Du meinst wohl Winter!Aber Hallo! gerade Wetter gehört: Für's Hochsauerland wird heute Nacht Bodenfrost angesagt
Schmittenhöhe 2006
Moderator: Moderatoren
-
Gummistiefeldomina
- Anfänger
So nun .......
nachdem ich es auch endlich geschafft habe mich anzumelden, gebe ich auch noch meinen ......... ab.
es war wie jedes jahr einfach toll..... macht jedes mal wieder laune
( oh gott es macht mir spaß
)
freue mich schon auf england und hoffentlich bald auf ein treffen im pott!?!
dann werden wir wohl mal anreisen müssen
ich habe sogar ein kleines haustier mit nach hause gebracht von koblenz.. dieses wurde mir am sonntag abend noch fach(männ)isch herausoperiert von linus
LG die mit den Gummistiefeln
nachdem ich es auch endlich geschafft habe mich anzumelden, gebe ich auch noch meinen ......... ab.
es war wie jedes jahr einfach toll..... macht jedes mal wieder laune
( oh gott es macht mir spaß
freue mich schon auf england und hoffentlich bald auf ein treffen im pott!?!
dann werden wir wohl mal anreisen müssen
ich habe sogar ein kleines haustier mit nach hause gebracht von koblenz.. dieses wurde mir am sonntag abend noch fach(männ)isch herausoperiert von linus
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
-
habnochkeinen
- Zweihunderter
ja, das Problem hatte ich auch bei meiner zwergin am abend, da es ab im Kopf war war mir das zu heikel mit dem doityourself... wir waren dann direkt in der KinderklinikGummistiefeldomina hat geschrieben:So nun .......
Viele Grüsse
habnochkeinen
ex- exmodfahrer jetzt nur noch weicgespült unterwegs :-)
-
Gummistiefeldomina
- Anfänger
-
DasOrakelvonBrakel
- Quasselstrippe
mercedes-wolf
- Frettchenbändiger
-
habnochkeinen
- Zweihunderter
auf dem Kopf... das muss wohl in der kurzen regenfreien zeit passiert sein als sie mal keine kapuze aufhatte....Gummistiefeldomina hat geschrieben:wo hatte sie denn da eine zecke???
hatte sie am rücken, wie die da hin kam??? keine ahnung..... besonders war ich immer so dick angezogen mit stiefeln und 3 hosen und allerlei mehr.
ich hasse zecken......ieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhh
![]()
![]()
![]()
P.
hm, ja die sind eklig aber das ist das eine... leider sind sie nicht ganz ungefährlich..... und da mach ich mir bei kindern und zecken mitten auf dem kopf schon ein wenig mehr sorgen. Bei Hunden ist das ja "normal" und ich habe auch nicht gehört das die irgendwelche krankheiten davon bekommen.
Viele Grüsse
habnochkeinen
ex- exmodfahrer jetzt nur noch weicgespült unterwegs :-)
-
DasOrakelvonBrakel
- Quasselstrippe
Doch doch, können die auch. Aber die können wohl auch gegen Borreliose geimpft werden (Menschen nicht).habnochkeinen hat geschrieben:Bei Hunden ist das ja "normal" und ich habe auch nicht gehört das die irgendwelche krankheiten davon bekommen.
Viel schlimmer finde ich, wenn potentiell bezeckbare Tiere auch im Haus wohnen und das Ungeziefer dann eines Tages im Wohnzimmer verlieren *schüttel* Unsere Mieze wurde immer abgejätet, bevor sie einen Schritt durch die Tür setzen durfte, wenn auch unter Protest (von der Katze, weil sie keine Lust hatte, und von Mama, weil die Katze sowieso nicht ins Haus sollte
PS: Anoplophora, Deine CD ist angekommen!
-
DasOrakelvonBrakel
- Quasselstrippe
Anoplophora
- 1000er-Gott
habnochkeinen hat geschrieben:auf dem Kopf... das muss wohl in der kurzen regenfreien zeit passiert sein als sie mal keine kapuze aufhatte....
hm, ja die sind eklig aber das ist das eine... leider sind sie nicht ganz ungefährlich.....
Tja, leider ein weit verbreiteter Irrglaube, dass Zecken vorn irgendwo runterfallen - z.B. von Bäumen. Die Tierchen hocken an Gräsern und werden abgestreift. Und dann gehen sie auf Wanderschaft. Und wie oben schon von Orakel gesagt, auch Hunde bekommen Borreliose. Ich möchte gar nicht wissen wie viele Diagnosen über HD etc in Wirklichkeit Borreliose sind. Wie beim Menschen: Rheumadiagnosen, die sich irgendwann als Borreliose entpuppen.
Je früger man die Zecke findet, deso besser, da sie erst nach 12 bis 24 h die Bakterien überträgt - außer man drückt sie beim Entfernen in die Wunde aus. Eine echte Geißel der Menschheit, diese Viecher.
Horrido
Tom
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
90 KE 10, LR 110 FFR
11 KE 71, Sankey Wide Track
90 KE 10, LR 110 FFR
-
Anoplophora
- 1000er-Gott
Prima! Konntest Du was mit dem Dateiformat der Kurzvideos anfangen?DasOrakelvonBrakel hat geschrieben:PS: Anoplophora, Deine CD ist angekommen!
Horrido
Tom
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
90 KE 10, LR 110 FFR
90 KE 10, LR 110 FFR
-
DasOrakelvonBrakel
- Quasselstrippe
Ja, sind problemlos mit'm MediaPlayer zu öffnen. Mit dem Video Lan Client, den ich eigentlich viel lieber mag, haben sie aber gaaaanz minimal vor sich hin geruckelt - ohne Ton nicht so schlimm, mit Ton ziemlich nervigAnoplophora hat geschrieben:Dateiformat der Kurzvideos anfangen?
Ts. Komputa. Du kannst nicht mit ihnen, aber auch nicht ohne sie *SEUFZ*
-
mercedes-wolf
- Frettchenbändiger