Max Bygraves hat geschrieben: ... Ich dachte, die Kieler Woche beginnt erst morgen? ...
Für die Kieler Woche ist schon alles fertig aufgebaut: Bierstände und Würtschenbuden in Massen für die Massen, die sowas mögen .
Eigentlich ist das aber ein Seglerfest und wenn man weiß wo, dann bekommt man auch davon was mit . Am schönsten ist es natürlich auf dem Wasser. Offiziell geht die Kieler Woche vom 19. bis zum 27. Juni, ist also eine Woche mit 9 Tagen .
Und hinsichtlich des Veranstaltungsortes zitiere ich mich ausnahmsweise selbst: "Ich warte mal die weiteren Planungen ab ... " und entscheide dann. Stadtoldendorf steht meinerseits also nichts im Wege.
Viele Grüße
Kieler
POSTREACT(ions) SUMMARY
Military Land-Rover "Lightweight", Diesel, Bj. 1976 (ex Niederlande)
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
Moin Gemeinde!
Bei einem bundesweiten Oliv-Landy-Treffen sollte es wirklich nicht von der Entfernung zum heimischen Bettchen abhängen, ob man teilnimmt. Ein solches Treffen wäre doch auf jeden Fall mit Übernachtung -oder?
Wer dafür zu weich ist, sollte sich dann doch lieber ...
Naja, ihr wisst schon was ich meine ...
POSTREACT(ions) SUMMARY
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer!
BYFF hat geschrieben: ... wegen mir können wir das sonst wo machen, fahre gern und freue mich drauf!
Na super, hätte nicht gedacht, daß mich hier noch einer unterstützt, dann können wir das Treffen ja auch weiter im Norden stattfinden lassen (so war doch das Ergebnis der Abstimmung, oder?) . Und dann kommt die großzügige Zustimmung noch von jemandem, der es selbst bis Stadtoldendorf nur gut 30 km weit hat. Da kannste den Landy ja fast hinschieben. Oder sollte das der wahre Grund für die schnelle Zustimmung zu Stadtoldendorf sein?
*** Ironiemodus aus ***
@Warlord: Warst Du das nicht, der gerade die Treffen in Dänemark und in Neumünster-Boostedt + Putlos abgesagt hatte? Da hättest Du doch auch überall übernachten können. Und dann erzählst Du hier was von "zu weich", wo Du da selber nicht hinfährst (den Grund kennen wir ja jetzt).
Viele Grüße
Kieler
POSTREACT(ions) SUMMARY
@ Kieler
Wer keine Ahnung hat: Einfach mal die Fr.... halten!
Am Treffen in Eutin/Boostedt durfte ich nicht teilnehmen und am Treffen in Dänemark wollte ich nicht teilnehmen, weil ich den MAN nicht mitbringen durfte.
Ich habe fertig!
POSTREACT(ions) SUMMARY
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer!
Warlord hat geschrieben:@ Kieler
Wer keine Ahnung hat: Einfach mal die Fr.... halten!
@Warlord: Das gilt dann auch für Dich. Deine Gründe für Boostedt/Nms und Dänemark sind aber bekannt. Nur mein Grund bzgl. Stadtoldendorf scheint überlesen worden zu sein: Es ist der Zeitaufwand und nicht "die Entfernung zum heimischen Bettchen", verdrehe da bitte nichts.
Viele Grüße
Kieler
POSTREACT(ions) SUMMARY
Es schaffen immer wieder Leute, den Ursprung des Posts in falsche Bahnen zu lenken.....
Das Voting bezieht sich zuallererst mal an einer Interessensbekundung zu einem Deutschlandtreffen. Der Organisator bestimmt meines Wissens Ort und Zeit, wird aber mit Sicherheit das Voting in seine Entscheidung einfließen lassen.
Lasst es doch bitte dabei.
Grüße aus dem Westen
Werner
POSTREACT(ions) SUMMARY
XXXXXX Land Rover Defender 110 SW 1998
11KF41 Land Rover 110 FFR Hard Top 1986
MG42AA Land Rover 110 XD FFR 1998
XM53AA Penman Trailer Lightweight 2003
Da gebe ich dir voll und ganz Recht.
Es ist ja auch der erste vorschlag gewessen.
Und das welche mal näher dran wohnen ist auch klar.
Und mann kann es nich jeden recht machen.
Aber ich bin der meiung wer so schöne autos hat wie wir alle.
Der will ja auch mal sein auto den anderen zeigen,und erfahrungen austauschen und da spielen 100 oder 200km mehr oder wehniger keine Geige.
Der zusammen halt ist das was uns ausmacht und nicht ein paar km.
Schön gesagt private. So sehe ich das ganze eigentlich auch. Das man für so ein Event bzw. das Hobby allgemein etwas mehr von seiner kostbaren Freizeit einsetzen muß ist denke ich auch jedem klar oder....????
Ich habe mir auch noch ein Paar gedanken zum Treffen gemacht. Es hieß ja eingangs deutschlandweites Treffen. Was haltet ihr denn aber davon es auch in anderen Forum im In-und Ausland publik zu machen? Naturlich soll es dann auch primär olive ex-militär Landys ansprechen. Oder soll das ganze im oliv-landy.org bleiben? Hatte an EMLRA, MFF, etc. gedacht wenn man sich hier über Ort und Termin einig geworden ist.
Aus meiner Sicht würde ein langes Wochenende für das Treffen Sinn machen. Dann lohnen sich auch weitere Anreisen. Zum Beispiel Himmelfahrt, Pfingsten? Oder wir planen 3-4 Tage für das Treffen ein. Beispielsweise von Donnerstag abend bis Montag Mittag oder so. Dann müsste ein jeder aber halt Urlaub nehmen oder Überstunden einsetzen. Oder man ist bei VW...
Dann käme jetzt auch die negative Seite für die die dicht dran wohnen: die machen dann die Vorhut und Empfangen die anderen. In der Wartezeit könnte dann schon mal der Campingground vorbereitet werden.
So eure Meinungen bitte!
tja herr kieler ...ich fahre pro jahr mindestens 30000km landy im jahr !
irgend welche fragen?
bei der rederei muss ich leider auch mal den thread missbrauchen ,also nehme ich auf dich rücksicht und fahre auch bis kiel zum treffen ...vielleicht bei dir im garten ,dann bist du heimschläfer und brauchst kein zelt!
so... von meiner seite halt ich jetzt die klappe !
mir egal wo s ist oder wird ...komme einfach ohne rederei
POSTREACT(ions) SUMMARY
Stellt euch vor Sie kommen und Du weisst von nix !
Britsarmy hat geschrieben:Es schaffen immer wieder Leute, den Ursprung des Posts in falsche Bahnen zu lenken.....
Das Voting bezieht sich zuallererst mal an einer Interessensbekundung zu einem Deutschlandtreffen. Der Organisator bestimmt meines Wissens Ort und Zeit, wird aber mit Sicherheit das Voting in seine Entscheidung einfließen lassen.
Lasst es doch bitte dabei.
Grüße aus dem Westen
Werner
So sehe ich das auch. Wir warten ab, welcher Ort dabei herauskommt und dann kann jeder für sich entscheiden, ob er Zeit und Lust hat, da hinzufahren.
Viele Grüße
Kieler
POSTREACT(ions) SUMMARY
bitte keine Anmerkungen zu Fremdfahrzeugen in diesem Forum
Ich denke mal Schulle hat da was in Peto. Es werden die, die ein Treffen mit allem drum & dran wollen, auf Ihre Kosten kommen.
Lasst uns auf der sachlichen Schiene bleiben. Eine Ankündigung im MFF finde ich persönlich nicht so wichtig, da hier ja die exMoD Fahrer rumturnen.
Anders sieht es da bei EMLRA aus, das würde ich auch gut finden.
Vielleicht kann uns ja Herr Krankenhausen mit seinen Kontakten zur Insel helfen.
@Timo: ich weiß auch warum Dein Interesse so groß ist
ich sag nur WIMK- Fahrerrin