Hier trifft sich die OLiv Landy Selbsthilfegruppe
Moderator: Moderatoren
-
fatz
- 1000er-Gott
na ich kenn jemand die kann richtig gut didge spielen, aber bis jetzt war's mir echt zuviel aufstand.
das regenrohr ist normal aber nicht aus plastik sondern aus irgendsoeinem ziemlich duennen
holzrohr. das koennt ma landymaessig eventuell auch ausm alten auspuff bauen.
das regenrohr ist normal aber nicht aus plastik sondern aus irgendsoeinem ziemlich duennen
holzrohr. das koennt ma landymaessig eventuell auch ausm alten auspuff bauen.
110 Td4 HCPU
in memoriam Brumml, 1989er exMOD 110 hardtop
-
schulle39
- 1000er-Gott
Ey, also, ich finde das voll nicht relaxed, was der da mit dem armen Gemüse macht...
Hat der denn kein Herz?
Das find ich voll doof und bin dafür, jetzt einen Stuhlkreis einzuberufen. Ich habe alternativ zum Matetee hier noch so ein grünes Kraut rumliegen; das ist aber kein Tee...
Hat der denn kein Herz?
Das find ich voll doof und bin dafür, jetzt einen Stuhlkreis einzuberufen. Ich habe alternativ zum Matetee hier noch so ein grünes Kraut rumliegen; das ist aber kein Tee...
der schwatte is verkoopt,
der grüne für Sonntach (70KF94)
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
schulle, erntest Du schon wieder das Moos aus der Land Rover Fensterdichtung?
Fatz, ja Du hast recht, da gab es das In Natura Regenrohr und das ist in der Tat aus so einer ausgetrockneten Sukkulente und daneben die Stadversion aus KG Rohr, quasi näher am LR.
Fatz, ja Du hast recht, da gab es das In Natura Regenrohr und das ist in der Tat aus so einer ausgetrockneten Sukkulente und daneben die Stadversion aus KG Rohr, quasi näher am LR.
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
fatz
- 1000er-Gott
-
schulle39
- 1000er-Gott
Du kennst das grüne Landy-Fenstermoos nicht?
Ernten, trocknen Kleinhäckseln und dann
oommmmmmmmm
Ernten, trocknen Kleinhäckseln und dann
oommmmmmmmm
Zuletzt geändert von schulle39 am 18.01.2010, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
krankenhausen
-
fatz
- 1000er-Gott
klar. hab zwar nie selber eins gezuechtet (beim 110 waechst keines) aberschulle39 hat geschrieben:Du kennst das grüne Landy-fenstermoos nicht?
ich kenn das von diversen kumpels.
aber welches isses denn? das mit den blassgelben boemmelchen oder das
dunkelgruene?
@axel:
wenn schulles moos was taugt, spuerst du deinen ruecken sicher nimmer und
das mit der himmelsnaehe ist auch kein problem mehr.
110 Td4 HCPU
-
schulle39
- 1000er-Gott
dabei hatten wir doch letztens schon so einen netten Stuhlkreis, oder nicht?

dabei hatten wir doch letztens schon so einen netten Stuhlkreis, oder nicht?

Warte einfach ab, das geht im 4. Jahr losklar. hab zwar nie selber eins gezuechtet (beim 110 waechst keines)
-
fatz
- 1000er-Gott
aeh! ich hab die kiste 14 jahre lang gefahren. und nie auch nur eine spur von moos.schulle39 hat geschrieben:Warte einfach ab, das geht im 4. Jahr los
bei meinem td4 seh ich noch nicht mal wo vielleicht eins wachsen koennte.
komplette fehlkonstruktion die tueren....
110 Td4 HCPU
-
Fuelkiller
- Quasselstrippe
Ich wünsche Euch den Weltfrieden!
Nachdem mein Arzt gesagt hat, ich könne wieder auf eine offene Station habe ich direkt hier ´reingesehen.
Voll die Schwingungen hier!
Die Idee mit den Gemüseflöten finde ich total cool
Wenn ich mir die Bilder vom letzten Stuhlkreis so ansehe, dann wirkt das auch irgendwie total entspannt. Und wenn ich mir die größe der Problemkerzenflamme in der Stuhlkreismitte so ansehe, dann habt ihr nun wirklich alle Probleme beseitigt und das Zeitalter der Harmonie kann beginnen!
hast Du es mal mit yogischem fliegen versucht?
guckst Du hier:
http://www.netlink.de/tm/yflieg.htm
Das soll ja gegen Kriminalität, Verkehrsunfälle und Arbeitslosigkeit helfen!
Gruß
Elmar
(Puh! Das ist hier besser als manche Comedy auf RTL II)
Nachdem mein Arzt gesagt hat, ich könne wieder auf eine offene Station habe ich direkt hier ´reingesehen.
Voll die Schwingungen hier!
Die Idee mit den Gemüseflöten finde ich total cool
Das hat irgendwie was natürliches - so back to basics halt! Erst die geistige Erbauung und dann die Ernährung! Und wenn Du danach zum Kacken ins Gemüsebeet gehst, dann hast Du den vollkommenen Kreislauf!Den Klang der Karotten schätzt er am meisten, aber auch Apfel oder Rettich seien nicht zu verachten. Die Instrumente werden wiederverwertet. Seine Frau kocht daraus Currys oder Eintöpfe.
Wenn ich mir die Bilder vom letzten Stuhlkreis so ansehe, dann wirkt das auch irgendwie total entspannt. Und wenn ich mir die größe der Problemkerzenflamme in der Stuhlkreismitte so ansehe, dann habt ihr nun wirklich alle Probleme beseitigt und das Zeitalter der Harmonie kann beginnen!
@ Krankenhausen:ich krieg Rücken wenn ich immer auf dem Boden sitzen muss, ich fahre ja LR um näher am Himmel und der Erleuchtung zu sein.
hast Du es mal mit yogischem fliegen versucht?
guckst Du hier:
http://www.netlink.de/tm/yflieg.htm
Das soll ja gegen Kriminalität, Verkehrsunfälle und Arbeitslosigkeit helfen!
Gruß
Elmar
(Puh! Das ist hier besser als manche Comedy auf RTL II)
-
DasOrakelvonBrakel
- Quasselstrippe
Fuelkiller
- Quasselstrippe
Genau!
Das finde ich auch echt irgendwie total komisch Du! Plastik ist doch sowas von ein totes Material! Da können doch überhaupt keine energetischen Wellen nach aussen dringen!
Die Bauanleitung klingt auch irgendwie total so nach Selbsthilfegruppe für Sanitärinstallateute mit Problemen beim Wasserlassen und so...
tantrische Grüße
Elmar
Das finde ich auch echt irgendwie total komisch Du! Plastik ist doch sowas von ein totes Material! Da können doch überhaupt keine energetischen Wellen nach aussen dringen!
Die Bauanleitung klingt auch irgendwie total so nach Selbsthilfegruppe für Sanitärinstallateute mit Problemen beim Wasserlassen und so...
tantrische Grüße
Elmar
-
krankenhausen
Oh menno, manchmal seid Ihr aber auch voll verbohrt, das KG Rohr war halt RIESIG, ich denke das konnten unsere australischen Kollegen halt nicht In Natura bauen da der olle Kaktuss nicht so groß wird. Jedenfalls war das mit Aboriginal Schlangen und Punkten bemalt, das sah gar nicht mehr aus wie von der GasWasserSchei... Innung.
Ja kommt mir nur noch damit das die handgerührten aus Brennessel Jauche hergestellten Naturfarben auf keinem KG Rohr halten und womöglich lösungsmittelhaltige Farbe verwendet wurde.
Meckert doch auch mal mit Fatz und fragt ob der einen Kat in seinem Auspuff Didge hat.
Sonst bastel ich Euch ein umweltpolitisch völlig inakzeptables Plaste Regenmusikrausch KG Rohr und das bekommt Ihr dann zum Einführungspreis.
Ich brauche wohl jetzt einen Beruhigungstee
Irgendwie wurde sich am WE zuwenig um meinen Lingam gekümmert und ich bin etwas verspannt, sorry.
Ja kommt mir nur noch damit das die handgerührten aus Brennessel Jauche hergestellten Naturfarben auf keinem KG Rohr halten und womöglich lösungsmittelhaltige Farbe verwendet wurde.
Meckert doch auch mal mit Fatz und fragt ob der einen Kat in seinem Auspuff Didge hat.
Sonst bastel ich Euch ein umweltpolitisch völlig inakzeptables Plaste Regenmusikrausch KG Rohr und das bekommt Ihr dann zum Einführungspreis.
Ich brauche wohl jetzt einen Beruhigungstee
Irgendwie wurde sich am WE zuwenig um meinen Lingam gekümmert und ich bin etwas verspannt, sorry.
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
DasOrakelvonBrakel
- Quasselstrippe
Ah! Keine Details! Lingam, Yoni und Riesenrohre sollten doch wegen Aufbau ätherischen Verständnisses auf spiritueller Ebene bitte zwischen den jeweiligen Besitzern bleiben...krankenhausen hat geschrieben:Irgendwie wurde sich am WE zuwenig
jetzt hilft mir auch kein Matetee mehr, der Tag ist hin.
Und dann noch zum "Einführungspreis" ...
-
bonni
- Sturmvogel
krankenhausen hat geschrieben:...Irgendwie wurde sich am WE zuwenig um meinen Lingam gekümmert und ich bin etwas verspannt, sorry.
kenn' ich, kenn' ich !!!
ich fürchte, bei MIR hilft da kein tee mehr...
darf ich jetzt meinen stuhl zu euch stellen und was von dem zeugs rauchen, was ihr da so genommen habt?
@ orakel
es gibt dinge, die kann man durch totschweigen nicht beheben
in memoriam 95 KE 77