Berlin-Patrol 2012
Moderator: Moderatoren
-
Landyfan21077
- Quasselstrippe
Re: Berlin-Patrol 2012
Shit, genau das Wochenende sind wir auf Ibiza. Sollte die Veranstaltung wiederholt werden, sind wir dabei!!!! Es ist sauärgerlich, dass ich mir dieses Programm entgehen lassen muss....
Nachdem ich das gelesen habe, wäre ich wirklich gerne mitgekommen!
Nachdem ich das gelesen habe, wäre ich wirklich gerne mitgekommen!
37KL76 (hat einen treusorgenden neuen Besitzer gefunden)
26KJ13
26KJ13
-
nobuddy
- 1000er-Gott
Nicht schlecht : " Shit, genau das Wochenende sind wir auf Ibiza ." ... Da soll es Leute geben, die sparen das ganze Jahr für so'n *** ... !
Ein Landymann setzt eben andere Prioritäten .
Gruß Andi
--------------------------------------------------------------------------
70 KJ 40
Schuhle is nuhr was führ blöde ... !
--------------------------------------------------------------------------
70 KJ 40
Schuhle is nuhr was führ blöde ... !
-
Landyfan21077
- Quasselstrippe
Nix gespart, die Nummer ist gewullft, gute Freunde haben uns für ein verlängertes Wochenende eingeladen....nobuddy hat geschrieben:Nicht schlecht : " Shit, genau das Wochenende sind wir auf Ibiza ." ... Da soll es Leute geben, die sparen das ganze Jahr für so'n *** ... !
37KL76 (hat einen treusorgenden neuen Besitzer gefunden)
26KJ13
26KJ13
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
Auch ohne Sponsoring ist der Flug nach I-Pizza bestimmt günstiger als der Diesel nach Berlin.
Also meene Puppe und icke kommen auch, ich meld uns morgen an, Mittwoch zur Wartburg, ist sightseeing uff halbe Strecke, Übernachtung, Donnerstag Gatow, Freitag GB Day, dann Berlin kieken und Montag retour.
Also meene Puppe und icke kommen auch, ich meld uns morgen an, Mittwoch zur Wartburg, ist sightseeing uff halbe Strecke, Übernachtung, Donnerstag Gatow, Freitag GB Day, dann Berlin kieken und Montag retour.
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
Baamkletterer
- 1000er-Gott
Hallo Axel
Ich kann leider nicht kommen,
aber Du fährst fast an meiner Haustüre vorbei.
Ihr könnt gerne mal auf einen Kaffee vorbeikommen
Dann kann ich mir das Rotkäppchen mal anschauen.
Gruß Stefan
Ich kann leider nicht kommen,
aber Du fährst fast an meiner Haustüre vorbei.
Ihr könnt gerne mal auf einen Kaffee vorbeikommen
Dann kann ich mir das Rotkäppchen mal anschauen.
Gruß Stefan
Suche Wolf Teile
-
schulle39
- 1000er-Gott
Ja moin,
Wenn ich dann richtig gezählt habe, werden wir so ca. 5 Landys sein?!?
Das lässt sich ja gut an!
Freu mich schon!
Schulle
Wenn ich dann richtig gezählt habe, werden wir so ca. 5 Landys sein?!?
Das lässt sich ja gut an!
Freu mich schon!
Schulle
der schwatte is verkoopt,
der grüne für Sonntach (70KF94)
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
-
Klempnerpaule
- 1000er-Gott
Tach Kameraden- also ich bzw wir werden in den ganz frühen Morgenstunden am Freitag aufbrechen. So gegen fünf hier im Harz denke ich.
Schön währe,wenn ich vor Ort die Landyfraktion auch finde. Noch schöner wenn ich mit meinem Zelt ein Platz bei Euch finde.
Gruss Paule
Schön währe,wenn ich vor Ort die Landyfraktion auch finde. Noch schöner wenn ich mit meinem Zelt ein Platz bei Euch finde.
Gruss Paule
Gruss vom Boilermen
-
Klempnerpaule
- 1000er-Gott
Äh Leute sagt mal,erstmal frohe Ostern noch. Ich hab mir das mit der Berlin Patrol nochmal durchgelesen.
Was wollen die denn da nun? Da steht das tragen von Uniform passend zum Fahrzeug ist ausdrücklich erwünscht.
Im nächsten Satz steht das aktuelle Uniformen nur mit Tragegenehmigung getragen werden soll.
Muss ich da jetzt die Queen anrufen oder gleich in Jeanshose kommen?
Versteh die nicht
Gruss Paule
Was wollen die denn da nun? Da steht das tragen von Uniform passend zum Fahrzeug ist ausdrücklich erwünscht.
Im nächsten Satz steht das aktuelle Uniformen nur mit Tragegenehmigung getragen werden soll.
Muss ich da jetzt die Queen anrufen oder gleich in Jeanshose kommen?
Versteh die nicht
Gruss Paule
Gruss vom Boilermen
-
schulle39
- 1000er-Gott
Hallo Paule,
Mach dir mal nicht so viele Gedanken um die Uniform. Beim letzten mal sind die Holländer die meiste zeit in ihren zeitgenössischen uniformen rumgelaufen, un so werde ich es auch weitest gehend halten. Im Detail interessiert es eh keinen, ob du da drei Tage mit DPM rumläufs. ich denke, dieser Hinweis entspringt der geltenden Rechtslage, nach der du zu keiner Zeit so uniformiert rumlaufen darfst, dass man es mit einem offiziellen Dienstgrad verwechseln könnte.
Bring mit, zieh an, alles easy.
Schick mir mal deine telefonnummer, damit wir uns im vorfeld mal kontakten zwecks Konvoiabsprache.
gruß und noch frohe Restostern!
Schulle
Mach dir mal nicht so viele Gedanken um die Uniform. Beim letzten mal sind die Holländer die meiste zeit in ihren zeitgenössischen uniformen rumgelaufen, un so werde ich es auch weitest gehend halten. Im Detail interessiert es eh keinen, ob du da drei Tage mit DPM rumläufs. ich denke, dieser Hinweis entspringt der geltenden Rechtslage, nach der du zu keiner Zeit so uniformiert rumlaufen darfst, dass man es mit einem offiziellen Dienstgrad verwechseln könnte.
Bring mit, zieh an, alles easy.
Schick mir mal deine telefonnummer, damit wir uns im vorfeld mal kontakten zwecks Konvoiabsprache.
gruß und noch frohe Restostern!
Schulle
-
krankenhausen
Angemeldet
Geld überwiesen
Jetzt gilts...
Wir kommen mit XD90, Sankey, 9x9 + Tunnel + 2 Fahrrädern und sind wohl Donnerstag Mittag vor Ort.
Hab unter Club: Oliv Landy geschrieben, damit auch genug Platz zusammen ist.
Schulle, wann kommt Ihr?
Geld überwiesen
Jetzt gilts...
Wir kommen mit XD90, Sankey, 9x9 + Tunnel + 2 Fahrrädern und sind wohl Donnerstag Mittag vor Ort.
Hab unter Club: Oliv Landy geschrieben, damit auch genug Platz zusammen ist.
Schulle, wann kommt Ihr?
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
krankenhausen
Montag auf der Rücktour fahren wir die A9 runter, kommen dann gerne auf einen Kaffee.Baamkletterer hat geschrieben:Hallo Axel
...aber Du fährst fast an meiner Haustüre vorbei.
Ihr könnt gerne mal auf einen Kaffee vorbeikommen![]()
...Gruß Stefan
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
schulle39
- 1000er-Gott
Hallo Axel,krankenhausen hat geschrieben:Schulle, wann kommt Ihr?
ich plane auch Eintreffen am Donnerstag, asap, also vermutlich so ca. 1400.
"Ihr" heisst in meinem Fall Schulle+90+Sankey.
Ich habe noch nichts von Dr. Tom gehört, ob wir eventuell convoyen. Paule reist ja leider erst am Freitag an, dem sollen wir auf alle Fälle was freihalten (2xLR, 2x Iltis, wenn ich das richtig verstanden habe)
Das Geld habsch eben auch noch mal schnell überwiesen, hatte ich ganz aus den Augen verloren.
Ich werde den Michael mal die LR-Stärke bekannt geben, damit er einen entsprechenden Platz für uns blockt (wobei Platz in Gatow reichlich vorhanden ist, anders als letztes Jahr)
Nachdem ich dieses Jahr nicht nach Hepstedt bin, freue ich mich um so mehr auf Berlin!
See ya,
Schulle
PS: bringst du eigentlich eventuell ein Fässchen (mehr) mit? Ich würde glatt für eines das Sponsoring übernehmen!
-
krankenhausen
Gute Idee, ich ruf gleich mal bei der Brauerei an = 2 x 10 liter Placidus passen immerschulle39 hat geschrieben: PS: bringst du eigentlich eventuell ein Fässchen (mehr) mit? Ich würde glatt für eines das Sponsoring übernehmen!
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
Klempnerpaule
- 1000er-Gott
Tach Leute,schade würde gerne im Konvoi reisen,kann aber echt erst Freitag.Schätze der Tag wird für uns so früh beginnen,wie damals als ab 0545 Uhr zurück geschossen wurde
Also wir sind dann mit zwei KP Gef.Zelte da. Die sind so ca 3mal 4,5m in der Grundfläche.In Janas 110ner sind zwei Staufächer ,die genau für zwei kisten Bier gemacht sind. Werde die füllen und hoffe das die erstmal fürn Einstand reichen.In der Anmeldung gebe ich das auch mal an. Glaube das geht noch.Ich meine jetzt nicht das ich Bier dabei habe,sondern das mit dem Club
Gruss Paule
Also wir sind dann mit zwei KP Gef.Zelte da. Die sind so ca 3mal 4,5m in der Grundfläche.In Janas 110ner sind zwei Staufächer ,die genau für zwei kisten Bier gemacht sind. Werde die füllen und hoffe das die erstmal fürn Einstand reichen.In der Anmeldung gebe ich das auch mal an. Glaube das geht noch.Ich meine jetzt nicht das ich Bier dabei habe,sondern das mit dem Club
Gruss Paule
Gruss vom Boilermen
-
Baamkletterer
- 1000er-Gott
Da würde ich mich sehr freuen.krankenhausen hat geschrieben:Montag auf der Rücktour fahren wir die A9 runter, kommen dann gerne auf einen Kaffee.Baamkletterer hat geschrieben:Hallo Axel
...aber Du fährst fast an meiner Haustüre vorbei.
Ihr könnt gerne mal auf einen Kaffee vorbeikommen![]()
...Gruß Stefan
Halte mir den Tag mal frei.
Eine Wegbeschreibung gebe ich Dir in einer PN
Gruß Stefan
Suche Wolf Teile