Hallo Dutypiper
Unterlagen über die Webasto wäre schon cool!!
Kannst Du mir das schicken???
An Markus.Fehst@online.de
Danke
Ich habs gemacht !!!!
Moderator: Moderatoren
-
Sulafan
- Vielschreiber
-
LandyAndy
- Zweihunderter
Re: Ich habs gemacht !!!!
Jehova ! Er hat Jehova gesagt.... 
Nemo me impune lacessit !
----------------------------------------------------
31GT76
LN25AA
----------------------------------------------------
31GT76
LN25AA
-
LRone10
- Labertasche
Hi,
bin ja auch 'ne Neue, allerdings ohne Bedarf an Jehova.
Darf ich mich denn dann in die illustre Gesellschaft des Parkstammtisches einreihen? Meine Frage nach dem Radler/Alster blieb ja leider unbeantwortet. Ich sponsere auch 'ne Tüte Ernussflips oder Salzstangen. Leider wird es bestimmt noch lange dauern, bis ich die erste Kiste Bier spendiere, oder zählt das Zündschloss schon als Sixpack?
Jedenfalls hatte ich den ganzen Tag nicht viel zu lachen, mein Jüngster hat Dir, lieber Aluschubser, die Krankenschwester abspenstig gemacht (39° Fieber und schlimmste Kopfschmerzen - natürlich Mittwoch Nachmittag, alle Praxen zu).
Aber dieses Thema hat meine Stimmung nicht uneheblich aufgeheitert. Vor allem Deine Doppelrückholverstratzen
. Besteht da ein Copyright drauf? Das zählt aba jetzt net als Jehova odda? Sonst ziehe ich meine Frage zurück?
bin ja auch 'ne Neue, allerdings ohne Bedarf an Jehova.
Darf ich mich denn dann in die illustre Gesellschaft des Parkstammtisches einreihen? Meine Frage nach dem Radler/Alster blieb ja leider unbeantwortet. Ich sponsere auch 'ne Tüte Ernussflips oder Salzstangen. Leider wird es bestimmt noch lange dauern, bis ich die erste Kiste Bier spendiere, oder zählt das Zündschloss schon als Sixpack?
Jedenfalls hatte ich den ganzen Tag nicht viel zu lachen, mein Jüngster hat Dir, lieber Aluschubser, die Krankenschwester abspenstig gemacht (39° Fieber und schlimmste Kopfschmerzen - natürlich Mittwoch Nachmittag, alle Praxen zu).
gglG eLaR one ten und nicht eL Rone zehn
OneTen Softtop ex.MoD 87er Baujahr RHD, BAOR, 32KG42
ehemals Mitglied u.A. des 1st and 2nd Logistic Support Regiment in Gütersloh
oliv-grün und immer noch nicht pink-camouflage
-
aluschubser
- 1000er-Gott
Neenee, kein Copyright. Das ist im Fieberwahn entstanden - hier herrschen gerade 155,2° also durchschnittlich 38kommanochwas. Hat auch sein Gutes: Die Heizung kann aus bleiben. 
Wenn's bei Euch das gleiche ist wie hier, "freu'" Dich schonmal auf 'ne laute Nacht, dann kommt noch ziemliches 'bellen' dazu.
Wünsche Gute Besserung deinem Lütten und das der Rest eurer Familie verschont bleibt.
Wenn's bei Euch das gleiche ist wie hier, "freu'" Dich schonmal auf 'ne laute Nacht, dann kommt noch ziemliches 'bellen' dazu.
Wünsche Gute Besserung deinem Lütten und das der Rest eurer Familie verschont bleibt.
beste Grüße,
Hauke
--
Paranoiker aufgepaßt! Blümchenkleider sind in Wirklichkeit Gartencamouflage.
Hauke
--
Paranoiker aufgepaßt! Blümchenkleider sind in Wirklichkeit Gartencamouflage.
-
Bragelmann
- Einhunderter Club
Moin Moin,
erstmal danke für die schnell Antwort von Falk_Henkel und Dutypiper !
Könntet ihr mir was schicken
? torbenhoins@gmx.de
Der Prüfer will nur irgend etwas schriftliches ,bevor aus der Rangierkupplung eine offizielle wird
LRone10 , gute Besserung an deinen Lütten;
Aber das Wetter ist auch nicht danach den kleinen aufs Ersatzrad auf der Motorhaube zu setzen um zu schauen ob man durch kommt
Ach ja ,du hast 2 x Jehova gesagt
Mfg.Torben
erstmal danke für die schnell Antwort von Falk_Henkel und Dutypiper !
Könntet ihr mir was schicken
Der Prüfer will nur irgend etwas schriftliches ,bevor aus der Rangierkupplung eine offizielle wird
Aber das Wetter ist auch nicht danach den kleinen aufs Ersatzrad auf der Motorhaube zu setzen um zu schauen ob man durch kommt
Ach ja ,du hast 2 x Jehova gesagt
Mfg.Torben
-
LRone10
- Labertasche
Hallo Torben, ich hab ja auch nur behauptet, dass ich keinen Bedarf an Jehova hatte/habe. Uups, jetzt hab ich's schon zum dritten mal benutzt.Bragelmann hat geschrieben:...
Aber das Wetter ist auch nicht danach den kleinen aufs Ersatzrad auf der Motorhaube zu setzen um zu schauen ob man durch kommt![]()
Ach ja ,du hast 2 x Jehova gesagt![]()
Mfg.Torben
Danke Euch allen für die guten Wünsche, dem Lütten geht es unverändert nicht so prall, das sieht man daran, dass er freiwillig nachmittags ins Bett geht
Abgesehen davon hab ich noch keinen Ersatzreifen, auf den ich den Späkert setzen könnte... aber ich bin dran, kann sich nur noch um ein paar Tage handeln. Hab auch grad einen Hi-Lift Jack bestellt, damit ich dann das Ersatzrad auch aufziehen kann.
gglG eLaR one ten und nicht eL Rone zehn