Bin schon gespannt wie das dann alles komplett aussieht!
Was machst Du mit der Bewaffnung? Zumindest für das .50 geistert irgendwo im Netz eine Anleitung zum Bau eines Modells rum...
Moderator: Moderatoren
Was Bewaffnungzbv500 hat geschrieben: ....Was machst Du mit der Bewaffnung? Zumindest für das .50 geistert irgendwo im Netz eine Anleitung zum Bau eines Modells rum...
Da geb ich Dir völlig recht, wenn man das Fahrzeug auf Malta oder Kalifornien hätte, käme nur der WMIK Käfig in Frage.becket hat geschrieben: .... eigentlich ich mag persönlich nie harte ecke am heck net, da sieht der überrollbügel wom wmik
mit den abeschrägten ecken besser aus.

oh, das wird dann sehr coolkrankenhausen hat geschrieben:Eben noch cool am cruisen, dann ein sommerlicher Platzregen = dann ist das nicht mehr cool.

mal ehrlich, herr axelhausen:krankenhausen hat geschrieben:...Ich hab extra das HT noch drauf gelassen... gell bonni vielleicht braucht man ja wmik mit Senioren HT...
Das muss ja der Hohner wissen, gelleHohner hat geschrieben:Ah, 32. Engineers.
Das sieht wirklich ganz ausgezeichnet aus mit dem "Erdbeerkörbchen". Wo bekommst Du nur immer die ausgefallenen Teile her?krankenhausen hat geschrieben:Das Erdbeerkörbchen ist dran:
Ich hab extra das HT noch drauf gelassen, damit man sieht wie das zusammen passen würde, gell bonni vielleicht braucht man ja wmik mit Senioren HT![]()
Passt noch nicht so gut, mist Spaltmaße beim LR, hängt noch zu sehr nach links und noch nicht nah genug am Rahmen (Kleinteile würden rausfallen)
Bevor das nicht ausgerichtet ist, kann ich den Seitenanschlag rechts noch nicht montieren. Den Gummipuffer hab ich absichtlich in Desert Farbe gelassen, in memoriam.
Die Seite ist wirklich guttimopolo hat geschrieben:Ein muß für alle WMIK-Fans:
http://www.ricardo.com/en-gb/Engineerin ... hnologies/