Bestell mal schöne Grüsse von den Lancern
Oliv-Landy Treffen vom 18.-20.09.2015 !!!
Moderator: Moderatoren
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Re: Oliv-Landy Treffen vom 18.-20.09.2015 !!!
... und euch viel Spaß! Und immer schön vorsichtig im Gelände- diesmal kann euch kein Landy rausziehen
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
-
Fischi46
- Quasselstrippe
Wir rüsten hier im Harz ein wenig auf. (Obwohl son Landy ja ohnehin schon das perfekte Geländefahrzeug istzbv500 hat geschrieben:Der hier hat es nicht überstanden. Wasserschlag -das kommt davon wenn man ohne Lappen im Motorraum in Pfützen fährtOb der Jeep das kommende WE heil übersteht weiß ich aber auch noch nicht![]()
Aber der Jeeper an sich ist ja schlau und transportiert seine Fahrzeuge grundsätzlich auf einem Trailer zum Gelände![]()
![]()
Übrigens- kommt euch das Loch bekannt vor![]()
Also ich weiß von 2 Landys, die das Loch schadlos überstanden haben.
![]()
![]()
AMCarsten hat geschrieben:Na dann wünsch ich Paule viel Erfolg bei seinem 3D-Puzzle. Sieh zu das Du und Junior bald wieder einsatztauglich bist! Laß Dir aber nicht wieder Motoren andrehen, die schon vor dem Einbau nagelten
Carsten
Vielleicht kann man das "Olive " und das Jeeptreffen ja wieder am selben WE veranstalten.
...Oder wir treffen uns so mal im Mammutpark.
Gruß Felix
-
90er
- Quasselstrippe
[/quote]
Wir rüsten hier im Harz ein wenig auf. (Obwohl son Landy ja ohnehin schon das perfekte Geländefahrzeug ist
)
Vielleicht kann man das "Olive " und das Jeeptreffen ja wieder am selben WE veranstalten.
Gruß Felix[/quote]
Also wenn Ihr euch "mal so" mit Carsten trefft dann nimmt nicht den Mammutpark sondern sein Hausgelände.
Ist genau passend mit 4 Autos.
Warum 4
Weil:
Paule
Fischi
90er
AMCarsten
Carsten brauch da immer ein Guide, der findet die Interressanten stellen nicht ohne mich.
Sincerely Yours.
Chr.
Wir rüsten hier im Harz ein wenig auf. (Obwohl son Landy ja ohnehin schon das perfekte Geländefahrzeug ist
Gruß Felix[/quote]
Also wenn Ihr euch "mal so" mit Carsten trefft dann nimmt nicht den Mammutpark sondern sein Hausgelände.
Ist genau passend mit 4 Autos.
Warum 4
Weil:
Paule
Fischi
90er
AMCarsten
Carsten brauch da immer ein Guide, der findet die Interressanten stellen nicht ohne mich.
Sincerely Yours.
Chr.
jeder Schraubertag ist ein verlorener Tag
-
AMCarsten
- Schreibt Mehr und Mehr
Tach zusammen,
also das nächstjährige Jeeptreffen findet am 23.09.-25.09.2016 statt. Wär super wenn sich dort Oliv und Jeep wieder gemeinsam treffen. Aber falls Ihr nen anderen Termin wählt, ich komm auch so wieder bei Euch vorbei.
Jeeptreffen war gut, Wetter war super, nicht ganz so "britisch" wie die Woche davor. Versorgung war noch besser wie 2014. mehrere von uns Jeepern haben die Trachtengruppe mit den 2besten Geländewagen vermisst.
Die Idee von Felix und auch von 90 sind gut, gerne nehmen Christian und ich Euch mit in unser Heimgelände. Eventuell auch wieder mit dem beliebten Partyspiel "Hase & Igel". Die gegnerische Mannschaft wird mit Y-Emblemen auf den Nummernschildern gekennzeichnet.
Carsten
also das nächstjährige Jeeptreffen findet am 23.09.-25.09.2016 statt. Wär super wenn sich dort Oliv und Jeep wieder gemeinsam treffen. Aber falls Ihr nen anderen Termin wählt, ich komm auch so wieder bei Euch vorbei.
Jeeptreffen war gut, Wetter war super, nicht ganz so "britisch" wie die Woche davor. Versorgung war noch besser wie 2014. mehrere von uns Jeepern haben die Trachtengruppe mit den 2besten Geländewagen vermisst.
Die Idee von Felix und auch von 90 sind gut, gerne nehmen Christian und ich Euch mit in unser Heimgelände. Eventuell auch wieder mit dem beliebten Partyspiel "Hase & Igel". Die gegnerische Mannschaft wird mit Y-Emblemen auf den Nummernschildern gekennzeichnet.
Carsten
-
Tom0381
- Vielschreiber
Soo, dann meld ich mich auch endlich mal wieder.
Es war ein sehr schönes Treffen, vielen Dank für die herzliche Aufnahme!
Ich freue mich auf jeden Fall auf das nächste Mal, dann denke ich auch daran, vorher alte Rallye-Aufkleber abzuziehen;-)
Habe noch ein paar Fotos, die ich hoffentlich am Wochenende endlich mal eingestellt bekomme.
beste Grüße,
Thomas
Es war ein sehr schönes Treffen, vielen Dank für die herzliche Aufnahme!
Ich freue mich auf jeden Fall auf das nächste Mal, dann denke ich auch daran, vorher alte Rallye-Aufkleber abzuziehen;-)
Habe noch ein paar Fotos, die ich hoffentlich am Wochenende endlich mal eingestellt bekomme.
beste Grüße,
Thomas
Stand to your post and be british!
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Das brauchst Du nicht: für das Abziehen von Aufklebern haben wir hier einen Expertendann denke ich auch daran, vorher alte Rallye-Aufkleber abzuziehen;-)
Gruss,
Christian
"Who dares repairs"
Christian
"Who dares repairs"
-
schulle39
- 1000er-Gott
Lümmel...
der schwatte is verkoopt,
der grüne für Sonntach (70KF94)
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
der grüne für Sonntach (70KF94)
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de