Wieso wir- ich dachte immer alle anderen spinnenWenn wir nicht alle ein' an der Marmel haben ....
Geräusche im Luftfilter
Moderator: Moderatoren
-
Fursty Ferret Online
- Lebt_in_Oliv-Landy
Re: Geräusche im Luftfilter
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
-
dos-punktos
- Einhunderter Club
Re: Geräusche im Luftfilter
Moin,
Ich glaube diese coolen Geräusche im Luftfilter waren gar nicht so cool. Gestern wurden die Geräusche immer Panzerähnlicher bis ich dann ganz stehengeblieben bin, und vom ADAC abgeschleppt werden mußte.
Heute hab ich den Motor geöffnet und gesehen, das eine Stößelstange neben dem Kipphebel stand.
Das Ventilspiel beim Kipphebel daneben war auch viel zu groß.
Ich hab vor 300 km die Rollenstössel gewechselt. Von den 8 Stück kamen 2 von einem deutschen Händler in OE Qualität.
Genau diese 2 haben sich zerlegt. Hat jemand ne Ahnung wie das kann?
Ich glaube diese coolen Geräusche im Luftfilter waren gar nicht so cool. Gestern wurden die Geräusche immer Panzerähnlicher bis ich dann ganz stehengeblieben bin, und vom ADAC abgeschleppt werden mußte.
Heute hab ich den Motor geöffnet und gesehen, das eine Stößelstange neben dem Kipphebel stand.
Das Ventilspiel beim Kipphebel daneben war auch viel zu groß.
Ich hab vor 300 km die Rollenstössel gewechselt. Von den 8 Stück kamen 2 von einem deutschen Händler in OE Qualität.
Genau diese 2 haben sich zerlegt. Hat jemand ne Ahnung wie das kann?