waarschijnlijk zelf een of ander af getrapt goedkope van de sloop gehaald stuk oud ijzer.
daarom laat die de zelf eens een gaan bouwen dan mag die zijn mening geven.
zo vertaal dat maar in het duits tom.
maar bedankt voor jou steun,,er zijn een beult gekken en oplichters in de wereld hahaha
gr janko
ik bedoen laat die eikel die het eerste artikel heeft geschreven mijn wolf geen (soll das ein WOLF sein?)
schrijven,,
heeft waarschijnlijk zelf een of ander af getrapt goedkope van de sloop gehaald stuk oud ijzer.
daarom laat die de zelf eens een gaan bouwen dan mag die zijn mening geven.
zo vertaal dat maar in het duits tom.
maar bedankt voor jou steun,,er zijn een beult gekken en oplichters in de wereld hahaha
gr janko
-
95ke84
- Quasselstrippe
tiernatscha
- Quasselstrippe
Tschuldigung. Ich wußte nicht dass Du auch aus dem Forum bist. Ich dachte bloß da will ein Autohändler einen WOLF selber bauen und für viel Geld verkaufen. Der Wagen sieht super aus. Ich selber bin gerade dabei mir einen WOLF zusammenzusparen und es ist sauschwer an einen verzinkten WOLF rahmen zu kommen. Hab echt alles in UK abgegrasst aber kein verzinkizinki rahmen zu finden. Dein Wagen ist genau so wie ich mir meine Karre vorstelle. Eben wie vom Krankenhausen. Aber TDi ist mir lieber, da ich nicht V8 sprite zahlen kann.
grüße nach NL
grüße nach NL
88" series 2 exBGS (Project)
88'' series 3 exCoast Guard
By Appointment to Her Majesty The Queen
88'' series 3 exCoast Guard
By Appointment to Her Majesty The Queen