bei meiner hab ich links und rechts ein loch in die platte gebohrt, ien m6 gewinde reingeschnitten und einen schmiernippel eingedreht. hin und wieder
mal mit der fettpresse drauf und die traverse faellt fast von allein raus, wenn die schrauben weg sind.
Ambulanz Rahmentraverse bei Getriebe
Moderator: Moderatoren
-
fatz
- 1000er-Gott
Re: Ambulanz Rahmentraverse bei Getriebe
110 Td4 HCPU
in memoriam Brumml, 1989er exMOD 110 hardtop
in memoriam Brumml, 1989er exMOD 110 hardtop
-
Eisbaer
- Quasselstrippe
Re: Ambulanz Rahmentraverse bei Getriebe
Das ist ja nicht nur vom Rost abhängig sondern auch davon wie stark sich der Rahmen (speziell bei der Ambulanz) beim Ein/Aufschweiseen der Verstärkungen so verzogen hat .
Und mal was zum schmunzeln :
Wusstet ihr schon das dir LR Sitze deutlich älter als 60 Jahre sind ? Hab grade von ``Kunstleder auf Stoffbezüge gewechselt und man mag es kaum glauben der Datumsstempel in einer der Kopfstützen ist 15.Apr 1007 !! Muss ich wohl mal nem Museum anbieten !
Scheint wohl etwas länger auf Lager gelegen zu haben
?
Alkohol wird ja wohl beim Programmieren der Stempelmaschine nicht im Spiel gewesen sein (höchstens ein (Single )Malz Getränk) ?!
Und mal was zum schmunzeln :
Wusstet ihr schon das dir LR Sitze deutlich älter als 60 Jahre sind ? Hab grade von ``Kunstleder auf Stoffbezüge gewechselt und man mag es kaum glauben der Datumsstempel in einer der Kopfstützen ist 15.Apr 1007 !! Muss ich wohl mal nem Museum anbieten !
Scheint wohl etwas länger auf Lager gelegen zu haben
Alkohol wird ja wohl beim Programmieren der Stempelmaschine nicht im Spiel gewesen sein (höchstens ein (Single )Malz Getränk) ?!
Do what you want , but do it with Style
LC 08 AA
LC 08 AA