Klar hab ich kontrolliert, von aussen halt, denn es hat doch geblinktthomas_g hat geschrieben:du hast vor dem fragen im forum nicht mal die birnchen kontrolliert?![]()
Hier ist eh zu wenig los und ich hab mich ja schon entschuldigt
Moderator: Moderatoren
Klar hab ich kontrolliert, von aussen halt, denn es hat doch geblinktthomas_g hat geschrieben:du hast vor dem fragen im forum nicht mal die birnchen kontrolliert?![]()
Aha, der Herr Krankenhausen wollte in Wirklichkeit also nur was gegen das Herbstloch unternehmenHier ist eh zu wenig los
WMIK-Tankthreat---WMIK-Tankthreat---WMIK-Tankthreat---WMIK-Tankthreat---zbv500 hat geschrieben:Aha, der Herr Krankenhausen wollte in Wirklichkeit also nur was gegen das Herbstloch unternehmenHier ist eh zu wenig los![]()
Sag mal, wie ist das denn beim Wimik so mit dem tanken![]()
![]()
![]()
Ahhh- diese Aussage eröffnet doch ganz neue Perspektiven500 ml Zeitakt Öl drauf
Und wird das nicht teuer wenn Du bei jedem Tanken einen neuen Affen brauchst
Ich dachte, das sind die friedlichen und wir die bösen Jungs....zbv500 hat geschrieben:.... Zu dem Thema hat es wie gesagt bei Blacklandy schon heftige Grabenkämpfe gegeben
Quatsch- das ist doch vom SaidebachaSeitenbacher
Nicht nur Mähdrescher- der Opa einer Bekannten hat immer seine Hühner eingedieselt wenn die irgendwelche Krankheiten hattenda hat man den Mähdrescher nach der Ernte eingedieselt