Sehr schön.Gerade mit Kevin geklärt, dass der Piglet und der RB44 genau vorm Museumseingang zu stehen kommem.
Hoffentlich mit dem Gelben.........Ich werde am Samstag erscheinen
Moderator: Moderatoren
Sehr schön.Gerade mit Kevin geklärt, dass der Piglet und der RB44 genau vorm Museumseingang zu stehen kommem.
Hoffentlich mit dem Gelben.........Ich werde am Samstag erscheinen
Prima- besten DankGerade mit Kevin geklärt, dass der Piglet und der RB44 genau vorm Museumseingang zu stehen kommem.
Genau darüber hatte ich auch gegrübelt...zbv500 hat geschrieben:Prima- besten DankGerade mit Kevin geklärt, dass der Piglet und der RB44 genau vorm Museumseingang zu stehen kommem.![]()
Heißt es eigentich "der" oder "das" Piglet? Ich meine "das", hört sich aber irgendwie seltsam an...
DAS könnte die Lösung sein!krankenhausen hat geschrieben:the piglet
Na ihr seid mir ein paar Heldense piglet
Wenn du 'es' in Rosa-Camouflage pinselst (natürlich mit reiner Schweineborste, alles andere ziemt sich nicht) wird daraus ganz einfach "DIE Miss Piggylette"zbv500 hat geschrieben:Ich habe aber eine klare Auswahl vorgegeben, und da war "se" nicht dabei. Zählt also nicht
Wenn du 'es' in Rosa-Camouflage pinselst
Ich denke schon, aber dazu kann Schulle bestimmt eher was sagen.Ist es denn gewünscht den Landy mit aufs Gelände zu fahren, um ihn auszustellen
Na, dann mal fix Farbe kaufen:zbv500 hat geschrieben:Wenn du 'es' in Rosa-Camouflage pinselst![]()
![]()
Das kannst Du mal schön vergessen- vorher friert die Hölle ein
![]()