old landy treffen in mamoutpark juni 16-17 2007
Moderator: Moderatoren
-
95ke84
- Quasselstrippe
Grundregel bei DLRC-Terminen
Wenn lange Wochenenden sind, kann man davon ausgehen, daß der DLRC wichtige Veranstaltungen (zB. Rovertag oder Landesgruppentreffen) an diesen plant.
Das gilt vornehmlich für Tage wie Ostern, Pfingsten. Ich wollte ursprünglich für Pfingsten ein DLRC-Offroadwochenende veranstalten. Bereits im Oktober 2006 war bekannt, daß es nicht funktionieren würde.
Weil hier mit Terminen nur so herumgeworfen wird, komme ich auch schon durcheinander. Wenn Rob sein Treffen macht, ist zeitgleich Augustdorfer Soldatentag. Dort nehme ich teil.
ROE ist eine Woche später.
Vorschlag: Ein großer Terminkalender, in den jeder seine Termine (auch private) eintragen kann, für jeden einsehbar. Automatischer Abgleich mit dem privaten Outlook, Handy, Familie. Somit gibt es weniger Kollisionen mit Geburtstagen etc. Um den Verwaltungsaufwand zu bewältigen, bekommt der Admin eine Sekretärin.
Neh, war Spaß und gehört eher Off-Topic.
Grundregel bei DLRC-Terminen
Wenn lange Wochenenden sind, kann man davon ausgehen, daß der DLRC wichtige Veranstaltungen (zB. Rovertag oder Landesgruppentreffen) an diesen plant.
Das gilt vornehmlich für Tage wie Ostern, Pfingsten. Ich wollte ursprünglich für Pfingsten ein DLRC-Offroadwochenende veranstalten. Bereits im Oktober 2006 war bekannt, daß es nicht funktionieren würde.
Weil hier mit Terminen nur so herumgeworfen wird, komme ich auch schon durcheinander. Wenn Rob sein Treffen macht, ist zeitgleich Augustdorfer Soldatentag. Dort nehme ich teil.
ROE ist eine Woche später.
Vorschlag: Ein großer Terminkalender, in den jeder seine Termine (auch private) eintragen kann, für jeden einsehbar. Automatischer Abgleich mit dem privaten Outlook, Handy, Familie. Somit gibt es weniger Kollisionen mit Geburtstagen etc. Um den Verwaltungsaufwand zu bewältigen, bekommt der Admin eine Sekretärin.
Neh, war Spaß und gehört eher Off-Topic.
-
Löwe
- Einhunderter Club
ihr braucht keine Sekretärin ... einfach nur die Termine RECHTZEITIG einreichen http://www.oliv-landy.org/wwiki/index.php?title=Events und nachsehen ob sich mit noch in Planung befindlichen Terminen etwas überschneidet
Unter "Veranstaltungen" ist die Terminliste direkt anklickbar und somit jederzeit griffbereit ... wer braucht da ne Tipse
Grüßle
Löwe
ihr braucht keine Sekretärin ... einfach nur die Termine RECHTZEITIG einreichen http://www.oliv-landy.org/wwiki/index.php?title=Events und nachsehen ob sich mit noch in Planung befindlichen Terminen etwas überschneidet
Unter "Veranstaltungen" ist die Terminliste direkt anklickbar und somit jederzeit griffbereit ... wer braucht da ne Tipse
Grüßle
Löwe
command-car.com - Dedicated to WW2 Dodge
Freyhaven.com - Hommage an einen Mog
Freyhaven.com - Hommage an einen Mog
-
DasOrakelvonBrakel
- Quasselstrippe
Löwe
- Einhunderter Club
sunilus
- Labertasche
-
95ke84
- Quasselstrippe
Vorschläge? Sonstige unqualifizierte Bemerkungen?
Hier geht´s weiter:
http://www.oliv-landy.org/forum/viewtop ... t=1663[url][/url]
Hier geht´s weiter:
http://www.oliv-landy.org/forum/viewtop ... t=1663[url][/url]
-
95ke84
- Quasselstrippe
Jäger
- Einhunderter Club
Ich brauche keine Sekräterin ,ich habe den Kopf nicht nur zum Helm aufsetzen , oder zum Friseur zu gehen95ke84 hat geschrieben:Jetzt komme ich aber echt durcheinander!
Meine Sekrtärin hat gerade von mir einen fetten Einlauf bekommen!!!
Ich fasse für das Wochenende 16. Juni zusammen:
1. Mammutpartreffen von Rob
2. AST in GFM-Rommel-Kaserne in Augustdorf
3. Was hab ich verpaßt?
Soll keine Beleidigung sein .
-
95ke84
- Quasselstrippe
Als kurz vor der Midlife-Crise stehender, braucht Mann eine Sekretärin, weil die Sinne anfangen, unkontrolliert ihr eigenes Leben zu führen.
-
sniperrob
- Quasselstrippe
mit denn midlife crisis kann ich bestätigen
und das schlimste dabie ist das man nicht mehr auf die netten teenies bis 25 jahrige schaut, sondern hatt schon gefahlen in ältere modele
kiene beliedigung mädels, ist einfach so.
rob
und das schlimste dabie ist das man nicht mehr auf die netten teenies bis 25 jahrige schaut, sondern hatt schon gefahlen in ältere modele
kiene beliedigung mädels, ist einfach so.
rob
-
95ke84
- Quasselstrippe