Der Landy ist einfach nur ein Traum und es ist immer wieder schön die bilder zu betrachten
Fals du sie noch nicht kennst kann ich dir die Bücher von Capt. Doug Beattie an Ordinary Soldier und Task Force Helmand empfehlen er war die ganze Zeit mit seinen WMIKS unterwegs und beschreibt denn Einsatz in Afghanistan sehr sehr spannend!!
Wahnsinn was so ein Landrover unter Beschuss aushält kann ich nur sagen.....
Es gibt auch eine Doku über seinen Einsatz und den Kampf um Gamsir finde sie nur gerade bei Youtube nicht
Axel. langsam machst du mir Angst...warst du nicht auch Verweigerer???
POSTREACT(ions) SUMMARY
der schwatte is verkoopt, der grüne für Sonntach (70KF94) 110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...) 31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
der schwatte is verkoopt, der grüne für Sonntach (70KF94) 110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...) 31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
krankenhausen hat geschrieben:Ist nur für friedliche Karusselfahrten Kannst auf dem Sitz Platz nehmen und Dich rumkurbeln bis Dir schlecht wird
Na das würde ich wohl nicht machen - stell Dir vor man lässt sich dabei den Tag noch mal durch den Kopf gehen...das gibt doch Flecken auf den Lack schlimmer als Vogelschiss
...irgendwann möche ich das Gerät mal live und in Farbe sehen...
Horrido
Tom
POSTREACT(ions) SUMMARY
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
Schulle sowas posaunt man nicht rum. Früher hat ein Verweigerer nichtmal Arbeit bekommen.Der Axel geht auch irgendwie garnicht drauf ein .Das ist ja als wenn einer sagt -hast Du keine Eier?
aber das stört mich nicht, der Spruch bleibt mir "zur Strafe" erhalten.... hat mein Kumpel gestern nach der Besichtigung auch gesagt "Fahr mal mit der Kiste zum Wehrersatzamt und sag Du warst Zivi"
Mein Zivildienst war sinnvoll, und es soll ja auch Wehrdienstler geben die das von Ihrer Zeit bei der BW sagen, aber wir brauchen eine modern ausgestattete Berufsarmee zur Friedenssicherung und zeitgleich zivil engagierte Menschen.
Ja, es waren auch andere Zeiten.
Allerdings muss man die Sinnhaftigkeit so manches Einsatzes heute doch wieder in Frage stellen...
Aber das ist ja ein anderes Thema.
Ich muss auch das ein oder andere mal erklären, wieso ich als ehemaliger KDVler sowas mache...und dann noch in der Partei bin...
So, genug OT!
Axel, du kannst stolz auf dein Werk sein!
POSTREACT(ions) SUMMARY
Morgen kommt das Land Rover Owner Magazin aus England angeflogen, ein Fotograf und ein Journalist um am Samstag eine kleine homestory über den Phönix und seine Brüder zu machen.
Da mussten dann gestern das erste Mal die Regenschirme weg, aber ich weiss gar nicht was Ihr an diesen Spielzeug Replika Waffen Zeug so toll findet. Da wird doch das Auto nicht schöner: