Schmittenhoehe 2009
Moderator: Moderatoren
-
Kieler
- 1000er-Gott
Habe mir das Reglement eben durchgelesen, es ist vollkommen O.K. und nachvollziehbar. Selbst der zweckmäßige Ölunfall-Notfallsatz ist so klein bemessen, daß er in den Lighty paßt.
Viele Grüße
Kieler
Viele Grüße
Kieler
Military Land-Rover "Lightweight", Diesel, Bj. 1976 (ex Niederlande)
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
-
BYFF
- Labertasche
-
KingLoui
- Quasselstrippe
Jeder ist frei in seiner Entscheidung, einem Verein oder einer Interessengemeinschaft beizutreten (oder auch nicht), selbst eine Veranstaltung von überregionaler Bedeutung mit zu organisieren (oder auch nicht) ein Reglement auszuarbeiten (oder auch nicht), sich mit Behörden und den behördlichen Auflagen rumzuschlagen. Oder auch nicht.
btw: ganz so neu ist das meiste im Reglement auch wieder nicht.
btw: ganz so neu ist das meiste im Reglement auch wieder nicht.
www.halt-umweltzone.de
www.stoppt-die-umweltzone.de
www.stoppt-die-umweltzone.de
-
leaky
- Einhunderter Club
-
Ferretmk2
- Quasselstrippe
Wie oft wars Du denn schon in Koblenz?
Wenn Du schon einig mal da gewesen wärst würdest Du verstehen worum es geht.
Es sind immer mehr Motor Crosser auf getaucht die mit günentap ihre Crossmaschinen in "Original" Militärmotoräder verwandelt haben und durch besonder rücksichtvoll fahrweise auf sich aufmerksam gemacht haben. Kurzum es ist ein BW gelände und dort sollte es auch für eine Miltiärfahrzeug dementsprechend aussehen. Ps. nein ich bin nicht in den Verein.
Gruss achim
Wie oft wars Du denn schon in Koblenz?
Wenn Du schon einig mal da gewesen wärst würdest Du verstehen worum es geht.
Es sind immer mehr Motor Crosser auf getaucht die mit günentap ihre Crossmaschinen in "Original" Militärmotoräder verwandelt haben und durch besonder rücksichtvoll fahrweise auf sich aufmerksam gemacht haben. Kurzum es ist ein BW gelände und dort sollte es auch für eine Miltiärfahrzeug dementsprechend aussehen. Ps. nein ich bin nicht in den Verein.
Gruss achim
Fahzeuge - Ausrüstung - Bekleidung - Funk
WWW.Panzer-Handel.de
WWW.Panzer-Handel.de
-
Fuelkiller
- Quasselstrippe
Schmittenhöhe
Hallo zusammen,
bin Samstag mal kurz als "Fußgänger" gucken und Flohmarkten gewesen; war an sich eine schöne Veranstaltung. Wenn´s nächstes Jahr zeitlich besser passt, dann gerne wieder mit Frettchen.
Und was das Reglement angeht: nix wird so heiß gegessen, wie´s gekocht wird.
Gruß
Elmar
bin Samstag mal kurz als "Fußgänger" gucken und Flohmarkten gewesen; war an sich eine schöne Veranstaltung. Wenn´s nächstes Jahr zeitlich besser passt, dann gerne wieder mit Frettchen.
Und was das Reglement angeht: nix wird so heiß gegessen, wie´s gekocht wird.
Gruß
Elmar
-
Roughneck
- Vielschreiber
Ich war die ganze Zeit oben, es war ein Superevent( allerdings bin ich ja kein Geländefahrer) wir haben das Event ja quasi als Anmeldebereichsbewohner erlebt. Die Resonanz bei der Öffentlichkeit Samstags war auf den Bereich Display durchweg positiv.
Ich hatte auch das lockerste Zusammentreffen mit Feldjägern seit ich diesen Begriff kenne...
Es waren viele interssante Fahrzeuge da( besonderen Dank an den Leo-Fahrer und den Lynx- Besitzer) Auch Danke an den MVD das wir da sein durften, auch die gute Zusammenarbeit mit den Crew-Mitgliedern war super. Nachtwache war ok....bißschen kalt und zugig, ist halt Schmidtenhöhe..!
Danke auch dafür das ich als Beifahrer die Überführungsfahrt im Halftruck durch Koblenz abends mitmachen durfte..ich grinse immer noch...wobei ich nicht weiß wie man in so einer Kiste Europa durchqueren kann...
Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei.....
Gruß Michel
Ich hatte auch das lockerste Zusammentreffen mit Feldjägern seit ich diesen Begriff kenne...
Es waren viele interssante Fahrzeuge da( besonderen Dank an den Leo-Fahrer und den Lynx- Besitzer) Auch Danke an den MVD das wir da sein durften, auch die gute Zusammenarbeit mit den Crew-Mitgliedern war super. Nachtwache war ok....bißschen kalt und zugig, ist halt Schmidtenhöhe..!
Danke auch dafür das ich als Beifahrer die Überführungsfahrt im Halftruck durch Koblenz abends mitmachen durfte..ich grinse immer noch...wobei ich nicht weiß wie man in so einer Kiste Europa durchqueren kann...
Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei.....
Gruß Michel