darf ich die "alten erfahrenen Patrolfahrer" um Aufnahme im Green Camp bitten
Berlin Patrol 04.09.-08.09.2014
Moderator: Moderatoren
-
RangeJever
- 1000er-Gott
Moin zusammen,
Viele Grüße
RangeJever
Land Rover 110 V8 17KJ14
RangeJever
Land Rover 110 V8 17KJ14
-
Klempnerpaule
- 1000er-Gott
Re: Berlin Patrol 04.09.-08.09.2014
Moin Jens , man das klappt aber mit Dir. Ein Mann ein Wort. Und nicht dieses geeier mit ich muss mal sehen und so.
Hast Du diese Anmeldeprozedur auf der Berlin-Patrol Seite gemacht? Da gibst Du dann green Camp an ,und bei Club kannst Du Oliv-Landy angeben. Freut mich das Du kommst
Gruss Paule
Hast Du diese Anmeldeprozedur auf der Berlin-Patrol Seite gemacht? Da gibst Du dann green Camp an ,und bei Club kannst Du Oliv-Landy angeben. Freut mich das Du kommst
Gruss Paule
Gruss vom Boilermen
-
RangeJever
- 1000er-Gott
jo Paule,
Sonntagabend nach unserem Treffen angemeldet und Mo. gleich bezahlt.
Schnell noch Urlaub eingetragen und des Event kann kommen
Sonntagabend nach unserem Treffen angemeldet und Mo. gleich bezahlt.
Schnell noch Urlaub eingetragen und des Event kann kommen
Viele Grüße
RangeJever
Land Rover 110 V8 17KJ14
RangeJever
Land Rover 110 V8 17KJ14
-
RangeJever
- 1000er-Gott
Ist es so, das die Startnummer 126 bedeutet, das da 126 Fahrzeuge angemeldet wurden ?
Viele Grüße
RangeJever
Land Rover 110 V8 17KJ14
RangeJever
Land Rover 110 V8 17KJ14
-
schulle39
- 1000er-Gott
Nee, 26...
der schwatte is verkoopt,
der grüne für Sonntach (70KF94)
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
der grüne für Sonntach (70KF94)
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
-
RangeJever
- 1000er-Gott
...und die anderen 100?
26 ist aber mager - oder ? Wieviele waren denn 2013 da ? Auf Youtube so um die 20 KFZ. Kann das sein ?
26 ist aber mager - oder ? Wieviele waren denn 2013 da ? Auf Youtube so um die 20 KFZ. Kann das sein ?
Viele Grüße
RangeJever
Land Rover 110 V8 17KJ14
RangeJever
Land Rover 110 V8 17KJ14
-
saui
- Einhunderter Club
Moin
wie er jetzt auf 26 kommt ?
Dabei schreib er doch in seiner Mail das schon , Zitat : "Aktuell sind 32 Fahrzeuge gemeldet ",v.26.06.14.
Vielleicht meint er damit die Anzahl der Land Rover Fraktion.
Bin jedenfalls gespannt wie das ganze da so Abgeht , in Berlin.
Besonders, weil da kann ich mit dem LW durch die Umweltzone und keiner darf meckern.Toll das.
R.
wie er jetzt auf 26 kommt ?
Dabei schreib er doch in seiner Mail das schon , Zitat : "Aktuell sind 32 Fahrzeuge gemeldet ",v.26.06.14.
Vielleicht meint er damit die Anzahl der Land Rover Fraktion.
Bin jedenfalls gespannt wie das ganze da so Abgeht , in Berlin.
Besonders, weil da kann ich mit dem LW durch die Umweltzone und keiner darf meckern.Toll das.
R.
Light Weight SIII,LR110 Dormobile,Sankey Com Trailer 1970
-
Klempnerpaule
- 1000er-Gott
Moin Leute, es ist ja noch ne Weile hin bis Berlin. Die Üblichen aus der Berliner Umgebung werden sich erst später anmelden.Ich muss aber gestehn das ich auch noch nie gezählt habe . Aber die Kolonne war letztes mal ganzschön lang .Kann aber sein,das er die von denen er weis das sie kommen , ohne deren Anmeldung schon mit zählt.
Fragen über Fragen-der Michel macht das schon.
Gruss Paule
Fragen über Fragen-der Michel macht das schon.
Gruss Paule
Gruss vom Boilermen
-
Anoplophora
- 1000er-Gott
Hi Folks,
ja, es ist so, dass die Teilnehmerzahl letztes Jahr nicht die 50 Fahrzeuge geknackt hat.... Was mich wundert bei dem Programmangebot. Letztes Jahr war doch toll - Gail Halvorsen: einfach unvergesslich und der Teufelsberg - total irre Nummer. Und davor mit Wowi war doch auch ganz nett und Care-Pakete am Check-Point Charlie verteilen.... Irgendwie seltsam, dass dieses Event nicht mehr Leute anzieht. Ist die Geländetour so wichtig? Oder ist es gar "zu viel" Programm?
Egal, ich freu mich schon drauf - vorher 4 Wochen Urlaub, dann drei Tage abeiten und dann noch mal ausspannen - das Leben kann schön sein
Horrido
Tom
ja, es ist so, dass die Teilnehmerzahl letztes Jahr nicht die 50 Fahrzeuge geknackt hat.... Was mich wundert bei dem Programmangebot. Letztes Jahr war doch toll - Gail Halvorsen: einfach unvergesslich und der Teufelsberg - total irre Nummer. Und davor mit Wowi war doch auch ganz nett und Care-Pakete am Check-Point Charlie verteilen.... Irgendwie seltsam, dass dieses Event nicht mehr Leute anzieht. Ist die Geländetour so wichtig? Oder ist es gar "zu viel" Programm?
Egal, ich freu mich schon drauf - vorher 4 Wochen Urlaub, dann drei Tage abeiten und dann noch mal ausspannen - das Leben kann schön sein
Horrido
Tom
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
90 KE 10, LR 110 FFR
11 KE 71, Sankey Wide Track
90 KE 10, LR 110 FFR
11 KE 71, Sankey Wide Track
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
Also Urlaub ist gebucht, und ich arbeite darauf hin den wmik bis dahin fertig zu haben.
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
Klempnerpaule
- 1000er-Gott
Also ich bin vor drei Jahren zum ersten mal nach Berlin. Mit gemischten Gefühlen.Ich habe es nie bereut. Unvergesslich der Moment,wo sich zwie engl. Veteranen nach 30 Jahren zum ersten mal in Berlin wieder gesehen haben. Und Jana und ich mitten dabei. Die haben uns ihre ganze Geschichte erzählt. Dann die netten Berliner dort.Uwe hat uns erstmal zwei Koppel geschenkt -damit wir ordentlich gekleidet sind.
Es sind einfach die kleinen unplanbaren Dinge die uns gern dort hin fahren lassen. Und ein Programm wo garkeine Zeit für Gelände fahren ist. Und mal ehrlich-man kennt im Mammut doch schon jeden Stein oder?
Gruss Paule
@ Jens ( Range Jever) du wirst Dich wohl fühlen
weiss ich genau -ich hoffe auf Rockwetter
Es sind einfach die kleinen unplanbaren Dinge die uns gern dort hin fahren lassen. Und ein Programm wo garkeine Zeit für Gelände fahren ist. Und mal ehrlich-man kennt im Mammut doch schon jeden Stein oder?
Gruss Paule
@ Jens ( Range Jever) du wirst Dich wohl fühlen
Gruss vom Boilermen
-
Max Bygraves
- Quasselstrippe
Ich mache noch einmal ein wenig Werbung im Lightweight-Forum in UK!
Cheers,
Max Bygraves
Cheers,
Max Bygraves
Let‘s agree to disagree
————- translation ————
You‘re completely wrong but I‘m tired
You think I'm sarcastic? You should hear what I don't say...!
————- translation ————
You‘re completely wrong but I‘m tired
You think I'm sarcastic? You should hear what I don't say...!
-
LRone10
- Labertasche
Hallo,
ich melde mich mal nach langer Abstinenz aus dem RL.
Mit dem Gedanken Berlin Patrol habe ich ja schon seit dem letzten Deutschlandtreffen immer wieder mal gespielt. Da ich aber einen riesen Schiss hatte, mit meiner Schüssel so weit zu fahren (Mammut-Park war eigentlich fast schon grenzwertig), hab ich den Gedanken nicht weitergesponnen. Nachdem ich aber gestern telefoniert habe, ist der Wunsch schon wieder ganz aktuell (auch wenn ich nicht weiß, was mich/uns erwarten wird).
Jedenfalls, wenn ich nach Berlin fahre, dann nicht mit dem Auto, sondern eher mit dem Zug. Ich habe schon einen Sitzplatz im LKW in Aussicht, sowie Angebote, dass für mich/uns Feldbett(en) mitgebracht werden. Ich will morgen noch mal die Brut interviewen, ob und wer denn überhaupt mit nach Berlin möchte, und dann will/muss ich in die weitere Planung gehen. Anmeldeschluss ist ja am Sonntag, also muss ich mich mit meiner Entscheidung sputen.
Was ich nun nicht ganz verstanden habe: die Kleidung muss passend zum Fahrzeug sein oder zivil, und nicht gemischt. Dementsprechend kann ich meine Dessert DPM-Jacke nicht anziehen, wenn ich im Oliv-LKW sitze. Zivil aber schon? Also entweder zivil (am besten dunkel?) oder neue Klamotten kaufen?
Ich lese jetzt mal noch ein wenig und gelobe Besserung.
Gruß LRone10
ich melde mich mal nach langer Abstinenz aus dem RL.
Mit dem Gedanken Berlin Patrol habe ich ja schon seit dem letzten Deutschlandtreffen immer wieder mal gespielt. Da ich aber einen riesen Schiss hatte, mit meiner Schüssel so weit zu fahren (Mammut-Park war eigentlich fast schon grenzwertig), hab ich den Gedanken nicht weitergesponnen. Nachdem ich aber gestern telefoniert habe, ist der Wunsch schon wieder ganz aktuell (auch wenn ich nicht weiß, was mich/uns erwarten wird).
Jedenfalls, wenn ich nach Berlin fahre, dann nicht mit dem Auto, sondern eher mit dem Zug. Ich habe schon einen Sitzplatz im LKW in Aussicht, sowie Angebote, dass für mich/uns Feldbett(en) mitgebracht werden. Ich will morgen noch mal die Brut interviewen, ob und wer denn überhaupt mit nach Berlin möchte, und dann will/muss ich in die weitere Planung gehen. Anmeldeschluss ist ja am Sonntag, also muss ich mich mit meiner Entscheidung sputen.
Was ich nun nicht ganz verstanden habe: die Kleidung muss passend zum Fahrzeug sein oder zivil, und nicht gemischt. Dementsprechend kann ich meine Dessert DPM-Jacke nicht anziehen, wenn ich im Oliv-LKW sitze. Zivil aber schon? Also entweder zivil (am besten dunkel?) oder neue Klamotten kaufen?
Ich lese jetzt mal noch ein wenig und gelobe Besserung.
Gruß LRone10
gglG eLaR one ten und nicht eL Rone zehn
OneTen Softtop ex.MoD 87er Baujahr RHD, BAOR, 32KG42
ehemals Mitglied u.A. des 1st and 2nd Logistic Support Regiment in Gütersloh
oliv-grün und immer noch nicht pink-camouflage
-
Klempnerpaule
- 1000er-Gott
Ich würde sagen Minirock und Highheels geht immer
Nee also zivil geht immer.Egal ob hell oder dunkel oder kariert.Es soll halt nur nicht wild gemischt werden.Wenn Du deine desert Jacke trägst,gehört natürlich auch eine passende Hose dazu.Diese sollte dann in einem ordentlichen zustand sein und Schuhe gehören zugebunden.
Die Veranstaltung selber wirst Du nicht bereuen.Absolut erlebenswert.Aber Du brauchst halt auch eine mitfahrgelegenheit.
Gruss Paule
Nee also zivil geht immer.Egal ob hell oder dunkel oder kariert.Es soll halt nur nicht wild gemischt werden.Wenn Du deine desert Jacke trägst,gehört natürlich auch eine passende Hose dazu.Diese sollte dann in einem ordentlichen zustand sein und Schuhe gehören zugebunden.
Die Veranstaltung selber wirst Du nicht bereuen.Absolut erlebenswert.Aber Du brauchst halt auch eine mitfahrgelegenheit.
Gruss Paule
Gruss vom Boilermen
-
LRone10
- Labertasche
Hallo,
@Paule: nee-nee-nee-nee-nee, in Minirock und hohen Fersen wirst Du mich nicht sehen, und auch kein anderer. Da bekommt Ihr Augenkrebs von, ja-ha. Meine Haftpflichtversicherung hat mir diesbezüglich auch schon die Deckungszusage entzogen.
Mitfahrgelegenheit habe ich, also, ich komme mit dem Zug bis Hbf, irgendwie mit öffentlichen zum Gelände und dann hab ich mich schon mit Rico kurzgeschlossen, er macht mir/uns ein bis drei Plätzchen in seinem LKW frei. Außer Schlafsack bräuchte ich mich auch wg. der Schlafgelegenheit nicht weiter sorgen, und den Schlafsack bekomme ich auch im Zug mit. Ich wollte am Donnerstag Nachmittag anreisen und bis Sonntag früh bleiben. Dass ich es nicht bereuen werde, hoffe ich doch stark
Wenn ich sehe, wie ich letztes Jahr in Stadtoldendorf aufgenommen wurde, habe ich da auch keinerlei Bedenken. Allerdings habe ich ein wenig Probleme mit der Verpflegung. Wie ich gesehen zu haben glaube, ist an einem Tag mit Verkaufsständen für Essen gesorgt, aber ich kann wohl kaum LM für vier Tage für drei Personen mitschleppen (wenn denn die Brut mitkommt - ich hab schon angesagt: Nintendo bleibt daheim! Kann sein, dass der eine oder die andre doch noch abspringt).
Wg. der Klamotten mach ich mir auch nicht die größten Sorgen, ich nehm was ziviles mit, und wenn ich denn vor Ort was passendes finde, dann wäre das auch ok. Zumal Sohnemann mich mittlerweile überragt und mir meine Smock schon streitig machen wollte.
Gruß B'Tina
@Paule: nee-nee-nee-nee-nee, in Minirock und hohen Fersen wirst Du mich nicht sehen, und auch kein anderer. Da bekommt Ihr Augenkrebs von, ja-ha. Meine Haftpflichtversicherung hat mir diesbezüglich auch schon die Deckungszusage entzogen.
Mitfahrgelegenheit habe ich, also, ich komme mit dem Zug bis Hbf, irgendwie mit öffentlichen zum Gelände und dann hab ich mich schon mit Rico kurzgeschlossen, er macht mir/uns ein bis drei Plätzchen in seinem LKW frei. Außer Schlafsack bräuchte ich mich auch wg. der Schlafgelegenheit nicht weiter sorgen, und den Schlafsack bekomme ich auch im Zug mit. Ich wollte am Donnerstag Nachmittag anreisen und bis Sonntag früh bleiben. Dass ich es nicht bereuen werde, hoffe ich doch stark
Wg. der Klamotten mach ich mir auch nicht die größten Sorgen, ich nehm was ziviles mit, und wenn ich denn vor Ort was passendes finde, dann wäre das auch ok. Zumal Sohnemann mich mittlerweile überragt und mir meine Smock schon streitig machen wollte.
Gruß B'Tina
gglG eLaR one ten und nicht eL Rone zehn