das musste ja passieren - ich bin in der Woche vorher einschließlich Freitag in Serbien. Das wird wohl eine kurze Nacht, damit ich am Samstag zeitig bei Euch bin
Horrido
Tom
POSTREACT(ions) SUMMARY
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
Sorry Uwe, aber wie finde ich den zum Camp Ground hin?
Ich kann die Koordinaten am unteren Bildrand leider altersbedingt nicht -mehr- entziffern und Ortsnamen sind auch keine vorhanden. Ist das evt. schon Teil des Spaßprogramms: Schnitzeljagd "wer findet Max Bygraves" im Gestrüpp??
cheers,
Max Bygraves
POSTREACT(ions) SUMMARY
Let‘s agree to disagree
————- translation ————
You‘re completely wrong but I‘m tired
You think I'm sarcastic? You should hear what I don't say...!
Oh Mist, jetzt hast du es schon vorher rausbekommen...
Nein, keine Angst, es gibt zeitnah noch einmal eine Info!
Nur so ganz öffentlich möchte ich es nicht machen, da es sich um ein Privatgelände handelt.
See ya!
Schulle
POSTREACT(ions) SUMMARY
der schwatte is verkoopt, der grüne für Sonntach (70KF94) 110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...) 31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
Hi Uwe,
mach doch auf Hendriks wunsch in nem anderen Thread mal bitte wie gewohnt ne Auflistung der bisher fest zugesagten Teilnehemer. Dann bekommen wir mal ne Übersicht über die Größenordung für die diesjährige Springtime.
Habe mich dann noch mal durch die Beiträge gekämpft und hier ist das Ergebnis
Zusage:
Warlord
Bakerman
Byff
Max Bygraves
RangeJever
Timopolo (und Sue?)
Landyfan21077
anti
Schulle+CommonDaisy
Zusage Samstag:
cuter
Anoplophora
Vielleicht oder für mich nicht ganz eindeutig:
ZBV500
Hohner
Sieht doch schon ganz ordentlich aus!
So long,
Schulle
POSTREACT(ions) SUMMARY
der schwatte is verkoopt, der grüne für Sonntach (70KF94) 110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...) 31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
Ich sehe schon, die Vorstellungrunde im abendlichen Stuhlkreis wird intensiv, fordernd und mit diversen Versöhnungsbierchen versehen, hicks! By the way: kommst Du offen oder mit Deinem HT?
Cheers,
Max Bygraves
POSTREACT(ions) SUMMARY
Let‘s agree to disagree
————- translation ————
You‘re completely wrong but I‘m tired
You think I'm sarcastic? You should hear what I don't say...!