Am Puma Td4 Softtop ist das so gelöst! Hält sogar mich aus

Moderator: Moderatoren

Dann schau Dir mal die Heckklappen genau an. Die haben alle die gleiche Delle von derund mittig stüzt dann immer noch die natokupplung mit ab

nix anderes meinte ich, wobei die bei bernd etwas weit oben ist, ist ja auch ein pumazbv500 hat geschrieben: 24.05.2021, 15:22
Dann schau Dir mal die Heckklappen genau an. Die haben alle die gleiche Delle von der
Dixon Bate.
Stimmt- normalerweise ist die Quertraverse der Heckklappe zerdengelt.wobei die bei bernd etwas weit oben ist
Na, geht doch besser konstruiert!Airborne1944 hat geschrieben: 24.05.2021, 14:41 Moin!
Am Puma Td4 Softtop ist das so gelöst! Hält sogar mich aus
Jenau!71KF36 hat geschrieben: 23.05.2021, 22:22 ...da paßt dann aber der angerostete weber-heber nicht mehr dazu![]()
![]()
![]()
Machst du nicht. Kritik ist willkommen, Fragen sowieso.nobuddy hat geschrieben: 23.05.2021, 21:25 Auch auf die (sehr wahrscheinliche) Gefahr , mich bei Dir unbeliebt zu machen
Die Frage nach dem passenden Wagen können wir gerne mal bei einem Bier, oder zwein erörtern.nobuddy hat geschrieben: 23.05.2021, 21:25 Bist Du sicher , dass der Landy das richtige Auto für Dich ist ... ?
Ist doch schön, dass ich keine fatalen Probleme mit der Karre habe, finde ich.nobuddy hat geschrieben: 23.05.2021, 21:25 Noch nie hat sich hier jemand über derart viele Nichtigkeiten an dem Auto ausgelassen oder Fragen dazu gehabt
Nehme ich auch nicht abwertend, persönlich schon. LC kenne ich. Haben wir zu Schrott gefahren. War teuer, nicht nur deswegen doch ärgerlich. Ist fertig das Thema.nobuddy hat geschrieben: 23.05.2021, 21:25 Meine ich jetzt wirklich nicht persönlich abwertend - aber vielleicht wäre ein fabrikneuer Landcruiser echt besser für Dich ...
Dann solltest Du die Dixon Bate jetzt aber auch quer drehenmag halt Details
PS: meine Karre hat (und hatte) auch ne Delle in der Heckklappe
Tiefer montieren ging wohl.zbv500 hat geschrieben: 25.05.2021, 16:27 Weiß jemand warum sie den Befestigungspunkt beim XD geändert haben? Ist da was im Weg?