ich erlöse dich davon:
du bekommst meine extrem-unkapputtbar-orischienohl-exmod-stoßstange inclusive dorn,
und ich übernehme dein schlicht-schickimicki-peinlich-geraffel.
Dann haben die Jungs an meinen 110 einen falschen Bumper angebaut. Ich habe Eurer Beschreibung nach einen Stoßfänger vom Wolf mit dem Teil was der Bully so schön beschrieben hat.- Sachen gibs-
Habe mal eben Deine URL angeklickt - was ist denn mit Deinem Landy passiert ? Der ist ja plötzlich blau und so windschnittig und erst mal die grausigen Alufelgen - ist das orischinol? Und von der Wolfstoßstange sieht man auch nichts mehr Habt Ihr da bei VW eine Presse? Oben LR rein unten Passat raus - und das müssen alle VW Mitarbeiter mitmachen, ob sie wollen oder nicht?!
Horrido
Tom
POSTREACT(ions) SUMMARY
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
Anoplophora hat geschrieben: Habt Ihr da bei VW eine Presse? Oben LR rein unten Passat raus - und das müssen alle VW Mitarbeiter mitmachen, ob sie wollen oder nicht?!
wow, cool.. kann man die auch reversibel betreiben? oben passat rein -unten landy raus?! .. falls nicht, mal mit vertauschen der anschlusskabel probiern....
POSTREACT(ions) SUMMARY
****only with green hard-top, you can do keen hop-hop****