23 jahre kampfgiest geht so einfach nicht weg. und ich bin der mienung die menschen solten für ihre rechte politisch kempfen. guns and bullets only bring death. polatics however does. das nent sich frie democratie. ich bin zu haus in moment gegen ein grossen bau firma am kempfen das die idioten unsern marsh land und BARN OWLS nicht kaput machen. ich habe es bis zum
britishen umwelt minister geschaft und habe scon ihre denkwiese ändern konnen. jetz mit ein von mir artikal in der presse habe ich auch 2 andern minister bewägt um sich ein zu schalten. am 23 januar soll die entschiedung fallen. ich glaube mit einfach bauen und gelt in die hosen tasche von local regierungs mitliede zu stopfen riecht nicht mehr.
ich habe aber alle dorf bewöner hinter mir. und das ist miene art von kampf giest. es hatte wenig mit 1945 zu tun.
sind die deutsche frie demokraten oder nicht???
ich hoffe die sind es. man kann auf denn umwelt achten und grun bewust sien ohne euren friehiet abzugeben.
auserdem ist das ein ganz linke versuch die wertschaft an zu korbeln und hatte mit umwelt garnichts zu tun. der person der das gegentiel glaubt ist dum.
110 Land Rover V8 bei der VEBEG guckst du!
Moderator: Moderatoren
-
sniperrob
- Quasselstrippe
RangeJever
- 1000er-Gott
sniperrob
- Quasselstrippe
wieso nicht. ich bin dabie. wann wie und wo. ich finde es eine klasse idea.