Habe die Kipphebelwelle demontiert und überprüft, war aber ok. Die Stößelstangen habe ich auch kontrolliert, sind auch ok. Die Hütchen/Kappen auf den Ventilen die BYFF ansprach sind nicht vorhanden, aber auf keinem Ventil. Waren dann wohl aber schon ewig nicht darauf. ODer seit ich den Karren habe. Daher kann das Geräusch also auch nicht kommen. Vor allem wenn das Ventilspiel ohne die Hütchen eingestellt wird oder irre ich mich??? Oder ist dann irgend ein Gesammtspiel zu groß?
Das Geräusch war vorher immer mal kurz beim Starten da und dann ist es aber nach kurzer Zeit wieder verschwunden. Das drängt bei mir den Verdacht auf das es ein Lager sein könnte. (Nockenwelle)
Die Einspritzdüsen möchte ich mal ausschließen da ich sie auch kontrolliert habe. Habe die Einspritzleitung aufgedreht, sodaß die Düse keinen Diesel mehr bekommt. Würde Sie hängen müsste das geräusch in dem Moment ja weg sein oder irre ich mich? Wie kann ich es sonst prüfen ob die Düse hängt?
Ich befürchte es ist etwas wo der Kopf runter muß... Und das werde ich mit meinen Mitteln hier nicht hinbekommen!