Ich denke mal, UN- Makierungen würden fürs erste reichen
Moving Exercise Fast Schnucke Easter 2010...
Moderator: Moderatoren
-
RangeJever
- 1000er-Gott
TARAKIWA
- Quasselstrippe
-
nobuddy
- 1000er-Gott
Fehlfarbe
Ich will ja nix sagen ( Kann ich auch nicht nach der Wurzelspitzenresektion mit retrograder Wurzelkanalaufbereitung mittels Ultraschall heute Mittag ... ) - aber ich glaub' Timo unterminiert so langsam das Forum ... Letztes Mal fuhr da ein zivilgrüner Landy mit, diesmal ein weißer ... Das heißt wohl bald bunt-landy.org hier ...
Timo, erzähl' ihm doch einfach wie flott sich unser Corsa in nur 3 Stunden von einem mädchenroten häßlichen Entlein in einen hübschen olivgrünen Schwan verwandelt hat. Für seine Aufgabe hat er ja noch über 3 Wochen Zeit ... Ansonsten könnte man ja zur Auflage machen, daß er soviel Alk mitbringen muß daß wir die Ambu alle in Oliv sehen ...
Das klappt schon ...
Timo, erzähl' ihm doch einfach wie flott sich unser Corsa in nur 3 Stunden von einem mädchenroten häßlichen Entlein in einen hübschen olivgrünen Schwan verwandelt hat. Für seine Aufgabe hat er ja noch über 3 Wochen Zeit ... Ansonsten könnte man ja zur Auflage machen, daß er soviel Alk mitbringen muß daß wir die Ambu alle in Oliv sehen ...
Das klappt schon ...
-
Max Bygraves
- Quasselstrippe
Timopolo verulkt uns bestimmt wieder nur: Einen Azubi, der eine Freundin und eine Ambulance sein Eigen nennt, gibt es gar nicht
lg,
Max Bygraves
@nobuddy
Ich habe nie eine liebevollere Beschreibung eines Friseurbesuchs gelesen als die Deine...
Timopolo verulkt uns bestimmt wieder nur: Einen Azubi, der eine Freundin und eine Ambulance sein Eigen nennt, gibt es gar nicht
lg,
Max Bygraves
@nobuddy
Ich habe nie eine liebevollere Beschreibung eines Friseurbesuchs gelesen als die Deine...
Zuletzt geändert von Max Bygraves am 10.03.2010, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
Let‘s agree to disagree
————- translation ————
You‘re completely wrong but I‘m tired
You think I'm sarcastic? You should hear what I don't say...!
————- translation ————
-
nobuddy
- 1000er-Gott
@ Max B. - Es gibt ja auch nichts Schöneres als wenn einem wildfremde Menschen mit einem Kugelfräser in den Kopf bohren ... Nachdem sein Einsatz an 2.4 vor 3 Monaten schon gänzlich ohne positives Ergebnis blieb , könnte jetzt sein neuerliches Wirken an 2.5 ( beide kuschelig verblockt verkront ) in der Tat mit der Benutzung von Friseurwerkzeug enden - wenn ich jetzt nicht beschwerdefrei werde , könnte meinerseits evtl. mal ein frisch über den Gurt gezogenes Rasiermesser zum Einsatz kommen ( nach Chicago 30'er Jahre Art ... )
Es lebe der Kassenpatient !
Es lebe der Kassenpatient !
-
Max Bygraves
- Quasselstrippe
...ist es denn so viel schöner, wenn Dir bekannte Menschen im Kopf bohren?
...Denn noch bis jetzt gabs keinen Philosophen,
der mit Geduld das Zahnweh konnt ertragen.
(William Shakespeare, Viel Lärm um Nichts)
lg,
Max Bygraves
...ist es denn so viel schöner, wenn Dir bekannte Menschen im Kopf bohren?
...Denn noch bis jetzt gabs keinen Philosophen,
der mit Geduld das Zahnweh konnt ertragen.
(William Shakespeare, Viel Lärm um Nichts)
lg,
Max Bygraves
Let‘s agree to disagree
————- translation ————
————- translation ————
-
nobuddy
- 1000er-Gott
Kopfbohrer
Nun - bei mir bekannten Personen würde ich zumindest hoffen, daß sie das machen um mir zu helfen und nicht nur um stumpf ein paar Positionen der Gebührenordnung abzuarbeiten ... Den nicht von der Kasse abgedeckten Teil des Vergnügens durfte ich dann ja auch gleich im lokalbetäubten Zustand bar ablaschen ... Aber langt ja nu' auch - ist ja kein Dentalforum hier ...
Ich denke an unsere steinzeitlichen Vorfahren, die in solchen Fällen entweder mannhaft verschieden sind oder wegen ihres monatelangen Gejaules irgendwann von der Sippe verscheucht wurden - und Schwupp - geht's gleich besser ...
Ich denke an unsere steinzeitlichen Vorfahren, die in solchen Fällen entweder mannhaft verschieden sind oder wegen ihres monatelangen Gejaules irgendwann von der Sippe verscheucht wurden - und Schwupp - geht's gleich besser ...
-
anti
- Schreibt Mehr und Mehr
-
Max Bygraves
- Quasselstrippe
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
Hallo Anti,
mach Dir mal keine Sorgen, auch wenn die meisten der Herren Ihre bessere Hälfte zu Hause lassen, bzw. diese uns "rausschmeissen" da keine Lust zu LR und Olivgrün haben, so sind doch auch immer ein zwei tolle Landy Frauen dabei und auch die unbefrauten Männer sind alle sooo nett das sich Annika bestimmt wohl fühlt, bzw. wenn es Ihr keinen Spaß machen, es nicht an uns liegt
mach Dir mal keine Sorgen, auch wenn die meisten der Herren Ihre bessere Hälfte zu Hause lassen, bzw. diese uns "rausschmeissen" da keine Lust zu LR und Olivgrün haben, so sind doch auch immer ein zwei tolle Landy Frauen dabei und auch die unbefrauten Männer sind alle sooo nett das sich Annika bestimmt wohl fühlt, bzw. wenn es Ihr keinen Spaß machen, es nicht an uns liegt
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
RangeJever
- 1000er-Gott
TARAKIWA
- Quasselstrippe
-
Warlord
- Zweihunderter
Horrido, ich komme auch mit
Finde es übrigens gut, dass Anti seine Freundin mitbringt. Bei der abendlichen Osterprozession brauchen wir ja schließlich etwas langhaariges zum Aufskreuzlegenundnageln
Nein, Quatsch: Natürlich bin auch ich ein echter Frauenversteher. Habe mir extra von Langenscheidt das Wörterbuch Deutsch-Frau, Frau-Deutsch gekauft.
@schulle: Bitte um rechtzeitige Übermittlung der Koordinaten für Campground A
Finde es übrigens gut, dass Anti seine Freundin mitbringt. Bei der abendlichen Osterprozession brauchen wir ja schließlich etwas langhaariges zum Aufskreuzlegenundnageln
Nein, Quatsch: Natürlich bin auch ich ein echter Frauenversteher. Habe mir extra von Langenscheidt das Wörterbuch Deutsch-Frau, Frau-Deutsch gekauft.
@schulle: Bitte um rechtzeitige Übermittlung der Koordinaten für Campground A
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer!