naja weiss oder silber,
von weiten schimmert natürlich silber durch ,
aber trotzdem .........
wie sieht es den aus , ich komm mir vor wien holländer lange haare ,kippe in der schnutte und nichts halbes oder nichts ganzes
POSTREACT(ions) SUMMARY
! IMMER MENSCH BLEIBEN !
Anders sein ist Anders als Anders
Hohner hat geschrieben:Hilfe wir bröckeln.mfg Hohner
bröckel, bröckel
Mit den "10 kleinen Landyfahrern wirds wohl nichts". Und das obwohl man (und frau auch) hier gar keine Gummistiefel braucht. Auch wenn sie so kleidsam sind wie Deine, Sunilus .
Hohner
landyfan21077
Sani
c60s
Anoplophora
Sunilus
Bully
Hey Suni, da sind noch so viele Wochenenden...so`ne "Kälberhütte" rennt doch nicht weg...
RangeJever, du bist doch auch ab und an in Peckfitz - keine Lust zu uns zu stoßen an diesem Wochenende?
Horrido
Tom
POSTREACT(ions) SUMMARY
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
....mhhhhhhh na wenn ich meine schicken gummistiefel gar nicht brauche..... das wär ein argument.....jetzt ist der suni ganz hin und hergerissen... .... kälberhütte.... oder peckfitz... vielleicht das letzte mal... mal wieder nette leuts treffen... mhh... ach herje...
POSTREACT(ions) SUMMARY
****only with green hard-top, you can do keen hop-hop****
Leider kann ich erst am Samstag zu Euch stossen. Ich treffe mich gegen 10 Uhr mit 3 Freunden ( leider kein ExMoD) in Wolfsburg. Wir werden gegen 11.15 Uhr dann da sein, sofern es keine Ausfälle gibt.
Haltet mir einen Platz für die Nacht von SA / SO frei. Hat von Euch noch einer einen Grill?? Meiner ist leider zu groß und schwer.
Der Carawagon rollt am Freitag nach Peckfitz, wie schon erwähnt, Ankunft ca. 20:00 Uhr, inkl. notwendigem Zubehör wie u.a. "Ölbindemittel, Bergegurte", kleinem Grill nebst Kohle und Fleisch/Brot zur Selbstversorgung sowie Schmiermittel für die Kehle für die "Allgemeinheit"...
bis Freitag...für den "Notfall" 0172-3008972
das ist ja prima, dann wird die Runde doch nicht so klein. Klar, Grill kommt mit. Werde morgen noch mal den Wurzelsepp anrufen wegen der Waldbrandwarnstufe. Das könnte momentan schon kritisch werden in dem Kiefernbusch. Ggf. bringe ich einen Gasgrill mit...
Falls der Wurzelsepp das mit OLIV-Landy nicht realisiert hat - ich habe uns unter meinem Namen "Thomas Schröder" angemeldet - nur wegen der Platzzuweisung bei der Anmeldung. Am Samstag stehen aber bestimmt auch schon ein paar Schilder da
Gute Anfahrt!
Horrido
Tom
POSTREACT(ions) SUMMARY
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
Werde erst am Sonnabend kommen können. Hoffe, dass ich es bis 11.00
schaffe, früher geht nicht. Bringe meinen Junior mit und hoffe, dass sich noch mehr Spielkameraden einfinden werden!
Weiss man denn schon, welchen Platz der Sepp für uns reserviert hat???
Sonst müsst ihr ggf. genügend Schilder aufstellen, damit man sich auf dem
Gelände findet!
Gruß aus Hamburg
Joachim
POSTREACT(ions) SUMMARY
37KL76 (hat einen treusorgenden neuen Besitzer gefunden)
26KJ13
und??? .. na? wie waaars???? ....... jetzt erzählt blos nicht wie doll es war.... sonst kriech ich erstrecht die kriese
gibst schon schöne bildaa?
suni, der daheimbleibbääär
POSTREACT(ions) SUMMARY
****only with green hard-top, you can do keen hop-hop****