Christian mit den Urfotos musst du dich noch gedulden, die liegen noch in der Heimat.
Ich habe aber noch ein paar Fotos bis zum analogen Zeitalter
Das nächste Foto wurde in meiner Zeit in Sennelager aufgenommen.
Die Lkw sind von der 16 Tank Transporter Squadron aus Fallingbostel.
Insgesamt fällt mir beim Sichten der Bilder auf, dass ich sehr oft einen Platten hatte.
POSTREACT(ions) SUMMARY
Death or Glory
Daimler Ferret MK1 33 BA 24
Land Rover 101 Radio Body 71 FL 29
Nein , aber ich habe oft meine Reifen gewechselt. Mal XZL, mal G90.
Das lag aber daran, dass ich mir Weißdorn in meine neuen Reifen gefahren hatte , die nicht aufzufinden waren, bei der Kontrolle aber dann und wann meine Schläuche zerstört haben.
Auf dem Bild kann man auch sehen warum man aufs Dach muss, nämlich dann wenn man sein Auto vernünftig tarnen will.
POSTREACT(ions) SUMMARY
Death or Glory
Auch wenn hier keiner mehr hinschaut, das ziehe ich jetzt bis zum Ende durch.
Die erste von mir gemachte Lackierung an diesem Landy. Sah ziemlich *** aus, deshalb war sie auch nicht lange drauf. Sie sah sogar schlechter aus als die Originle Lackierung, allerdings war das Hardtop von Burridge und musste lackiert werden.
Hä was ist denn hier los::::::::::::hier wird ja zensiert- So eine verdammte *** Seite
POSTREACT(ions) SUMMARY
Death or Glory
#
Kannst Du so jetzt aber auch nicht sagen
Junge, Junge mit der Lackierung hast Du Dich ja mal wieder selbst übertroffen. Fast so gut wie Dein Bratefix am RB44 Gestänge
Sie sah sogar schlechter aus als die Originle Lackierung
... und das will schon was heißen
So 'ne *** mit der ***
Hast Recht, Axel- mit ss geht es. Irgendwie politisch unkorrekt, oder ?
Was außer *** und Bergen wird denn hier sonst noch zensiert ? Kann man nicht auch dieses elendige "Iltis" ausixxen ?
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
So hier fahre ich das erste Mal offen. War eine tolle Sache bis es angefangen hat zu regnen. Da habe ich mich total geärgert und etwas später ein Hardtop gekauft. Das Softtop habe ich für einen Appel und ein Ei verkauft.
Wie bescheuert. Aber es gab kein Internet und auch kein Ebay, zumindest hatte ich zu dieser Zeit keinen Internet Zugang(2000) Später musste ich das Softtop mühsam und teuer zusammenkaufen. Jetzt fahre ich von O-O mit Hardtop und im Sommer mit Softtop. Da geht nichts über.
POSTREACT(ions) SUMMARY
Death or Glory