Oliv Landy Deutschlandtreffen 2014

Treffen, Veranstaltungen, Ausfahrten, Reisen

Moderator: Moderatoren

Antworten
fatz
1000er-Gott

Re: Oliv Landy Deutschlandtreffen 2014

Beitrag von fatz »

eins muss man dir lassen: schneid hast. :mrgreen:

POSTREACT(ions) SUMMARY

110 Td4 HCPU
in memoriam Brumml, 1989er exMOD 110 hardtop
schulle39
1000er-Gott

Beitrag von schulle39 »

AMCarsten hat geschrieben:Wieder dabei Paule, der auf seine zurückhaltende, fast scheue Art die am Fr geknüpften Bekanntschaften erfolgreich vertiefte.
Dann war es nicht unser Paule, der ist nicht so...Doppelgänger??? :lol: :lol: :lol:

POSTREACT(ions) SUMMARY

der schwatte is verkoopt,
der grüne für Sonntach (70KF94)
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
Klempnerpaule
1000er-Gott

Beitrag von Klempnerpaule »

NEE ich hau ins Mett-Carsten du Himmelhund :lol: :lol: :lol: Wie hast Du Dich denn hier rein geschlichen?Das ist ja ne Überraschung.Ja das Nächste mal drehen wir ne Runde. Ich muss sagen mit Euch hats richtig spass gemacht.Vor allem dieser Cowboy am Morgen (glaube ein Verwanter von G Bush) der mir immer zu rief LASS QUALMEN ALTER !!Der hat uns noch lange beschäftigt.Bei uns qualmts nur wenn die Handbremse nicht gelöst wird, und in der Trommel genug Getriebeöl schwimmt.Und für Frauen und dem kleinen Bush haben die extra ASP erfunden.
Auf Eurer Bilderseite ist ja nicht ein Bild von Dir. Ich vermute Du gehörst genau wie ich zur Forenrandgruppe.
Naja ich freu mich das Du uns gefunden hast-grüss dein blondes Gerät
Bis dann Paule
Ach übrigens am letzten November WE bin ich wieder da im Mammutpark.Mir war das nämlich alles zu lasch.Kaum Wasserlöcher und so.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruss vom Boilermen
Landyfan21077
Quasselstrippe

Beitrag von Landyfan21077 »

Paule, falls Du einem Irrglauben aufgesessen bist, man landet nicht eine Evolutionsstufe höher, nur wenn man
nach Iltis und Landy nun bei den Tchiepern rumködelt....... :lol:

Gruß,
Joachim

POSTREACT(ions) SUMMARY

37KL76 (hat einen treusorgenden neuen Besitzer gefunden)
26KJ13
Fursty Ferret
Lebt_in_Oliv-Landy

Beitrag von Fursty Ferret »

Mensch Carsten- geile Aktion, Hut ab 8)
Ich würde sagen damit hast Du Dich auch qualifiziert einen Eier-BH zu tragen (insider, gell Paule...) :mrgreen: :mrgreen:
was 4 zusätzliche Zylinder und 200 zusätzliche wilde Mustangs für ein Dauergrinsen ins Gesicht zaubern
Ach dann hattest Du also ein Dauergrinsen als Du im Gelände an Deinem Vergaser geschraubt hast? :P :wink: :wink:
Der Brite im allgemeinen bevorzugt ja bekanntlich warmes Bier, aber vermutlich nur aus der Not, weil LUCAS auch Kühlschränke baut
Verdammt- wir wurden durchschaut :shock: :lol:
Mir hat es natürlichauch sehr gut bei euch gefallen- eine starke Truppe mit sehr guter Versorgung.
Ich würde mich jedenfalls freuen wenn wir uns nächstes Jahr wieder treffen :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Beitrag von krankenhausen »

Aber es gibt keinen Aufkleber "Jeep und Land Rover Meeting 2015" :lol:

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
Klempnerpaule
1000er-Gott

Es gibt Fotos vom Jeepschrauben -aber Carsten stand nur daneben.
Aber verdammt Eier BH ??? Hat das was mit unserer 03 Uhr Kochshow zu tun? Ich hab lücken

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruss vom Boilermen
Fursty Ferret
Lebt_in_Oliv-Landy

Beitrag von Fursty Ferret »

aber Carsten stand nur daneben
Nix da- hab ihn selber schrauben sehen :mrgreen:
Aber verdammt Eier BH ??? Hat das was mit unserer 03 Uhr Kochshow zu tun? Ich hab lücken
Nö- das mit dem BH war doch GN's Idee nach erfolgreicher Aufklärungsfahrt :mrgreen:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Klempnerpaule
1000er-Gott

Ach ja jetzt- ich habs. Weil ja auch ein Jeeeeeper generell kleine Eier haben muss wegen den grossen Motor. :mrgreen:
Man nennt das ja auch irgendwie was mit ....verlängerung. Ich will jetzt nicht ausplaudern was das mit uns zu tun hat. Aber Carsten hat sich das verdient.
Wobei Ebi und Jens doch auch so eine Brüllkarre haben.Aber man muss da nicht näher drauf eingehen jetzt :lol: :lol: :lol:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruss vom Boilermen
GN
Einhunderter Club

Beitrag von GN »

Eine Coole Aktion von dir Carsten.
Finde ich richtig gut.
Du hast Eier.
Es hat richtig Spaß gemacht mit dir
Hat mich gefreut dich kennengelernt zu haben. Es würde mich freuen dich irgendwo noch mal zu sehen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

POSTREACT(ions) SUMMARY

Klempnerpaule
1000er-Gott

Irgendwo??? Natürlich siehst Du ihn auf unserem Oliv-Landytreffen 2015. Sicher auch ohne die Anderen Jeeper wenns sein muss.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruss vom Boilermen
Sifu
Quasselstrippe

Beitrag von Sifu »

Das erklärt jetzt auch warum auf den Bildern die Hose unten war , es ging um Hubraum-Fragen .
Und , haben die 68 PS gewonnen ?????? :mrgreen:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Glück Auf !

Land Rover FC 101 Ambulance
AMCarsten
Schreibt Mehr und Mehr

Beitrag von AMCarsten »

Tach zusammen,

na da hab ich ja für ne Menge überraschter Gesichter hier gesorgt. :lol:
Klar laß ich mich hier mal blicken, mein Hund und mein favorisiertes Destillat auf Malzbasis kommen ja auch beide aus GB.

Und um die wichtigste Frage gleich zu beantworten, JA, auch falls sich der Termin nächstes Mal nicht deckt, ich schau bei Euch vorbei zu Eurem 2015 Treffen! Quasi als Euer Quoten-Jeeper. 8) Erinnert mich aber bitte daran einen Stuhl mitzubringen, für diese wilde Geschichte an Eurem Lagerfeuer. Da ist übrigens Partytechnisch durchaus noch Potential offen.

Bin es ja gewohnt hier in OWL als Minderheit unter den befreundeten Landys zu sein und hab mich bei Euch echt wohl gefühlt. Nur diese Unterwäscheparade war mir neu, da hat Paule echt ne Wissenslücke geschlossen, die ich gar nicht wissen wollte. :shock: Auf richtigen Jeeptreffen lassen da eher gutgewachsene Mädels die Hüllen fallen, nicht wie bei Euch die Teilnehmer. Nun ja, in der Heimat Eurer favorisierten 4x4 wird ja auch auf der anderen Seite gefahren, möglicherweise erklärt das einiges. :o Aber bin ja dankbar das es nur bei den Boxershorts blieb, Sonja und ich hatten ja schon befürchtet das darunter noch Ledertangas auftauchen, bei Paule vermutlich mit Teddyfutter, passend zur Jackentasche. :wink: Vermutlich hatte ZZ Top Paule in diesem Moment vor Augen, als sie SHARP DRESSED MANN texteten.

Klar hab ich an dem WE auch geschraubt, aber nur an dem CJ_Vergaser meines Kumpels!! Bei meinem Jeep blieb die Haube zu, aber fragt nicht nach der Woche vor dem Treffen, da war so manche Nachtschicht dabei. :roll:
Ende Nov. wieder Mammut? Klingt als suchtest Du nen zuverlässiges, nur milde modifiziertes Bergefahrzeug für Deinen 90? Hätte übrigens auch gern etwas mehr Regen gehabt. Ich muß mal schauen wie ich Zeit habe, Du kommst doch nicht etwa wieder mit diesen Semi-Slicks? Hab nämlich gerad erst wieder meine breiten MTs drauf gesteckt, diese dünnen SuperSwamper hatte ich ja nur fürn Mammutpark und ähnliches drauf, am 2.Nov.-WE geht's ja zum Saisonabschlußcamp Jeep-Club nach Peckfitz. Mal sehen was da wieder alles kaputt geht.

Mein blondes Gift grüß ich natürlich auch, falls ich zu Worte komme, die hat sich übrigens vor 14Tagen auch wieder nen Jeep geholt, einen "etwas" höhergelegten Jeep-Cherokee XJ. Also hat Eure Überzeugungsarbeit keine Früchte getragen, bzw ich hatte die besseren Argumente. :mrgreen:

So Männers, für heute meld ich mich ab in die Waagegerechte, aber die Idee mit dem gemeinsamen Aufkleber find ich gut, würde für Aufruhr auch bei den Jeepern sorgen. :lol: :lol: :lol: :lol:

Carsten

POSTREACT(ions) SUMMARY

Klempnerpaule
1000er-Gott

Wissenslücke die ich garnicht wissen wollte?? Da ist ein Fehler drinn . Man sagt doch MISSEN und nicht wissen.

Als Jana fragte wie es war,habe ich ihr berichtet das ich eins von Schulles Büchern gelesen habe.
Da wirds eng bei Eurer Berichterstattung die kurve zu kriegen :lol: :lol:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruss vom Boilermen
svurfix
Labertasche

Beitrag von svurfix »

tja mein lieber paule, ich sehe dich gerade auf einem sehr großen und tiefen gefroren See stehen wärend Jana am Ufer mit einem großen Tauchsieder hantiert.... :mrgreen:

Mal ernsthaft warum sind bei den jeepern eigentlich so selten echte alte kisten dabei ? Der m38a1 ist doch ne echt gute karre und hat wenigstens geschlossene Kreuzgelenke an der Vorderachse . lg sven

POSTREACT(ions) SUMMARY

Money for nothin and chicks for free
Antworten