Hallo Leute möchte hier jetzt auch mal weitermachen.
Projekt ist ja immer noch am laufen, ohne Bilder( ich weiß).
War jetzt die ganze Zeit am Teile suchen.
Wolf Hardtop ist drauf
Thitonius Käfig ohne den Außenbügel ist drauf
Wolf Staufachdeckel hab ich
Dann konnte ich von Landytom aus der nähe Fulda ein halbes Auto erwerben-
Bilder müsste ich haben kommen heute Abend.
Somit habe ich einen Top Rahmen, sehr gute Spritzwand, Sitzkiste und Heckwanne.
Hab ja gehört das Teile vom Armaturenbrett/ Heizungskasten in ein Berühmtes Brandopfer gewandert sind.
Kurz vorm Deutschlandtreffen hat sich dann mein Getriebe mit Klong Geräuschen aufmerksam gemacht.
Hab dan am Wochenende das original Mod Getriebe wieder eingebaut, nur haben dem die Jahre in der feuchten Garage nicht gut getan.
Also habe ich das 200 TDI Getriebe aus dem Auto geöffnet, und festgestellt die Vorgelegewelle ist gebrochen.
Ich hab dan erst mal mit meinem Persönlichen Getriebepabst GN telefoniert.
Er hat mir erst mal Angst gemacht das die TDI's ein anderes Getriebe drin haben.
Nachdem er Bilder gesehen Hat gabs Entwarnung, ein ganz normales LT77.
Vor Jahren hatte ich noch mal ein LT77 in der Bucht ersteigert, laut aussage in gutem Zustand. Man hat aber auf den Bildern
gesehen das die Ausgangswelle hin war. Der Preis mit etwas über 100 € inkl. Versand waren dann in Ordnung.
Und siehe da genau wie mein TDI Getriebe ein 56A. Also habe ich das Gestern nach der Arbeit aufgemacht.
Alles so weit in Ordnung und erstmal Teile für Schalt und Verteilergetriebe bei Ashcroft bestellt.
Da kommen dann ganz schnell 830€ zusammen, was soll's.
Heute Nachmittag mach ich paar Photos, die kommen dann Heut Abend hier rein.
Im Inet hab ich das hier gefunden:
http://translate.google.de/translate?hl ... rev=search
Eigentlich alles gut beschrieben und in Verbindung mit dem WHB bekomme ich das schon wieder zusammen.
Das größte Problem für den Laien sind die Abzieher, einige hab ich selbst und den rest mein Cousin in seiner KFZ Werkstatt.
Ich halt euch auf dem Laufenden, bis dahin schönen Freitag.
Gruß Stefan
c