abends darfst Du dann in die Eifel-Kneipe. Musst Du aber nicht.Rafi hat geschrieben:Ist ja auch so ne Art Schnitzeljagd. Der Jones hetzt dich den ganzen Tag quer durch die Eifel. Am Abend kennst Du Land und Leute. Und die dich![]()
Mil-Fahrzeug Wintertreffen in der Eifel, 15-17 Februar 2008
Moderator: Moderatoren
-
DasOrakelvonBrakel
- Quasselstrippe
Jones
- Schreibt Mehr und Mehr
Also wir sind schon bemüht euch den größten Teil des Samstags aus der Kneipe fern zu halten.
Am besten ist mir das beim 10. Treffen gelungen als ich in der Wegbeschreibung durch kopieren einen Fehler eingebaut habe und dadurch eine Schleife entstanden ist und die Strecke immer im Kreis herum ging... täglich grüßt das Murmeltier
Am besten ist mir das beim 10. Treffen gelungen als ich in der Wegbeschreibung durch kopieren einen Fehler eingebaut habe und dadurch eine Schleife entstanden ist und die Strecke immer im Kreis herum ging... täglich grüßt das Murmeltier
-
bronisius
- Labertasche
-
Jones
- Schreibt Mehr und Mehr
Am Freitag ist ab 13 Uhr Anreise. Danach sitze man halt in der muffigen Eifelkneipe rum
, trinkt Bier und quatscht mit den Neuankömmlingen.
Samstag ist dann der Hauptveranstaltungstag. Ab 9.30 Uhr werden die Autos langsam für eine Konvoyfahrt aufgestellt damit man möglichst pünktlich um 10 starten kann. Dann geht's im Konvoy zum Rundfahrtstartpunkt. Dort werden die Wegbeschreibungen und Lösungsbögen ausgegeben. Dann seit ihr erst mal einige Stunden beschäftigt bis ihr alle Aufgabenstationen abgefahren seit. Die letzte Station befindet sich wieder im Holzschnitzer wo dann auch die Lösungsbögen eingesammelt werden. Abends gibt's dann noch die Preisverleihung.
Sonntag werden die Zelte wieder abgebrochen und viel Sprit ist verbrannt worden... in jeder Beziehung
Samstag ist dann der Hauptveranstaltungstag. Ab 9.30 Uhr werden die Autos langsam für eine Konvoyfahrt aufgestellt damit man möglichst pünktlich um 10 starten kann. Dann geht's im Konvoy zum Rundfahrtstartpunkt. Dort werden die Wegbeschreibungen und Lösungsbögen ausgegeben. Dann seit ihr erst mal einige Stunden beschäftigt bis ihr alle Aufgabenstationen abgefahren seit. Die letzte Station befindet sich wieder im Holzschnitzer wo dann auch die Lösungsbögen eingesammelt werden. Abends gibt's dann noch die Preisverleihung.
Sonntag werden die Zelte wieder abgebrochen und viel Sprit ist verbrannt worden... in jeder Beziehung
-
V8 Cologne
- Einhunderter Club
-
V8 Cologne
- Einhunderter Club
-
DasOrakelvonBrakel
- Quasselstrippe
V8 Cologne
- Einhunderter Club
Ich werde für nächstes jahr einen Brockhaus einpacken dann wird das was mit dem ersten Platz was.DasOrakelvonBrakel hat geschrieben:Ihr Lungenentzündler habt was verpasst!
Aber die Nassens waren mal wieder nicht zu schlagen, wenn auch nur ganz knapp (1,5 Punkte glaub ich)
müssen wir wohl für's nächste Jahr noch intensiver üben...
Bin gespannt auf die Bilder.
Nur die harten kommen in den Garten.
Runter kommen sie alle.
LR 110 V8 Bj.90
LR 109 Bj.70 Benzin Santana
LR 88 Cut Bj.72 2,5L B.
Runter kommen sie alle.
LR 110 V8 Bj.90
LR 109 Bj.70 Benzin Santana
LR 88 Cut Bj.72 2,5L B.
-
Jones
- Schreibt Mehr und Mehr
Rafi
- 1000er-Gott
War ja auch gemein, dem Orakel nur olivfarbene Fahrzeuge als Memory vorzulegen. War ja nix buntes dabei.
Hinfallbilder?? Jau.
Haste schon was online?
Und mal an die Herren Stubenhocker unter den oliven: Ihr habt echt was verpasst. Das Wetter allein war megageil. Und die Tour war, wie jedes Jahr, wieder mal echt klasse.
Hinfallbilder?? Jau.
Und mal an die Herren Stubenhocker unter den oliven: Ihr habt echt was verpasst. Das Wetter allein war megageil. Und die Tour war, wie jedes Jahr, wieder mal echt klasse.
"Dicker" Range Rover p38
"Bruce" Jeep MB 1943
"Bruce" Jeep MB 1943
-
DasOrakelvonBrakel
- Quasselstrippe