Ich will ja hoffe das Micha seinen Ferret bis dann wieder fertig hat
Wieso- was ist denn mit Michas Ferret? Habe ich was verpasst?
Evtl. kommt auch noch ein weiterer Ferret aus meiner Ecke mit, dann hätten wir schon 6 Frettchen vor Ort
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Aber er hat doch damals schon eine neue Pumpe eingebaut? Wenn die Membran der Pumpe undicht ist, müßte er doch eigentlich auch beim Druckaufbau Öl mit in den Kraftstoff drücken- und dann natürlich beim Erzeugen des Unterdruckes Sprit ins Öl saugen...
A propos Bevelbox- Achim, wolltest Du mir nicht Deine kaputte vermachen?
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
Bedford hat geschrieben:Ok
Dann sehn wir uns in Bergen wieder !
Ich will ja hoffe das Micha seinen Ferret bis dann wieder fertig hat dann können wir mit 5 Ferrets starten!!
MFG olli
Ich habe das Frettchen schon wieder fast fertig
Micha
zbv500 hat geschrieben:Aber er hat doch damals schon eine neue Pumpe eingebaut? Wenn die Membran der Pumpe undicht ist, müßte er doch eigentlich auch beim Druckaufbau Öl mit in den Kraftstoff drücken- und dann natürlich beim Erzeugen des Unterdruckes Sprit ins Öl saugen...
A propos Bevelbox- Achim, wolltest Du mir nicht Deine kaputte vermachen?
Der Ferret hat jetzt eine neue Benzinpumpe bekommen. Öldruck ist da. Ich muss erst mal wieder alles zusammen bauen, dann sehe ich ob die Sache mit dem Benzin im Motoröl vom tisch ist. Nun habe ich aber das Problem, dass die Ladekontrolleuchte nicht mehr aus geht. Muss erst mal prüfen wieso kein Ladestrom da ist. Hat einer eine Idee?
micha
Welche Lima hast Du? Bei mir ging die Ladekontrolleuchte damals auch nicht aus. Ich habe dann den Verteilerkasten ( No.9 Mk3) geöffnet- es hing nur ein Relais fest...
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
"Who dares repairs"
Ah... gute Idee. Die LIMA ist neu und von Marcus Glenn. Ich habe aber noch keine Zeit gefunden das zu untersuchen. Bis Beltrin bin ich aber noch am Institu der Feuerwehr NRW in Münster. Können wir ja dann beim engl. Bierchen besprechen.
Micha
Ja, aber ist es die Gleich- oder die Wechselstrom Lima?
Klar- können wir in Beltring alles bekakeln. Aber lieber bei einem deutschen Bier- das englische finde ich nicht so prickelnd
Das nächste Treffen in Allenstein ist wohl wieder im Oktober, aber näheres weiß ich auch noch nicht... Werden ja wohl wieder Einladungen kommen.
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
"Who dares repairs"
Hay Jungs
Für September gibts nie Einladungen ! Einfach den Verantwortlichen telefonisch fragen ob man willkommen ist !!
MFG olli
Viel Spass wünsche ich euch allen auf der Insel , wir fahren zur lieber nach Boar damit wir nicht hinterher wieder im DEUTSCHEN FERNSEHEN zu sehn sind !!!
Die bringen echt krasse Berichte von Beltring also bitte aufpassen lass euch nicht filmen !!
also letzes Jahr habe ich eine Einladung bekommen...
Das mit dem Deutschen Fernsehen in Beltring kenne ich. Aber seit die vor zwei Jahren das Treffen dort ziemlich in den Schmutz gezogen haben, sind deutsche Fernsehteams in Beltring nicht mehr erwünscht. Das Problem mit denen ist, daß nicht objektiv berichtet wird, sondern nur im Hinblick auf Einschaltquoten. Und da machen Schlagworte wie " Treffen ewig gestriger" oder dergleichen zusammen mit Interviews von irgendwelchen Schwachmaten natürlich einiges her...
Eigentlich schade, aber die verstärkte Teilnahme von Deutschen in Beltring hat dort erhebliche Unruhe reingebracht. Das aber nur am Rande, wir wollen uns ja nicht allzu sehr vom Thema entfernen
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
"Who dares repairs"