Beltring 2007

Treffen, Veranstaltungen, Ausfahrten, Reisen

Moderator: Moderatoren

DasOrakelvonBrakel
Quasselstrippe
Beitrag von DasOrakelvonBrakel »

Jo, aber zbv hat auch an einem extrem unattraktiven Platz gewohnt - schlammtechnisch gesehen ;-)
Wir Hinterhofbewohner hatten da mehr "Glück", in die zweite Reihe haben sich nämlich kaum Besucher verirrt, die die Wege platttrampeln. Schade war das nur im Hinblick auf die Leute, die sich mit Ausstellungen etc. Mühe gemacht haben.

Gespräch mit einem Official am Sonntag:

Official: "Hey! Did you enjoy your time here? Not so hot as last year..."
Ich (gerade dabei, eine mehrere Zentimeter dicke Schlammschicht von den Schuhen zu kratzen): "All in all yes, but a little bit less rain would've done it..."
Official: "Aaaah - we just wanted to do something different as it's our 25th anniversary. Next year it will be damn hot again"

Die Prognosen für nächstes Jahr sehen also gut aus! 8)

*hatschiiiiii*

POSTREACT(ions) SUMMARY

mercedes-wolf
Frettchenbändiger

Beitrag von mercedes-wolf »

Bin auch wieder da. Gähn! und schon wieder an der Schüppe.
Beltring war mal wieder sehr interessant aber nach dem 4. mal hintereinander muss ich sagen, dass es nicht viel neues gab. Das Teileangebot kommt in Schüben. Ein Jahr gar keine Penthouselamp und dieses Jahr schmeissen sie dich tot damit. Mal sehen ob ich im nächsten Frühjahr wieder lust auf eine woche war and peace habe...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Fursty Ferret Online
Lebt_in_Oliv-Landy

Beitrag von Fursty Ferret »

Jo, aber zbv hat auch an einem extrem unattraktiven Platz gewohnt - schlammtechnisch gesehen
Ha- wart mal ab, bis ich die Bilder von unserer "Bootsfahrt" mit VW 166 als Zugfahrzeug eingestellt habe 8)
Was mich wirklich erstaunt hat war, daß unser Zelt aus 16 Wehrmachtsplanen bei dem Platzregen am Samstag morgen bis auf ein paar Tropfen dicht gehalten hat :shock:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
FV432
Zweihunderter

Beitrag von FV432 »

Bin auch wieder heile gelandet. Am allerschönsten fand ich die Tagesbesucher. Am Eingang noch in feinsten weissen Klamotten und Sommerschuhwerk und kurze Zeit später total verdreckt - spitze!

Aber was solls, Schlamm drüber! :mrgreen:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Der Weg ist das Ziel

Defender Wolf 110 KG59AA
Trailer Sankey MK2 04HF36
Harley Davidson MT350 GK22AA
DasOrakelvonBrakel
Quasselstrippe

Ferret MK 1/2 hat geschrieben: Beltring war mal wieder sehr interessant aber nach dem 4. mal hintereinander muss ich sagen, dass es nicht viel neues gab
Naja. So richtig was Neues gibt es natürlich nicht mehr, aber das Tim & Struppi - Display hat mir zB sehr gut gefallen. Oder der südenglische Garten mit Kaninchenstall, den fand ich wirklich am allerbesten.

Und dieses Jahr war es insgesamt soooooo riesig, dass gar nicht alles zu besichtigen war :? Florence hab ich wohl zweimal gesehen, die passende Besatzung dazu allerdings nicht :cry: die war dann Koma-Shopping ... Tank-Riding ... etc. :lol:
Im Grunde bin ich von der WaPS noch immer echt angetan, egal ob schlammig oder staubig, weil einfach zum größten Teil nette Leute da rumlaufen, die man auch - wenn überhaupt - nur einmal im Jahr trifft. Trotzdem werde ich mir die nächstes Jahr klemmen, ich will ja seit Jahren schon mal zur Military Odyssey, und beides geht halt nicht.

Wo gibt's denn nun schon Fotos zu sehen??? Hab meine 7 Filmchen ja gestern erst zum Entwickeln gebracht, vor nächste Woche könnt Ihr leider nicht gucken.

POSTREACT(ions) SUMMARY

sabre
Vielschreiber
Beitrag von sabre »

alle Bilder @ British Wheels & Tracks auf maxi Schirm :wink:

Auch von Military Odyssey und Bussum!

CU there

POSTREACT(ions) SUMMARY

DasOrakelvonBrakel
Quasselstrippe

sabre hat geschrieben:alle Bilder @ British Wheels & Tracks auf maxi Schirm :wink:
schon, aber ich will doch keine 3 Wochen warten! :shock:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Löwe
Einhunderter Club
Beitrag von Löwe »

schande war Beltring schnell rum :shock: :cry:

Florence ... samt Besatzung ... war neun Tage vor Ort und hat längst nicht alle und alles gesehen. Ähem lag wohl an den wunderschönen Halftracks und Scoutcars...die Dinger machen süchtig.

Der Schlamm war extrem, aber es gab am Anfang auch perfekte Tage mit Sonne und weißen Wolken :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild

...Eindrücke aus der Arena...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und dann kam der Schlamm 8)

Bild

Florence Besatzung

POSTREACT(ions) SUMMARY

command-car.com - Dedicated to WW2 Dodge
Freyhaven.com - Hommage an einen Mog
Löwe
Einhunderter Club
Beitrag von Löwe »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

POSTREACT(ions) SUMMARY

command-car.com - Dedicated to WW2 Dodge
Freyhaven.com - Hommage an einen Mog
DasOrakelvonBrakel
Quasselstrippe

Löwe hat geschrieben: und dann kam der Schlamm 8)
da zeigst Du aber nur harmlose Bildchen :o

Bild

Bild

Bild

(das sind Bilder von den WaP-Officials, ich hab die aber zum Rumzeigen im neuen Job lieber etwas entmilitarisiert... Quelle ist natürlich trotzdem www.warandpeaceshow.com)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Fuelkiller
Quasselstrippe

Sündflut...

Beitrag von Fuelkiller »

Hallo,

habe mir gestern die Bilder eines Freundes aus Beltring angesehen. Wettertechnisch wirklich etwas ungünstig...

Und 8 Duschen für 15.000 Leute sind auch eher suboptimal - oder??? :roll:

Gruß
Elmar

POSTREACT(ions) SUMMARY

Fursty Ferret Online
Lebt_in_Oliv-Landy

Beitrag von Fursty Ferret »

Tja Elmar- Krieg ist grausam :wink: :wink:
Hat eigentlich jemand mitbekommen, daß am Sonntag auf der 10 Uhr Fähre der Norfork-Line ein DUKW gebrannt hat?
Wir hatten die Fähre um 12 gebucht und waren sehr früh da. Auf einmal Sirenengeheul und ettliche Polizei- und Feuerwehrfahrzeuge. Dann wurde die komplette Fähre evakuiert und irgendwann haben sie dann den gelöschten DUKW rausgeschleppt. Kurioserweise stand der auf einem Anhänger- keine Ahnung wie der Feuer fangen konnte :?:
Viel passiert ist jedenfalls nicht, nur die Verdeckplane sah nicht mehr so toll aus...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
DasOrakelvonBrakel
Quasselstrippe

zbv500 hat geschrieben:Kurioserweise stand der auf einem Anhänger- keine Ahnung wie der Feuer fangen konnte :?:
ich hörte, das war aufgrund von nicht vernünftig verpacktem Feuerwerkskram, der sich dann irgendwie entzündet hat? Zumindest hat der Zollmann in Ramsgate das am Montag so erzählt.

bzgl der Duschen:
Wenn man nicht zur Rush-Hour geht (also zwischen 7 und 9 morgens und abends) war das ganz moderat. So lange man so Gummischläppchen mitnimmt, natürlich :wink:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Fuelkiller
Quasselstrippe

Gerüchte...

Beitrag von Fuelkiller »

bzgl der Duschen:
Wenn man nicht zur Rush-Hour geht (also zwischen 7 und 9 morgens und abends) war das ganz moderat.
Hmmm...

Dann scheinen ca. 14.500 Leute da nicht sooo hygienebewußt zu sein... :roll:

Bezüglich des DUKW: Mein Bekannter musste Sonntag Mittag aufgrund dieses Vorfalles auf der Fähre seine sämtlichen Reservekanister leermachen.
Er sagte, dass morgends auf der Fähre "Irgendwas explodiert" sei.

Das würde sich ja mit dem Feuerwerkskram decken...

Gruß
Elmar

POSTREACT(ions) SUMMARY

krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Beitrag von krankenhausen »

Elmar, wir waren das Jahr davor und um 5:30 am frühen Morgen duschte es sich recht gut, Wasser war kochend heiss (gut zum Sterilisieren), die Sand und Schlamm-Menge in der Dusche entsprach da ungefähr dem diesjährigen Pegelstand des Schlammes draussen auf der Wiese.
Augen zu und durch, mit Sandalen ist das echt erträglich.
Löwe, ganz tolle Bilder und euer Tross ist wirklich imposant, ihr wohnt damit wohl nicht in einer engen Spielstraße, oder?

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
Antworten