da ich in der Zeit dringend was zum entspannen brauche, ist so ein Wochenende genau das Richtige! Da melde ich mich doch auch gleich an. Super, freu mich! ...und nur vorsorglich...der Bruderkuss ist nicht so dringend nötig...
Horrido
Tom
POSTREACT(ions) SUMMARY
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
...warum habe ich nur die kleine Robbe in Lack und Leder vor Augen, die gerade vom Schwertwal geschüttelt wird und immer noch schreit "kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen..."
Horrido
Tom
POSTREACT(ions) SUMMARY
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
Anoplophora hat geschrieben:...warum habe ich nur die kleine Robbe in Lack und Leder vor Augen, die gerade vom Schwertwal geschüttelt wird und immer noch schreit "kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen..."
Horrido
Tom
"Maus!"
POSTREACT(ions) SUMMARY
Let‘s agree to disagree
————- translation ————
You‘re completely wrong but I‘m tired
You think I'm sarcastic? You should hear what I don't say...!
Ich mach mal hier weiter damit. Also wenn ich das richtig deute, möchte Max lieber Wein mit uns trinken, um uns dann Nachhilfe im Crossgolf zu geben. Wenn wir das dann begriffen haben,müssen wir Max nur noch das Kümmel trinken beibringen.
Das wird ne riesen Gaudi . Danach lernen wir dann was man mit Netzhandschuhen so schönes machen kann.
Bevor wir dann den Tag beenden,noch ein Bruderkuss für Ebi .