Neu von der website: mit hintergründen und rex wirbt gleich wieder um verständnis für die schlechten sanitäranlagen.
Ich verstehe es aber so, das die sanitären Anlagen um einiges besser sind (ist ja auch nicht schwer) und er diesbezüglich die vorhandene Struktur auf der Hop Farm nicht ändern konnte.
Sei es drum, irgendwie hat man sich immer arrangiert.
POSTREACT(ions) SUMMARY
XXXXXX Land Rover Defender 110 SW 1998
11KF41 Land Rover 110 FFR Hard Top 1986
MG42AA Land Rover 110 XD FFR 1998
XM53AA Penman Trailer Lightweight 2003
WOW! DAS ist der Hammer. Gerüch(t)e (aus den sanitären Anlagen) gab es ja schon lange aber das es wirklich mal zum Bruch kommt... Meine Fresse. Die Messlatte jedenfalls liegt sehr hoch.
So, heute kam die alljährliche Weihnachtskarte mit dem Anmeldeformular. 25 GBP pro Fahrzeug inkl. Tickets für 2 Erwachsene, 2 Kinder und Campingplatz. Leider steht da nichts von Living History- mal sehen was die neue Homepage diesbezüglich hergibt...
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Was noch fehlt und ferretmk1 ja auch schon angemahnt hat, der Special Ferry Deal.
Sobald der verfügbar ist wird gebucht, Dunsfold Weeekend im Juni, kleiner Stopover beim Duxford Military Vehicle Day am Sonntag, LR und Sankey zur Verwandtschaft, Rückflug mit Ryan Air und vier Wochen später, WPR Woche und dann retour.
Nur schade das dann kein LR da ist um mit Euch an die Weser oder nach Berlin zu fahren, aber vielleicht wäre das auch ein bischen viel....
Gerade die Fähre gebucht, Dunkerque-Dover, Sonntag früh um 8 Uhr hin, Sonntag drauf um 8 Uhr retour, LR und Sankey, zwei Personen 104,- Euro mit dem WP Discount auf DFDS.
Dann kann ich den Samstag da hoch eiern und wenn dann noch Zeit und Lust, gleich noch abends rüber fahren, aber halt stressfrei, denn der Termin am Sonntag Morgen ist fix.
So richtig lohnen tut sich der WP-Tarif irgendwie auch nicht mehr. Ich habe ohne den Sondertarif nur 4 Euro mehr bezahlt, konnte dafür aber mit Paypal zahlen ( ich habe keine Kreditkarte). Ich glaube früher gab es da noch mehr Rabatt...
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
Weder noch. Nissan Primastar Kleintransporter mit Beiwagenkrad hintendrin
Kann natürlich sein daß sich der Spartarif erst ab einer bestimmten Gesamtlänge anfängt zu rechnen.
geschweige denn der sündhaft teure Eurotunnel
In der Tat- das Ding geht preislich gar nicht finde ich. Außerdem kommt das richtige Feeling so auch nicht auf. Was gibt es schöneres als den Anblick der Kreidefelsen? Und der elendigen Funkantennen die wir damals nicht kaputtgekriegt haben
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
"Who dares repairs"