VEBEG Sept. 2011 - Die Preise

Alles rund um das beste Auto der Welt

Moderator: Moderatoren

Antworten
siggi109
Quasselstrippe

Re: VEBEG Sept. 2011 - Die Preise

Beitrag von siggi109 »

zbv500 hat geschrieben:Tja, bei den Einkaufspreisen bleibt denen auch gar nichts anderes übrig, wenn noch was vom Umsatz übrig bleiben soll.
Trotzdem werden die Preise auch bei Privatverkäufern steigen. Hat ja keiner was zu verschenken...

ein händler der wirklich kaufmann ist hätte die fahrzeuge für solche preise garnicht erst gekauft/ersteigert......... :wink:
das er die fahrzeuge dann für mondpreise anbieten muss um überhaupt gewinn zu machen ist dann natürlich klar,
aber nicht unbedingt umsatzfördernd wenn man sie für +-0 verkaufen muss und nur kosten hatte........ :shock:

POSTREACT(ions) SUMMARY

nur ein doofer rammt nen rover.
( 21 GX 56 )
Fursty Ferret
Lebt_in_Oliv-Landy

Beitrag von Fursty Ferret »

Du hast natürlich Recht- die Preise die da gezahlt wurden sind schon für private Käufer mehr als heftig. Mich wundert daß da überhaupt Händler mitgezogen haben...
Trotzdem werden die Preise anziehen. Ist halt das alte Lied von Angebot und Nachfrage. Und die Nachfrage scheint bei begrenztem Angebot momentan eher hoch zu sein.
Für mich der schon einen Landy hat gut, da der Wert des eigenen Fahrzeuges dadurch steigt. Für jemanden der jetzt einen sucht natürlich eher schlecht :roll:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Baamkletterer
1000er-Gott

Beitrag von Baamkletterer »

Hallo Leute, ich stehe gestern im Nachbarort an der Ampel und sehe gegenüber auf einem Parkplatz einen 110er ExMod in Sandfarben umlackiert.
Hab mich gleich mal danebengestellt und gewartet. Besitzer ist ein älterer Herr und Jäger, hat den im Sept. Blind für ca. 6300 Ersteigert. An dem Auto ist alles Neu, Tank Kardanwellen, Stoßdämpfer, einfach alles sogar der Tank war randvoll. Der ist mit Kurzzeitkennzeichen hochgefahren, Öl und Wasser geprüft und mit dem Rechtslenker nach Hause gefahren. Ich bin so neidisch auf den Zustand des Autos, der ist mit den Kurzzeitkennzeichen gleich zum Tüv und ohne mängel durchgekommen und das mit EZ. 93.
Gruß Stefan

POSTREACT(ions) SUMMARY

Suche Wolf Teile
Dutypiper
Quasselstrippe

Beitrag von Dutypiper »

Das war wohl ein absoluter Gluecksgriff!! :D wieso die das Auto abgeschrieben haben? Koennen wirs dem alten Mann! :wink:
Bin auch damals ohne technische Maengel durch die Vollabnahme!! :P
Gruesse

POSTREACT(ions) SUMMARY

Cabar Feidh gu brath
Defender90 Winterised 91 RHD
Baamkletterer
1000er-Gott

Beitrag von Baamkletterer »

natürlich gönne ich ihm das tolle Auto, habe Ihn auch gleich auf unser Olives Forum und das Deutschlandtreffen aufmerksam gemacht, aber im September ist er in Afrika.
Entweder mit dem Landy oder seinem Unimog Ex BW Krankenwagen.
Gruß Stefan
PS fühle mich als einziger ExMod Fahrer hier bisher etwas einsam :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

Suche Wolf Teile
Dutypiper
Quasselstrippe

Beitrag von Dutypiper »

[quote="PS fühle mich als einziger ExMod Fahrer hier bisher etwas einsam :D[/quote]
Oooooch :( :lol: , fuehle ich mich hier allerdings auch! :roll:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Cabar Feidh gu brath
Defender90 Winterised 91 RHD
Antworten