Moin zusammen !
Wer sich den ultimativen Vorrat an kleinen Union Jacks für die Antenne besorgen möchte , gibt "Union Jack Bunting" ein . Da gibt es die richtigen Größen im 30er-Pack für um die 10.- GBP . Jeweils zwischen den Flaggen zerschnitten , ist gleich oben und unten ein Stück Band zum Anbinden oder -strapsen dran . Ich erinnere mich , dass die originalen Mini-Jacks zwar aus dickem Leinen-artigen Stoff waren , aber so grob gewoben , dass sie schnell ausfledderten . Schlechter verhalten sich die dünnen Nylondinger auch nicht - zudem muss man seinem letzten gehüteten Original nicht nachweinen weil es im und mit Wind verschwindet und kann es für die statische Ausstellung schonen ...
Wimpel für Funkantenne
Moderator: Moderatoren
-
nobuddy
- 1000er-Gott
Re: Wimpel für Funkantenne
Gruß Andi
--------------------------------------------------------------------------
70 KJ 40
Schuhle is nuhr was führ blöde ... !
--------------------------------------------------------------------------
70 KJ 40
Schuhle is nuhr was führ blöde ... !
-
Westfalenlandy
- Vielschreiber
Re: Wimpel für Funkantenne
Guten Morgen!
Vielen Dank für die vielen Tipps! Ich habe erst einmal eine Bootsflagge bestellt, danke für den Tip Saui! An die kleinen schwarzen Tütchen kann ich mich auch erinnern... auf der Convention in Great Malvern wurden die Haufenweise gehandelt... Nun denn. Vielleicht gibt es wieder erreichbare Events in 2021 im UK....
Vielen Dank für die vielen Tipps! Ich habe erst einmal eine Bootsflagge bestellt, danke für den Tip Saui! An die kleinen schwarzen Tütchen kann ich mich auch erinnern... auf der Convention in Great Malvern wurden die Haufenweise gehandelt... Nun denn. Vielleicht gibt es wieder erreichbare Events in 2021 im UK....
Honi soit qui mal y pense..!
----------------------------------------
Landrover Ninety FFR -
Battlefield Ambulance - LC 01 AA
One Ten Landrover RHD- 37 KF 19
----------------------------------------
Landrover Ninety FFR -
Battlefield Ambulance - LC 01 AA
One Ten Landrover RHD- 37 KF 19
-
saui
- Einhunderter Club